Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.07.2014 23:20
Zitat von Kazabian:

Zitat von ellyone19:

Hallo ihr lieben ich weis nicht ob ihr mich noch kennt war lange hier Nemma online ich möchte euch mitteilen das ich wieder schwanger bin und zwar 6+1 es wird also auch ein März Baby wieder et ist der 12.03.15

Glückwunsch zum nächsten Märzhasen!
glückwunsch
18.07.2014 23:21
Zitat von Ismi1982:

Oh cool, 15 kg ist echt ne Hausnummer! Ich hab wohl auch PCO (hab aber keine Zysten, daher ist es nicht sicher) und nehme im zweiten Anlauf Siofor und hoffe damit klappt das Abnehmen endlich! Lilu machst du WW online oder nur für dich?
dann lass doch mal einen hormonspiegel machen muss ich auch noch..wobei es bei mir auch durch die etlichen zysten an den ES deutlich ist..und eben alle anderen symptome
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2014 00:23
Zitat von caracaza:

Zitat von Ismi1982:

Oh cool, 15 kg ist echt ne Hausnummer! Ich hab wohl auch PCO (hab aber keine Zysten, daher ist es nicht sicher) und nehme im zweiten Anlauf Siofor und hoffe damit klappt das Abnehmen endlich! Lilu machst du WW online oder nur für dich?
dann lass doch mal einen hormonspiegel machen muss ich auch noch..wobei es bei mir auch durch die etlichen zysten an den ES deutlich ist..und eben alle anderen symptome

Was erkennt man denn an einem Hormonspiegel???

Ismi:
Ich habe WW Online gemacht.
Bin aber am Überlegen, ob ich wieder (habe vor ca. 3 Jahren schon mal 10 Kilo mit WW abgenommen) in eine Gruppe gehen soll...Ich will dieses mal echt am Ball bleiben und bis zur nächsten SS mind. 25 Kilo abnehmen, besser natürlich 30-35 (oder mehr )
Achja mein Ausgangsgewicht liegt mom. bei 123 Kilo
Hab in den letzten 3 Wochen sage und schreibe 5 Kilo zugenommen
Caramella2580
465 Beiträge
19.07.2014 09:55
Will auch bis zur nächsten ss abnehmen. Hab ja Diabetes und will ohne in die neue ss gehen ( wenn möglich) versuchen will ich es. Aber es ist sooo schwer abzunehmen
Sollte wenig kohlenhydrate essen aber eben...auf den Sommer hin ist es am meisten frustrierend, wen man am See sitzt und lauter schlanke sieht.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.07.2014 16:59
Ich hatte vor meiner 1. SS PCO. Ich musste auch in die Kinderwunschklinik und Medikamente nehmen und spritzen. Genau heute habe ich alles weggeworfen, was ich noch hatte... Mein 2. Sohn kam einfach so auf die Welt. Dachte nie, dass ich einfach so schwanger werden kann. Deshalb denke ich, dass ich keine Hormonstörung mehr habe...

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren (ich beneide euch... bei mir wird es wohl kein 3. Kind geben )

LG
19.07.2014 17:06
Zitat von KleineHexe:

Ich hatte vor meiner 1. SS PCO. Ich musste auch in die Kinderwunschklinik und Medikamente nehmen und spritzen. Genau heute habe ich alles weggeworfen, was ich noch hatte... Mein 2. Sohn kam einfach so auf die Welt. Dachte nie, dass ich einfach so schwanger werden kann. Deshalb denke ich, dass ich keine Hormonstörung mehr habe...

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren (ich beneide euch... bei mir wird es wohl kein 3. Kind geben )

LG

Schade, wollt ihr nicht mehr?
Bei mir wird es jetzt auch das 3. und diese Schwangerschaft ist komplett anders.
Ismi1982
805 Beiträge
20.07.2014 11:30
Zitat von Enemenebu:

Zitat von KleineHexe:

LG

Schade, wollt ihr nicht mehr?
Bei mir wird es jetzt auch das 3. und diese Schwangerschaft ist komplett anders.

Inwiefern anders?
KleineHexe
15073 Beiträge
20.07.2014 11:33
Ich will noch mehr Kinder, mein Mann nicht
Ismi1982
805 Beiträge
20.07.2014 11:40
Zitat von caracaza:

Zitat von Ismi1982:

Man muss keine Zysten haben um PCOS haben. Ich hab es auch ohne Hormonspiegel (bzw. weiß ich nicht ganz genau was der Endo alles getestet hat). Hab Übergewicht (seit der Geburt vor allem am Bauch, was typisch ist), zuviel männliche Hormone und Insulinresistenz. Deshalb hab ich ja auch das Medikament bekommen.
Ismi1982
805 Beiträge
20.07.2014 11:42
Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von Ismi1982:

Ismi:
Bin aber am Überlegen, ob ich wieder (habe vor ca. 3 Jahren schon mal 10 Kilo mit WW abgenommen) in eine Gruppe gehen soll...Ich will dieses mal echt am Ball bleiben und bis zur nächsten SS mind. 25 Kilo abnehmen, besser natürlich 30-35 (oder mehr )

Das ist leider das Problem bei WW, dass man, wenn man damit aufhört wieder zunimmt. Richtig dauerhaft nimmt man leider nur ab wenn man eben so weiter isst wie bei der Abnahme. Also eine Ernährungsumstellung quasi. Bei WW muss man ja immer zählen.
20.07.2014 13:08
Bei WW muss man nicht immer zählen und nimmt wieder zu wenn man aufhört. Totaler quatsch.
20.07.2014 17:23
Zitat von Ismi1982:

Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von Ismi1982:

Ismi:

Das ist leider das Problem bei WW, dass man, wenn man damit aufhört wieder zunimmt. Richtig dauerhaft nimmt man leider nur ab wenn man eben so weiter isst wie bei der Abnahme. Also eine Ernährungsumstellung quasi. Bei WW muss man ja immer zählen.
das ist so leider nicht richtig ismi
durch ww lernt man eine gesunde essweise und in der phase des gewicht haltens hat man viel mehr punkte...und die macht man so lange,bis man eben sein eigenes maß gefunden hat...wenn man daqnach wieder maßlos losfrisst, ist klar,dass man wieder zunimmt...übertrieben gesagt achja....ab einem gewissen punk t(glaub,wenn man sein gewicht x wochen halten konnte,nachdem man "gewicht halten" oder so eingestellt hatte/angegeben hatte,gab es den goldstern und kostenlosen ww zugang...zumindest hab ich das so im hinterkopf )
20.07.2014 18:16
So sieht es aus Sandy & man kann auch SM Tage machen,da zählt man nicht sondern gibt einfach die SM ein und das wars. Da isst man soviel bis man satt ist. Und 17 Euro im Monat is kein Geld meiner Meinung nach. Auch wenn man wenig Geld hat,sowie wir. Mir ist es Wert.
Kenne einige die WW gemacht haben & dann aufgehört haben damit. Und nicht wieder zugenommen haben.
Außerdem liebe ich es weiter zu essen wie vorher,nur einfach bewusster. Muss auf nix verzichten.
ellyone19
286 Beiträge
20.07.2014 19:01
Dankeschön
paula30
1582 Beiträge
20.07.2014 20:11
Hatte das mit ww auch shon manchmal angedacht aber konnte mich nie richtig dazu entscheiden Hab aber auch endlich 8kg runter die auch nicht wieder draufkamen. Aber ich krieg grad den wiedereinstieg nicht hin...
Wir starten jetzt wieder mit der "arbeit" an kind2 hab auch lang überlegt und wollte auch noch nicht meine Aufmerksamkeit aufteilen wollen. Aber wenn es wieder so lang dauert wie beim ersten würde es mich nachher ärgern. Außerdem hätte ich in der nächsten elternrzeit auch wieder mehr zeit als jetzt
Glückwunsch an alle schwangeren und gewichtsverlierer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt