Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
redrose
972 Beiträge
29.07.2014 15:04
Ich hatte auch zwei ganz unterschiedliche Schwangerschaften . Hatte ja aber auch ein Mädchen und ein junge . Bei mir stimmte der Mythos mit dem Bauch . Mottes Bauch habe ich rund herum getragen und von unserem Prinzen spitz nach vorn .

Ene ich denke auch nicht das man das Geschlecht an dem Verlauf der Schwangerschaft festmachen kann , aber an irgendwas muss man sich doch halten beim Tipp abgeben . Wieso also nicht daran das alles anders verläuft als bei deinen Jungs ?
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2014 00:11
Vielleicht ne blöde Frage aber...Wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr bereit für ein 2. Kind seid?
Wir wollen Ende Januar wieder anfangen, mom. hab ich aber noch "Angst", auch weil Melina dann nicht mehr mein einziges Baby ist (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll)....
suppengrün
13851 Beiträge
01.08.2014 09:10
Zitat von lilu88:

Vielleicht ne blöde Frage aber...Wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr bereit für ein 2. Kind seid?
Wir wollen Ende Januar wieder anfangen, mom. hab ich aber noch "Angst", auch weil Melina dann nicht mehr mein einziges Baby ist (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll)....

Die Angst ist immer da... Die hatte ich die ganze Zeit... Ich könnte mir auch nicht vorstellen jemanden nochmal so bedingungslos lieben zu können. Ich glaube da muss man einfach dem Sprung ins kalte Wasser wagen.
01.08.2014 09:46
Zitat von suppengrün:

Zitat von lilu88:

Die Angst ist immer da... Die hatte ich die ganze Zeit... Ich könnte mir auch nicht vorstellen jemanden nochmal so bedingungslos lieben zu können. Ich glaube da muss man einfach dem Sprung ins kalte Wasser wagen.

bei mir war irgendwann einfach dieses "ich bin bereit" gefühl da und es fühlte sich dann "perfekt" an..diese angst und zweifel kamen erst,als ich den positiven test in den händen hielt
Ismi1982
805 Beiträge
01.08.2014 11:05
Bei uns war es so, dass wir merkten - es wäre toll für Sophia noch ein Geschwisterkind zu haben. Und ich war mit meinen Schilddrüsenmedikamten grad optimal eingestellt. Es passte halt einfach. Allerdings ist bei uns ja der Altersunterschied auch größer. Die Gedanken dass ich eins bevorzugen könnte, klar die waren da, aber nicht so stark dass ich deswegen den Kinderwunsch verschoben hätte.
redrose
972 Beiträge
01.08.2014 12:00
bei mir war es wie bei Cara . der Wunsch nach nem zweiten war einfach da( Motte war ja auch schon etwas über 2! ) als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe kamen die Zweifel. aber auch die sind dann verschwunden . natürlich musste Motte etwas zurückstecken , aber das hat sich ja Gott sei dank gelegt
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2014 14:26
Danke für eure Worte.
Ich denke, die Zeit bis Ende Januar brauche ich noch, um mich wirklich darauf vorzubereiten. Auch körperlich und seelisch.
Der Wunsch ist da aber jetzt sofort loslegen, wäre noch nichts.
01.08.2014 15:04
Zitat von lilu88:

Danke für eure Worte.
Ich denke, die Zeit bis Ende Januar brauche ich noch, um mich wirklich darauf vorzubereiten. Auch körperlich und seelisch.
Der Wunsch ist da aber jetzt sofort loslegen, wäre noch nichts.
hör dabei auf dein herz
Kazabian
439 Beiträge
01.08.2014 15:48
Mach dir nicht soviele sorgen
Ich hätte auch nicht gedacht das die Liebe noch wächst, aber tatsächlich ist für jedes Kind ein Berg an Liebe da, ohne sie teilen zu müssen.
Ist zumindest bei mir so. Sie hat sich einfach schlicht verdoppelt , auch wenn ich dachte das geht nicht.
01.08.2014 15:51
Zitat von Kazabian:

Ich hätte auch nicht gedacht das die Liebe noch wächst, aber tatsächlich ist für jedes Kind ein Berg an Liebe da, ohne sie teilen zu müssen.
Ist zumindest bei mir so. Sie hat sich einfach schlicht verdoppelt , auch wenn ich dachte das geht nicht .
das stimmt
lilu88
2848 Beiträge
08.08.2014 12:30
Zitat von caracaza:

Zitat von Kazabian:

Ist zumindest bei mir so. Sie hat sich einfach schlicht verdoppelt , auch wenn ich dachte das geht nicht .
das stimmt

Huhu,
ich weiß eigentlich darf man das hier nicht aber evtl. bleibt es ja unter uns und es merkt keiner
Würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt, hab die Chance "Zwiebelkönig" zu werden (das Fest heißt Zwiebelfest, daher wird die Königin gesucht )
Ich bin die Kandidatin 38, leider muss man Adresse und Email angeben aber unten einfach auf "Nein" klicken, dann bekommt ihr da nichts.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helft "Zwiebelkönigin" zu werden
http://www.esslinger-zeitung.de/zwiebelfest/voting /
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2014 15:25
Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von Kazabian:

das stimmt

Huhu,
ich weiß eigentlich darf man das hier nicht aber evtl. bleibt es ja unter uns und es merkt keiner
Würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt, hab die Chance "Zwiebelkönig" zu werden (das Fest heißt Zwiebelfest, daher wird die Königin gesucht )
Ich bin die Kandidatin 38, leider muss man Adresse und Email angeben aber unten einfach auf "Nein" klicken, dann bekommt ihr da nichts.

abgestimmt
lilu88
2848 Beiträge
12.08.2014 14:48
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von caracaza:

Zitat von Kazabian:

das stimmt

Huhu,

abgestimmt

Danke
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.08.2014 17:09
Hi, ich habe auch für dich gestimmt.
Sehr schönes dirndl hast du da an .
lilu88
2848 Beiträge
15.08.2014 00:39