Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 20:13
@ismi, da hattet ihr ja einen schönen Tag...
Wie ist oder war Wetter bei euch ?

Ich habe Fio am donnerstag einfach mal Schuhe im geschäft angezogen. Da bräuchten wir größe 18 fast schon 19. Und das waren auch elefanten. die hatten da keine anderen.
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 20:20
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von suppengrün:

Hi, danke dir. Sie hat wieder über 39grad. Sie hat viel über den Nachmittag geschlafen. sie wollte vorhin auch kaum was essen. Da habe ich ihr eine Flasche gemacht. Die wollte sie aber auch nicht so wirklich trinken.
Ich werde morgen auf alle fälle beim arzt anrufen.
Ja wir müssen da etwas vorsichtiger sein.

Naja, wichtig ist ja das sie trinkt. Aber wenn sie selbst das nicht macht u bd dazu noch Fieber hat solltet ihr wirklich zum Arzt gehen.

Ich werde morgen auch gehen. lieber einmal zuviel hin und auf nummer sicher gehen.
Vielleicht hat sie auch wieder eine Blasenentzündung. Das hatte sie ja in der klinik gehabt. und da war das fieber auch hartnäckig.

Ja das stimmt.
Zwecke war jetzt seit Mittag zum Glück schonmal fieberfrei. Ich hoffe das bleibt so.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 20:41
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

Hi, danke dir. Sie hat wieder über 39grad. Sie hat viel über den Nachmittag geschlafen. sie wollte vorhin auch kaum was essen. Da habe ich ihr eine Flasche gemacht. Die wollte sie aber auch nicht so wirklich trinken.
Ich werde morgen auf alle fälle beim arzt anrufen.
Ja wir müssen da etwas vorsichtiger sein.

Naja, wichtig ist ja das sie trinkt. Aber wenn sie selbst das nicht macht u bd dazu noch Fieber hat solltet ihr wirklich zum Arzt gehen.

Ich werde morgen auch gehen. lieber einmal zuviel hin und auf nummer sicher gehen.
Vielleicht hat sie auch wieder eine Blasenentzündung. Das hatte sie ja in der klinik gehabt. und da war das fieber auch hartnäckig.

Ja das stimmt.
Zwecke war jetzt seit Mittag zum Glück schonmal fieberfrei. Ich hoffe das bleibt so.

hoffentlich bleibt es auch so.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 20:57
Ich habe ihr nur einen La body angezogen + schlafsack. und sie ist totzdem klitsch nass.
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 21:00

Ich habe ihr nur einen La body angezogen + schlafsack. und sie ist totzdem klitsch nass.

Zwecke hat bloss einen strampelsack und einen la Body an. Hast du Sowas da?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 21:01
Zitat von suppengrün:

^

nein aber einen sommersack
suppengrün
13851 Beiträge
27.04.2014 21:04

Zitat von suppengrün:

^

nein aber einen sommersack

Dann zieh ihr das an... Sollte sie dann immernoch so sehr schwitzen kannst du ihr einec strumpfhose oder so anziehen und sie so schlafen lassen. Wichtig ist, dass das Fieber abgehen kann und sich nicht staut...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.04.2014 21:52
Ich habe ihr jetzt den dünnen sack angezogen. und sie hat nochmal 120ml getrunken.

sie hat auch nur im nacken bereich geschwitzt. Gut das ich eine Molton betteinlage drin habe. Das Bettlaken war klitsch nass im bereich wo der Kopf lag.

danke dir.
redrose
972 Beiträge
27.04.2014 22:13
Gute Besserung allem Kranken Kindern!
Ismi1982
805 Beiträge
27.04.2014 22:26
Wenn sie Fieber hat, kannst du sie sicher auch, so lange du noch nicht im Bett bist, nur im Langarmbody und ne Hose und Fenster auf. Socken vielleicht. So geht bei uns auch oft das Fieber runter.

Ich würde dir raten wenn schonmal ne Blasenentzündung da war morgen zum KiA zu gehen. sophia hat das ja auch und man merkt es wirklich nicht. Zum Glück hatte sie auch Fieber, das wäre aber eigenlich eher untypisch. Sonst wären wir nämlich garnicht gegangen.
Kazabian
439 Beiträge
28.04.2014 10:27
Man stelle sich vor...ich sitz so mit eminem Freund rum und er fragt mich,was ich von einem kleinen Mädchen halten würde
Erst heisst es die ganze Zeit,ein eigenes Kind reicht ihm und dann kommt er so um die Ecke...und meint das auch noch ernst!
Nun bin ich verwirrt und hin und her gerissen...
Kazabian
439 Beiträge
28.04.2014 10:27
eminem? meinem sollte das heissen,herrje
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
28.04.2014 10:55
guten morgen, oh man hatten wir eine schlechte nacht. Das fieber ging nicht richtig runter.
So wir waren beim arzt sie hat eine Mandelentzündung.

@kazi, da wäre ich auch erstmal hin und her ergießen. Schwer zu endscheiden ob oder ob nicht.

lg
Kazabian
439 Beiträge
28.04.2014 13:24

guten morgen, oh man hatten wir eine schlechte nacht. Das fieber ging nicht richtig runter.

@kazi, da wäre ich auch erstmal hin und her ergießen. Schwer zu endscheiden ob oder ob nicht.

lg

Ohje,gute Besserung an die kleine Maus.

Das ist wirklich schwer,weil da so viel dran hängt...vor nächstes Jahr im April wäre eh kein Hibbelstart und obs dann klappt?
Und dann wann? Und wanns dann kommt?
Da bin ich ja schon 38
Alles nicht mehr so ungezwungen wie früher...schade eigentlich...
redrose
972 Beiträge
28.04.2014 14:08
Zitat von Kazabian:

lg

Ohje,gute Besserung an die kleine Maus.

Das ist wirklich schwer,weil da so viel dran hängt...vor nächstes Jahr im April wäre eh kein Hibbelstart und obs dann klappt?
Und dann wann? Und wanns dann kommt?
Da bin ich ja schon 38
Alles nicht mehr so ungezwungen wie früher...schade eigentlich...

Ich würde hüpfen vor Freude wenn mein Mann das gesagt hätte.

Verstehen kann ich deine Gedanken aber..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt