Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
23.04.2014 23:47
Hallo ihr lieben.

tja keine Ahnung. Das beste ist das weder Schwiegermutter noch tantens oder omas da arbeiten/ gearbeitet haben. Hauptsache mal gemeckert

alg gibts erstmal net da aufhebungsvertrag

hier ists ja sehr still geworden

Was machen eure Zwerge?

Gina wart ihr schon schwimmen?
MelliV82
7929 Beiträge
23.04.2014 23:48
Zitat von suppengrün:

Ich muss mal fragen, hatte jemand von euch schonmal ne einnistungsblutung?

ne glaube nicht. Meinst du du bist wieder schwanger?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.04.2014 07:05
Guten Morgen, nein wir waren noch nicht schwimmen. Es hat sich noch nicht ergeben.Und jejetzt ist mein mann erstmal auf Männer Tour. Wir werden aber nächstenm Monat gehen.

Melli, schön zu hören das Sophie schon an eine Hand läuft. Lass dich nicht ärgern.

Suppe, ich hatte sowas nicht. Sorry
Lg
MelliV82
7929 Beiträge
24.04.2014 07:33
Morgen,

2 mal danke Gina. Hast ja recht.

was macht Fio?

Was heißt Männertour? Wie lange ist es weg?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.04.2014 07:46
Hallo, er ist auf Angel Tour bis Dienstag.

Fio geht's gut. Sie testet nur momentan schon einiges aus. Gleich fahren wir in die Stadt zum shopen. Ich brauche eine neue kurze Hose und Schuhe. Meine alten Hosen sind mir zu eng am po. Und ich bekomme sie nicht zu. Da mein Becken etwas breiter ist wie vor der Schwangerschaft.

Was macht ihr heute noch schönes?
MelliV82
7929 Beiträge
24.04.2014 08:04
Angel Tour? Habe ich noch nie gehört.

Shoppen ist toll. Viel Spaß.

wir gehen später zu Thomas Oma. Die hat Geburtstag.

suppengrün
13851 Beiträge
24.04.2014 08:34
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Naja wir hatten einen verhütungsunfall. Gestern hatte ich hellrotes Blut am klopapier. Nicht viel. Das würde zeitlich eben mit einer einnistungsblutung hinhauen... Ich hatte sowas aber noch nicht. Ich hatte gestern auch keinen ausfluss, den hatte ich bisher nur nicht in der Frühss .
suppengrün
13851 Beiträge
24.04.2014 08:38
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo, er ist auf Angel Tour bis Dienstag.

Fio geht's gut. Sie testet nur momentan schon einiges aus. Gleich fahren wir in die Stadt zum shopen. Ich brauche eine neue kurze Hose und Schuhe. Meine alten Hosen sind mir zu eng am po. Und ich bekomme sie nicht zu. Da mein Becken etwas breiter ist wie vor der Schwangerschaft.

Was macht ihr heute noch schönes?

Schön das es Fio gut geht. Muss sie egtl irgendwann nochmal operiert werden?habt ihr auch schon so ein tolles Wetter?

Ich weiss noch nicht was wir heute machen werden. Ich denke Nachmittag gehen wir auf den Spielplatz und nachher werde ich mal gucken ib ich ein gutes Buch für mich bekomme
Ich liege übrigens noch im bett ...
Zwecke läuft auch endlich an einer Hand!
suppengrün
13851 Beiträge
24.04.2014 09:15
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Naja wir hatten einen verhütungsunfall. Gestern hatte ich hellrotes Blut am klopapier. Nicht viel. Das würde zeitlich eben mit einer einnistungsblutung hinhauen... Ich hatte sowas aber noch nicht. Ich hatte gestern auch keinen ausfluss, den hatte ich bisher nur nicht in der Frühss .

Ok Kommando zurück... Ich glaube ich habe meine Tage bekommen. Nichts mit einnistungsblutung
MelliV82
7929 Beiträge
24.04.2014 09:16
Tut mir leid Suppe
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.04.2014 09:20
Die sind halt ein paar Tage am Angeln.
Mal sehen wann wir bescheid bekommen wegen der Kur. So langsam könnten sie sich mal melden.

Wir waren gestern in der krabbelgruppe. Und dieses mal waren wir auch noch mit den Kindergarten kinder zusammen. Fio hatte sowas von Spaß. Sie fand es toll das auf einmal alle kinder um sie herum standen . Und kinder sie auch angefasst haben.
Die kinder waren alle zwischen 1, 5 und 3 Jahren.
Laufen tut sie nur an der hand wenn sie will. Sonst halt am Tisch entlang oder an der wand klappt super.

Wenn die undichten stellen am Herz nicht zuwachsen sollten dann steht noch eine Operation evtl an.
Oder wenn sich im schlimmsten Fall was entzündet. Aber das hoffen wir mal nicht.

Meine Nacht war um 6uhr vorbei.
WIr haben hier keine schönen Spielplätze leider.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter. Bei uns ist es zumindest schön.
redrose
972 Beiträge
24.04.2014 09:43
Zitat von suppengrün:

Ja bei Motte hatte ich das
Ismi1982
805 Beiträge
24.04.2014 15:47
Puh ich hab heut mal wieder richtig sauber gemacht. Meist macht man das ja nur schnell schnell damit es wieder ordentlich ist. Heut waren alle Kinder weg, da hab ich das genutzt.

Sophia hat eine Blasenentzündung und einen Virus. Nicht so leicht, aber langsam wird es besser. Anna geht es gut wie immer.
redrose
972 Beiträge
24.04.2014 18:18
Zitat von Ismi1982:

Puh ich hab heut mal wieder richtig sauber gemacht. Meist macht man das ja nur schnell schnell damit es wieder ordentlich ist. Heut waren alle Kinder weg, da hab ich das genutzt.

Sophia hat eine Blasenentzündung und einen Virus. Nicht so leicht, aber langsam wird es besser. Anna geht es gut wie immer.

Fleißig , fleißig! Willst du mal zu und kommen?
Allerdings ist hier nicht wirklich viel zu tun. irgendwie habe ich nen Putzfimmel . Hier wird täglich geputzt.

Gute Besserung an deine große
Ismi1982
805 Beiträge
24.04.2014 19:09
Zitat von redrose:

Zitat von Ismi1982:

Fleißig , fleißig! Willst du mal zu und kommen?
Allerdings ist hier nicht wirklich viel zu tun. irgendwie habe ich nen Putzfimmel . Hier wird täglich geputzt.

Gute Besserung an deine große

Ach nee danke, das hat mir gereicht. Ein Putzfimmel hab ich nicht wirkilch. Da wir viel draußen sind komme ich nicht wirklich jeden Tag zum putzen. Und ehrlich - mir ist die Zeit zu schade. Meist gibt es schönere Dinge zu tun. Daher lieber einmal alles, das reicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt