Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.04.2014 11:20
Zitat von lilu88:
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von MelliV82:
Danke kaza, ja klar du hast recht. Wie mans macht ists net recht.
Oh ismi gute Besserung für Sophia.
redrose du bist mir unheimlich. Macht dir das putzen auch noch Spaß? Also ich finde putzen auch ein notwendiges übel ist.
Was macht dein kleiner wenn du putzt? Ich putze besser wenn sophie schläft
Ich kenne das nur zu gut!
Wir haben entschieden das ich 2 Jahre bei Püppi bleibe! Alle meine Freundinnen mit Kids und Arbeitskolleginen waren nur 1 Jahr zu Hause ,tja und für die bin ich quasi die Außenseiterin!
Da kommen Sprüche wie, mir wäre ja viel zu langweilig so lange zu Hause! Oder, ich hätte gar nicht die Nerven mein Kind denn ganzen Tag zu bespaßen, bin froh das die das im Kindergarten tun ...... Und so weiter!
ICH kann MIR z.B. nicht vorstellen jetzt schon wieder voll arbeiten zu gehen und mein Kind den ganzen Tag fremdbetreuen zu lassen ABER das ist halt mein Empfinden und jeder soll es so machen,wie es für den jenigen am besten ist!
Vor dem Thema Kinder,habe ich immer gesagt nach nem Jahr gehe ich wieder! Auch als ich das erste mal schwanger wurde war es so geplant! Doch als ich mein Sternchen verlor und das große Glück hatte mit meiner Püppi schwanger zu werden,habe ich mir vorgenommen soviel Zeit mit ihr zu verbringen wie es halt möglich ist,also finanziell gesehen!
Aber ich freue mich nächstes Jahr auch wieder auf meine Arbeit,die ich gerne mache!
Thema putzen: wie du sagst, ein notwendiges leid! Versuche alles am Vormittag zu schaffen,damit der nachmittag für die Maus da ist,das klappt auch ganz gut und ehrlich,wenn ich mal etwas nicht schaffe ,dann bleibst auch mal liegen,läuft ja eh nicht weg![]()
Kümmere mich dann spätestens Abend drum,wenn Püppi schläft.
Für mich ist das dass schönste auf der Welt....Ich hab das Glück und kann von zu hause aus arbeiten..Ich beneide keinen, der jeden Tag auf die Arbeit gehen und sein Kind abgeben muss.
Melina kommt auch erst mit 3 in den Kindergarten. Sie soll drei Jahre meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Und da ist es mir auch völlig schnuppe, was die anderen sagen!
Wenn deine Freunde, dass so toll finden, lass sie doch. DU bist eben anders!!!
Putzen
Ich putz nur noch das "nötigste"...In 7 Wochen ziehen wir aus (2 davon sind wir im Urlaub)..Da werde ich nur noch beim Auszug dann nochmal "durchwischen"...![]()
Ansonsten putz ich jeden Freitag einmal komplett alles. Aufräumen und Küche eigentlich jeden Tag...
Ich genieße es auch bei meiner Maus zu sein!!!
Es ist mir auch egal was sie sagen! Würde es finanziell gehen würde ich das 3. Jahr auch noch nehmen aber es geht nicht! Ich werde wohl mit 75% wieder einsteigen,voll ist einfach zu viel! Aber viel weniger geht auch nicht wegen dem lieben Geld!
25.04.2014 11:39
wenn ich meinen Sohn im Hochstuhl anschnalle klappt's gut. Schnalle ich ihn nicht an versucht er auch rauszuklettern.
26.04.2014 09:21
Zitat von Mietzeee:
Huhu ich schau da auch mal wieder vorbei![]()
@Suppe ich hatte Einistungsblutung ich dachte aber in der Zeit es wäre eine ZW. Bekam dennoch meine Tage bei beiden SS.
@Melli höre nicht auf das Gerede anderer, ihr wisst was das beste istIch gehe ja auch ab September wieder und muss sagen ich freue mich.
Zu unsMein Mann ist krank mind. 3 Monate, hatte einen Sportunfall und musste operiert werden
naja ist schon anstrengend und man sieht wie wichtig doch der Partner ist
![]()
Ja und ab 16.5 heißt es dann 3 Wochen Kur@Flocke ich hoffe es wird sich bald was ergeben.
gute Besserung für deinen Mann.
Klasse mit der Kur

26.04.2014 10:44
Guten morgen,
mietz, schade das wir nicht zusammen fahren können.
gute besserung an deinen mann.
suppe, das tuch sieht super aus. Das wäre auch mein geschmack.
Putzen, ich räume jeden tag auf. Aber so wie Staub putzen mach ich nicht jeden tag.
an alle die Krank sind gute besserung.
mietz, schade das wir nicht zusammen fahren können.
gute besserung an deinen mann.
suppe, das tuch sieht super aus. Das wäre auch mein geschmack.
Putzen, ich räume jeden tag auf. Aber so wie Staub putzen mach ich nicht jeden tag.
an alle die Krank sind gute besserung.
26.04.2014 14:42
Zitat von suppengrün:was für eine bindetecknik ist das?
Gestern kam mein POWer Parents an![]()

26.04.2014 20:37
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von suppengrün:was für eine bindetecknik ist das?
Gestern kam mein POWer Parents an![]()
![]()
Der tibetanische Rucksack.
26.04.2014 20:38
Zitat von redrose:
Sehr schönes Tuch Suppe
Ja, das finde ich auch

27.04.2014 09:21
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Meine motte Ost endlich wieder zu Hause
.

27.04.2014 09:50
Guten morgen, da hast du sie ja endlich wieder
.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...
hier ist es seit heute nacht am durch regnen. Und fio hat seit 4Uhr fieber. Aber sonst nichts. das wird bestimmt von den Zähnen kommen.
lg

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...
hier ist es seit heute nacht am durch regnen. Und fio hat seit 4Uhr fieber. Aber sonst nichts. das wird bestimmt von den Zähnen kommen.
lg
27.04.2014 09:58
Oh wie schön für dich Suppe. Ich kann dir nachfühlen... doof wenn ein Kind nicht da ist.
Ich glaube wir bekommen die ersten Backenzähne....
Ich glaube wir bekommen die ersten Backenzähne....
27.04.2014 10:03
welche nach Schema f kommen( also laut Buch) kann ich dir nicht sagen . bei uns ist es rechts unten ganz dick und auch weiß neben den Eckzähnen .
27.04.2014 10:05
danke, für deine anwort. ich denke das bei ihr oben links einer kommt. da es da ganz dick und weiß ist. Sie fasst sie da auch immer wieder hin.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt