Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.08.2014 14:27
Zitat von Mallo:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mallo:

Zitat von suppengrün:

...

schwanger?

Ich denke nicht... Keine Ahnung was da los ist. Ich habe nicht mal Anzeichen

mal testen? Wer weiß wer weiß.

Vllt liegt es auch einfach an dem Stress wegen der Einschulung. Ichweiß gar nicht genau ob ich es wissen will.
Mallo
7138 Beiträge
17.08.2014 15:39
Wäre es denn 'schlimm' wenn es so wäre?
suppengrün
13851 Beiträge
17.08.2014 15:47
Naja, was heisst schlimm. Zu ändern wäre es eh nicht mehr. Wir wohnen halt immernoch in einer 3 Raum Wohnung, das Auto wäre zu klein und wir müssten uns finanziell sehr stark einschränken. Und ich wüsste nicht wie unsere Familie darauf reagieren würden....

Edit: die Periode ist eingetrudelt.die Tasse sitzt eins a. Bin super zufrieden. Vieeel angenehmer als ein tampon.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.08.2014 20:32
Hallo mädels,
bei uns ist alles ok. Gestern waren wir im Zoo. oh man, war es teilweise echt frisch. Der Sommer soll wieder kommen.
Aber sonst hatten wir einen schönen Tag.

Meine Maus läuft jetzt richtig gut. Ich glaub das es an den Schuhen lag. Wir hatten noch welche nachgekauft und siehe da, sie ist sofort los.

@ Tasse,
ich musste erst auch an Tee denken. Wusste gar nicht das es sowas gibt.

@Einschulung,
das wird schon werden.

Was zieht ihr den kleinen für Jacken im Herbst an ?

lg
Ismi1982
805 Beiträge
17.08.2014 20:53
Ja, man merkt den Kleinen schnell an, wenn die Schuhe nicht mehr passen. Anna läuft dann irgendwie anders. Wir haben jetzt auch auf Gr. 22 gewechselt.

Welche Jacke im Herbst? Wenn es nicht regnet die Polartec Fleecejacke von Jako-o. Die habe ich bei Sophia schon geliebt, sieht total dünn ist, hält aber gut warm.
lilu88
2848 Beiträge
25.08.2014 00:27
Mein Baby ist heute schon 1 1/2 Jahre alt....Wie schnell doch die Zeit vergeht...
paula30
1582 Beiträge
25.08.2014 11:55
Ja sie werden so schnell groß. Aber ich finde es auch schön zu sehen was der kleine schon alles kann
Wir haben auch Schuhgröße 22 Mittlerweile. Sonst sind wir bei 86/92 angelangt
Und bei 13 kilo
Wir haben ne fleecejacke und so ne shoftshelljacke. Die kann man dann auch kombinieren wenns kälter wird.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.08.2014 12:26
Hallo, ich habe ihr jetzt eine softshelljacke geholt. Die ist super und war nicht so teuer.
Eine fleecejacke haben wir auch. Die passt auch drunter habe drauf geachtet.

In schuhe hat sie noch größe 20. Sie hat ja auch sehr schmale Füße. Es war nicht einfach Schuhe zu finden.

In Oberteile trägt sie 86. Und in hosen noch 80. Da diese wirklich groß ausfallen.

Unsere Mäuse werden viel zu schnell groß.
Ismi1982
805 Beiträge
25.08.2014 18:45
Hey Paula, Glückwunsch, du bist ja wieder schwanger!

Anna wiegt etwa 11kg und hat auch Gr. 22 bei den Schuhen. Ich finde Elefanten hat tolle Schuhe auch in Gr. 20.

Klar einerseits werden sie so schnell groß, andererseits ist es so toll, was sie jeden Tag neu lernen. Anna spricht schon so viel und versucht teilweise schon zwei Wörter auf einmal. Und nichts ist sicher vor ihr, sie klettert überall hoch. Man müsste am besten auch hinten augen haben
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.08.2014 19:59
Hi,

elefanten sind leider zu breit.

Wer nutzt von euch noch Schlafsäcke ?
Wenn ja welche größe benutzt ihr grad ?

paula30
1582 Beiträge
25.08.2014 20:18
Danke ismi jaaaa. Termin ist so 2 wochen nach niklas zweitem Geburtstag
Wer kann auch ahnen dass es diesmal sofort klappt
Ohja niklas ist auch ein klettermaxe. Wenns irgendwo ne stufe gibt dann muss er da hin. Und sann hoch und dann runterhüpfen. Ohne aufsicht geht grad gar nix!!
Wir haben noch schlafsäcke. Größe 90 geht grad noch aber lang nicht mehr... ich weiß nichta wann ich am besten auf Bettwäsche umsteigen soll..
Wann gibts eigentlich dS nächste bett ? Wir brauchen das kinderbett ja bald wieder...
lilu88
2848 Beiträge
25.08.2014 21:02
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi,

elefanten sind leider zu breit.

Wer nutzt von euch noch Schlafsäcke ?
Wenn ja welche größe benutzt ihr grad ?

Wir benutzten immer noch Schlafsäcke. Decke geht bei ihr nicht, da sie sich nachts im Bett komplett dreht.
Und da ich ja eh an der "Quelle" sitze, passt das super
Wir haben noch welche in 80/86 aber meist die in 86/92 oder die Grüße 90.
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.08.2014 21:35
Huhu zusammen wie geht es euch?
Hier ist alles ok. Lag letzte Woche mit ner grippe zuhause und nun fängt lotti an mit husten und schnupfen

Lotti klettert überall hoch und macht nur unfug
was ganz toll isz sind Wände bemalen. Stifte gibt es nur noch wenn ein großer dabei ist. Ansonsten ist alles Top, sie spricht vermehrt und es ist soooooooooo süß *.*
Z.b Mama, Papa, da, Eis, an, aus, mal ( malen ) , mehr, bu ( buch ) bau ( bauch) illip (philipp ihr großer bruder) hasse ( ihre tasche für die TM) mi ( omi )

Ich find es viel...

joar ansonsten alles beim alten
redrose
972 Beiträge
26.08.2014 12:57
Zitat von paula30:

Danke ismi jaaaa. Termin ist so 2 wochen nach niklas zweitem Geburtstag
Wer kann auch ahnen dass es diesmal sofort klappt
Ohja niklas ist auch ein klettermaxe. Wenns irgendwo ne stufe gibt dann muss er da hin. Und sann hoch und dann runterhüpfen. Ohne aufsicht geht grad gar nix!!
Wir haben noch schlafsäcke. Größe 90 geht grad noch aber lang nicht mehr... ich weiß nichta wann ich am besten auf Bettwäsche umsteigen soll..
Wann gibts eigentlich dS nächste bett ? Wir brauchen das kinderbett ja bald wieder...

herzlichen Glückwunsch !

Unser kleiner Mann ist ja 4 Tage vor dem 3 Geburtstag von Motte geboren . Wir hatten weihnachten 2012 ein 140x200bett für Motte gekauft . seit dem schläft sie in dem großen Bett . wir hatten allerdings ein Gitter noch dran gemacht . ich würde es immer wieder so machen , denn so müssten wir nicht doppelt bezahlen
Ismi1982
805 Beiträge
26.08.2014 13:22
Wenn man ein Gitter dran macht, geht es sicher schon in einem größeren Bett. Sophias Bett haben wir mit 3,5 umgebaut. Vorher waren einfach die Stäbe raus.

Flocke, Elefanten hat auch was für schmale Füße. Gibt glaub ich nicht so viele, aber es gibt da WEite S. Vielleicht passen die? Anna hat ja eher breite Füße

Ohne Schlafsack, das geht bei Anna noch lange nicht. Sophia hatte auch bis drei einen, weil sie sonst fror und die Decke nicht selbst wieder genommen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt