Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.08.2014 13:24
Wir haben das Gitter auch noch dran,es sind nur 2 Stäe raus.

Schuhe haben wir Pepolino,Elefanten zwar auch aber die sind ja eher für breite Füße ausgelegt. In denen läuft sie nicht soooo toll wie in den anderen.

Sprechen kann sie noch nicht,nur paar Wörter.

War sonst noch was?
Ismi1982
805 Beiträge
26.08.2014 13:29
Ich glaube Superfit hat auch für schmale Füße tolle Schuhe. Da gibt es verschiedene Sorten. Oft sind im Laden halt nur die normalen mit M. Da muss man wohl nachfragen oder bestellen.
26.08.2014 13:32
Wir bestellen die Schuhe nur noch für Emilia. Meine Ellis kaufen ihr zu Weihnachten Winterschuhe von denen erst.

Die hier

http://www.zalando.de/pepino-debbie-snowboot-winte rstiefel-azalee-candy-pe913k000-j11.html
lilu88
2848 Beiträge
26.08.2014 14:27
Zitat von Mama_2o13:

Wir bestellen die Schuhe nur noch für Emilia. Meine Ellis kaufen ihr zu Weihnachten Winterschuhe von denen erst.

Die hier

http://www.zalando.de/pepino-debbie-snowboot-winte rstiefel-azalee-candy-pe913k000-j11.html

Die Stiefel sind schön..

Ich denke, wir warten noch mit dem Stiefelkauf bis Anfang November. Wobei die Elefanten in 21 schon knapp werden. Aber jetzt schon Winterstiefel kaufen ist auch blöd oder?

Melina spricht noch nichts, naja außer Mama und Nein...Aber sie sagt auch zum Papa "Mama"...Nur das Nein, setzt sie gekonnt ein

Mom. hat sie nachts wieder ne Quengelphase, wo sie dann nur noch bei uns im Bett weiterschläft.
Versteh das nicht, sie hat jetzt Wochenlang so gut in ihrem Bett geschlafen, ohne zu trinken, essen oder zu schreien. Und jetzt wieder so was...Kennt das jemand?
26.08.2014 16:01
Zitat von lilu88:

Zitat von Mama_2o13:

Die hier

Die Stiefel sind schön..

Ich denke, wir warten noch mit dem Stiefelkauf bis Anfang November. Wobei die Elefanten in 21 schon knapp werden. Aber jetzt schon Winterstiefel kaufen ist auch blöd oder?

Melina spricht noch nichts, naja außer Mama und Nein...Aber sie sagt auch zum Papa "Mama"...Nur das Nein, setzt sie gekonnt ein

Mom. hat sie nachts wieder ne Quengelphase, wo sie dann nur noch bei uns im Bett weiterschläft.
Versteh das nicht, sie hat jetzt Wochenlang so gut in ihrem Bett geschlafen, ohne zu trinken, essen oder zu schreien. Und jetzt wieder so was...Kennt das jemand?

Wir warten auch noch mit den Winterstiefel,da wir gerade mal bei der 20 sind. =)

Dann is Emi ja nich die einzigste. Sie sagt nur Da,Mama,Papa & ja.

Also Emi pennt auch in der 2 Nachthälfte bei uns & uns stört es überhaupt nicht. Holen sie zu uns und dann wird weiter geschalfen.
lilu88
2848 Beiträge
26.08.2014 16:30
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von lilu88:

Zitat von Mama_2o13:

Die hier

Die Stiefel sind schön..

Wir warten auch noch mit den Winterstiefel,da wir gerade mal bei der 20 sind. =)

Dann is Emi ja nich die einzigste. Sie sagt nur Da,Mama,Papa & ja.

Also Emi pennt auch in der 2 Nachthälfte bei uns & uns stört es überhaupt nicht. Holen sie zu uns und dann wird weiter geschalfen.

Mich würde es ja eig. auch nicht sooo arg stören, wenn sie nicht immer das ganze Bett beanspruchen würde-
Ich kann mich dann kaum bewegen, weil sie immer hauptsächlich bei mir liegt. Der schlanke Papa hat jede Menge Platz...
Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich ihr Bettchen wieder neben unseres stell, evtl. klappt es ja dass sie dann da schläft...
Caramella2580
465 Beiträge
26.08.2014 17:18
Mein kleiner Mann schläft auch noch immer bei uns im Bett. Noch gehts.
Er passt noch in Grösse 74/80. Hosen eher 74. Gewicht liegt momentan bei 9,3 Kg. Leute schätzen ihn erst auf 1 Jahr
Na gut, wir sind selber auch nicht gross.
Sprechen geht.. heiss, eins, mami, papi, durst (usch), trinken (inka), nonno und das beste, mammamia. Waren gerade in Italien in den Ferien
Lilu deine Kleine ist soo hübsch geworden, sehr verändert. Und die Haare <3
Ach letztens fragte mich eine Frau, ob ich sicher wäre dass das mein Sohn wäre find das ziemlich ...... Sowas sagt man doch nicht oder?
Ich bin eher dunkel und mein Sohn blond und blaue Augen. Mein Mann auch eher dunkel. Trotzdem

paula30
1582 Beiträge
26.08.2014 17:31
Danke schön
Ah gut dann schau ich mich mal nach nem gitter um. Ein größeres Bett haben wir noch von uns früher.
Niklas labert die ganze zeit allerdings meist unverständlich. Er kann aber schon einige einzelne worte sehr deutlich.vor allem hunger trinken aufstehn sitzen auto wauwau... sein lieblingswort grad ist aber hallo
Crass schon dreist was manche sagen... mein mann ist auch dunkel und unser sohn voll blond. Aber so doofe Bemerkungen mussten wir uns zum Glück noch nicht anhören.
Wir haben grad lauter schuhe von superfit. Die passen ihm total gut. Wegen winterschuhen warten wir auch noch.
Ismi1982
805 Beiträge
26.08.2014 18:33
Wir warten auch noch mit Winterschuhen. Von 21 auf 22 ging es so schnell, dass ich vermute die Winterschuhe werden wir schon in 23 brauchen. Mal sehen.

Anna darf nur selten bei uns im Bett schlafen weil sie wandert und ich dann nicht schlafen kann, weil ich immer denke noch weiter und sie fällt zu unseren Füßen aus dem Bett. Aber sie schläft meist schnell wieder ein mit gut zureden.
26.08.2014 18:49
cassy schläft auch schon in einem "großen" bett ohne probleme und ohne gitter
sie hatte aber schon sehr lange "ausgang" bei ihrem gitterbett gehabt
paula30
1582 Beiträge
26.08.2014 20:10
Niklas schläft immer noch Problemlos durch und auch mittags geht immer super. Das genießen wir noch immer sehr
Wie macht ihr das dann mit schlafsack und aus dem bett steigen? Ich wollte halt größeres bett dann gleichzeitig machen mit umstellung von schlafsack auf bettdecke. Sonst fällt er ja nur auf die schnauze odr ?
26.08.2014 20:18
Zitat von paula30:

Niklas schläft immer noch Problemlos durch und auch mittags geht immer super. Das genießen wir noch immer sehr
Wie macht ihr das dann mit schlafsack und aus dem bett steigen? Ich wollte halt größeres bett dann gleichzeitig machen mit umstellung von schlafsack auf bettdecke. Sonst fällt er ja nur auf die schnauze odr ?
cassy schafft das ohne probleme mit schlafsack..aber den zieht sie sich immer aus und mag den überhaupt nicht..hatten das jetzt nochmal probiert,wo es ja nun kühler ist...aber die decke lässt sie an sich eigentlich drüber
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.08.2014 20:30
guten abend,
@ schuhe, denke das wir demnächst los müssen. Sie hat nicht mehr viel platz. Hoffe wir bekommen dieses mal welche von superfit in s.
Dafür muss ich aber leider etwas rum fahren.

@ bett, hab ich euch noch gar nicht erzählt. Unsere Stäbe am Bett machen sich hin und wieder selbstständig. Der leim löst sich an gewisse stellen. und dann kann man die stäbe so raus ziehen. jetzt haben wir es nochmal geleimt. hoffe es hält jetzt auch.

@ Schlafsack, ich will am liebsten, dass sie noch bis nächsten Sommer im Schlafsack schläft. mal sehen ob es klappt.

Sie Schläft hin und wieder mal bei uns. Wo sie krank war, und mein Mann nicht da war. Da hat sie bei mir geschlafen. aber sonst schläft sie im eigenen Bett.

Spechen, sie spricht schon viel. Aber dann auch nur wenn sie will.
Ihr neues lieblingswort ist Becher.

Gewicht, laut Wage wiegt sie 8,8kg bei 80 cm.

wir waren in der Klinik zu Kontrolle, alles in Ordnung.

rest vergessen sorry
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.08.2014 20:31
@ cara, was verstehst du unter großem Bett 90*200cm ?
suppengrün
13851 Beiträge
26.08.2014 20:37
Zwecke hat noch keine festen Schuhe. Größe müsste jetzt die 20 oder 21 sein und sehr schmal.

Sie schläft die erste Hälfte der Nacht in ihrem bett und wenn wir ins bett gehen und sie zum stillen kommt bleibt sie bei uns liegen. Ihr bett haben wir zu der Seite offen die an unser bett geschoben ist.
Zwecke schläft im Schlafsack. Decke mag sie gar nicht. Die stößt sie immer weg und meckert.
Momentan hat sie Ca 75 cm. Das Gewicht weiss es ich jetzt gar nicht. Würde aber so auf 9 Kilo tippen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt