Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.04.2014 13:55
Also der Spielplatz ist ja kein richtiges Ostergeschenk ,sondern halt jetzt weil es warm wird und es sich durch unseren Riesen garten einfach anbietet! Wir wohnen hier mitten auf dem Land ,mit etwa 6 Straßen, da gibts leider keine Spielplätze!
Sonst bekommt sie nur ein Puzzle und ein Plüschhase. Und etwas schocki.
Ja,meine Maus darf schon schocki essen aber nur sehr wenig!
Sonst bekommt sie nur ein Puzzle und ein Plüschhase. Und etwas schocki.
Ja,meine Maus darf schon schocki essen aber nur sehr wenig!
17.04.2014 14:09
Bei uns gibt es übrigens für zwecke keine schoki. Höchstens dann schokimilch
.

17.04.2014 14:10
Meine Mama will Anna immer unbeding Schokolade schenken. Aber sie hatte noch keine, warum sollte ich ihr welche geben wenn sie es noch garnicht zu schätzen weiß? Sie dürfte schon, aber so lange sie nicht mal von mir oder von Sophia etwas haben möchte gibts auch nichts.
Wenn andere in dem Alter schon welche bekommen finde ich das aber okay. Ich bin da nicht so militant
Wenn andere in dem Alter schon welche bekommen finde ich das aber okay. Ich bin da nicht so militant

17.04.2014 15:56
Mein kleiner isst schoki. er darf mal abbeißen . Motte gibt ihm alles was sie auch isst. aber eigene schoki wird er noch nicht bekommen dieses Osterfest.
17.04.2014 16:07
Zitat von redrose:
Mein kleiner isst schoki. er darf mal abbeißen . Motte gibt ihm alles was sie auch isst. aber eigene schoki wird er noch nicht bekommen dieses Osterfest.
Das macht Sophia gar nicht. Schoki teilen? Niemals!

17.04.2014 16:07
Zitat von redrose:
Das macht Sophia gar nicht. Schoki teilen? Niemals!

17.04.2014 19:27
Zitat von Ismi1982:
Zitat von redrose:
Das macht Sophia gar nicht. Schoki teilen? Niemals!![]()
Ja , komischerweise teilt Motte gerne.... das kann sie nicht von mit haben. Habe als Kind ungern geteilt
17.04.2014 20:02
Motte teilt auch gern aber sie weiss auch das Zwecke keine schoki essen soll. Und nun achtet sie ganz akribisch darauf was Zwecke essen darf und was nicht. Und wehe jemand gibt ihr etwas verbotenes

17.04.2014 20:37
Zitat von Ismi1982:
Zitat von lilu88:
Geschenke:
Bei uns ist es nicht zwingend wegen Ostern, Melina hätte so oder so ein Dreirad bekommen, weil sie total darauf abfährt (kleines Wortspiel)
Da ich ja meinen Secondhand-Laden habe, ergibt sich das ja sowieso![]()
Alle anderen Kinder der Familie bekommen von uns Süßigkeiten und ne Kleinigkeit dazu.
Hast du den Laden nur Online oder ein richtiges Geschäft? Gibt es einen Link?
Mit 1 Jahr kann man doch noch garnicht Dreirad fahren oder ist das so eins zum schieben?
Ein richtiges Geschäft habe ich nicht. Ich verkaufe hauptsäche über Ebay Kleinanzeigen. Die Leute kommen dann meist bei mir zuhause vorbei oder sie lassen es sich schicken.
Mom. verkaufe ich ja "nur" Alvi Schlafsäcke und Puky Fahrzeuge jeder Art (Roller, Dreiräder, Fahrräder, Bobby Car, Kettcar usw)
Melina bekommt dieses hier:
Es hat ein Fußbrett und eine Schiebestange, welches man, wenn sie mal alleine fahren kann alles abmachen kann.
18.04.2014 09:16
Zitat von lilu88:soein puki dreirad euch ich auch gerade
Zitat von Ismi1982:
Zitat von lilu88:
Geschenke:
Bei uns ist es nicht zwingend wegen Ostern, Melina hätte so oder so ein Dreirad bekommen, weil sie total darauf abfährt (kleines Wortspiel)
Da ich ja meinen Secondhand-Laden habe, ergibt sich das ja sowieso![]()
Alle anderen Kinder der Familie bekommen von uns Süßigkeiten und ne Kleinigkeit dazu.
Hast du den Laden nur Online oder ein richtiges Geschäft? Gibt es einen Link?
Mit 1 Jahr kann man doch noch garnicht Dreirad fahren oder ist das so eins zum schieben?
Ein richtiges Geschäft habe ich nicht. Ich verkaufe hauptsäche über Ebay Kleinanzeigen. Die Leute kommen dann meist bei mir zuhause vorbei oder sie lassen es sich schicken.
Mom. verkaufe ich ja "nur" Alvi Schlafsäcke und Puky Fahrzeuge jeder Art (Roller, Dreiräder, Fahrräder, Bobby Car, Kettcar usw)
Melina bekommt dieses hier:
Es hat ein Fußbrett und eine Schiebestange, welches man, wenn sie mal alleine fahren kann alles abmachen kann.

18.04.2014 09:18
Ich wünsche euch tolle Feiertage!gibt es hier jemanden der heut kein Fleisch isst?
18.04.2014 09:24
Guten Morgen! Wünsche euch einen schönen Feiertag!
Mein Sohn fährt Bobbycar
....... allerdings rückwärts
bei Mir gibts heute fisch. beidem Rest der Familie Spagetti.
Mein Sohn fährt Bobbycar

18.04.2014 09:25
Guten morgen, ich wünsche euch allen schöne Feiertage.
Wir essen heute Abend Fisch.
Dreirad, das gefällt mir sehr gut.
Wir essen heute Abend Fisch.
Dreirad, das gefällt mir sehr gut.
18.04.2014 09:26
Zitat von redrose:
Mein Sohn fährt Bobbycar....... allerdings rückwärts
![]()
Kannst du mir erklären warum man am Karfreitag kein Fleisch essen darf/ soll?
18.04.2014 09:26
Zitat von redrose:
Mein Sohn fährt Bobbycar....... allerdings rückwärts
![]()
Kannst du mir erklären warum man am Karfreitag kein Fleisch essen darf/ soll?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt