Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.07.2014 17:49
Zitat von caracaza:
Zitat von Ismi1982:das ist so leider nicht richtig ismi
Zitat von lilu88:
Zitat von caracaza:
...
Was erkennt man denn an einem Hormonspiegel???
Ismi:
Ich habe WW Online gemacht.
Bin aber am Überlegen, ob ich wieder (habe vor ca. 3 Jahren schon mal 10 Kilo mit WW abgenommen) in eine Gruppe gehen soll...Ich will dieses mal echt am Ball bleiben und bis zur nächsten SS mind. 25 Kilo abnehmen, besser natürlich 30-35 (oder mehr)
Achja mein Ausgangsgewicht liegt mom. bei 123 Kilo![]()
Hab in den letzten 3 Wochen sage und schreibe 5 Kilo zugenommen![]()
![]()
Das ist leider das Problem bei WW, dass man, wenn man damit aufhört wieder zunimmt. Richtig dauerhaft nimmt man leider nur ab wenn man eben so weiter isst wie bei der Abnahme. Also eine Ernährungsumstellung quasi. Bei WW muss man ja immer zählen.
![]()
durch ww lernt man eine gesunde essweise und in der phase des gewicht haltens hat man viel mehr punkte...und die macht man so lange,bis man eben sein eigenes maß gefunden hat... wenn man daqnach wieder maßlos losfrisst, ist klar,dass man wieder zunimmt ...übertrieben gesagtachja....ab einem gewissen punk t(glaub,wenn man sein gewicht x wochen halten konnte,nachdem man "gewicht halten" oder so eingestellt hatte/angegeben hatte,gab es den goldstern und kostenlosen ww zugang...zumindest hab ich das so im hinterkopf
)
haha, so wars bei mir

Heute Abend gehe ich zum WW-Treffen und dieses mal wird's klappen!!!
WER MACHT MIT?

21.07.2014 18:08
Zitat von lilu88:
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:
...
Das ist leider das Problem bei WW, dass man, wenn man damit aufhört wieder zunimmt. Richtig dauerhaft nimmt man leider nur ab wenn man eben so weiter isst wie bei der Abnahme. Also eine Ernährungsumstellung quasi. Bei WW muss man ja immer zählen.
![]()
durch ww lernt man eine gesunde essweise und in der phase des gewicht haltens hat man viel mehr punkte...und die macht man so lange,bis man eben sein eigenes maß gefunden hat... wenn man daqnach wieder maßlos losfrisst, ist klar,dass man wieder zunimmt ...übertrieben gesagtachja....ab einem gewissen punk t(glaub,wenn man sein gewicht x wochen halten konnte,nachdem man "gewicht halten" oder so eingestellt hatte/angegeben hatte,gab es den goldstern und kostenlosen ww zugang...zumindest hab ich das so im hinterkopf
)
haha, so wars bei mirDer ganze Stress mit dem Umzug usw., da hat man mal da ne Pizza bestellt und hier mal zwischendurch ne Schokolade vernascht. Tja und jetzt platz ich bald wieder
![]()
WER MACHT MIT?![]()
Du kannst gerne in meine WW Gruppe dazu kommen hier.

21.07.2014 18:13
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von lilu88:
Zitat von caracaza:
...![]()
)
haha, so wars bei mirDer ganze Stress mit dem Umzug usw., da hat man mal da ne Pizza bestellt und hier mal zwischendurch ne Schokolade vernascht. Tja und jetzt platz ich bald wieder
![]()
WER MACHT MIT?![]()
Du kannst gerne in meine WW Gruppe dazu kommen hier.![]()
Gerne, hast du mir einen Link?
21.07.2014 18:37
Zitat von lilu88:wir können ja gern einen kleinen abnehmthread aufmachen
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:
...
![]()
)
![]()
WER MACHT MIT?![]()

21.07.2014 18:38
Zitat von lilu88:genau! liiink
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von lilu88:
Zitat von caracaza:
...
![]()
WER MACHT MIT?![]()

21.07.2014 18:42
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:genau! liiink
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von lilu88:
...
hätte wohl erst zuende lesen sollen *hehe*
![]()
Also Sandy.

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /weight-watchers-wir-schaffen-es?page=15#posting-1 5029465
25.07.2014 09:50
Hallo zusammen,
Bei uns gibt es nix neues. Alles läuft super naja paar zickerein vin lotti aber sonst eigentlich ein super kind.
Bei uns wird es kein weiteres kind geben. Aber das wisst ihr ja. Allen die erneut S sind herzlichen Glückwunsch
Bei uns gibt es nix neues. Alles läuft super naja paar zickerein vin lotti aber sonst eigentlich ein super kind.
Bei uns wird es kein weiteres kind geben. Aber das wisst ihr ja. Allen die erneut S sind herzlichen Glückwunsch

25.07.2014 10:03
Zitat von snoopy-mama:
Hallo zusammen,
Bei uns wird es kein weiteres kind geben. Aber das wisst ihr ja. Allen die erneut S sind herzlichen Glückwunsch![]()
Lotti - was ein süßer Spitzname

25.07.2014 10:06
Zitat von snoopy-mama:
Hallo zusammen,
Bei uns wird es kein weiteres kind geben. Aber das wisst ihr ja. Allen die erneut S sind herzlichen Glückwunsch![]()
Danke

25.07.2014 10:09
Ismi du hattest ja gefragt was anders sei bei dieser Schwangerschaft. Ich meine das so, bei meinen 2 anderen Schwangerschaften ging es mir bis zum Ende super gut. Dieses mal habe ich irgendwie alles was man mitnehmen kann.
Tägliche Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen, Lustlosigkeit, Schwindel.
Das hatte ich bei meinen beiden Jungs nicht und bin es daher nicht gewohnt wie mies es einem gehen kann.
Das hatte ich bei meinen beiden Jungs nicht und bin es daher nicht gewohnt wie mies es einem gehen kann.

25.07.2014 10:14
Zitat von Enemenebu:
Ismi du hattest ja gefragt was anders sei bei dieser Schwangerschaft. Ich meine das so, bei meinen 2 anderen Schwangerschaften ging es mir bis zum Ende super gut. Dieses mal habe ich irgendwie alles was man mitnehmen kann.
Das hatte ich bei meinen beiden Jungs nicht und bin es daher nicht gewohnt wie mies es einem gehen kann.![]()
Ich hatte das in den beiden ersten Schwangerschaften alles. Daher weiß ich wie das ist

25.07.2014 10:39
Ich bin gespannt.
Oje, jetzt kann ich erst nachfühlen wie es manchen ging.
Ich hätte nie gedacht das eine Schwangerschaft einen so schlauchen kann.
28.07.2014 14:23
Zitat von Enemenebu:
Ich bin gespannt.
Wird bestimmt ein Mädchen, wenn es dir bei deinen Jungs anders erging...

28.07.2014 18:55
Also ich denke ja es wird ein Junge... Die Ss von Zwecke verlief auch ganz ganz anders als die von Motte. Das hat nichts zu sagen
.

29.07.2014 13:51
Ach, mir ist das egal.
Ich denke auch nicht das es damit etwas zu tun hat.
Ich denke auch nicht das es damit etwas zu tun hat.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt