Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
30.04.2014 10:52
Guten morgen ihr lieben,

Gina wie gehts fio?

Zitat von Schneeflocke1987:

Erziehungsgeld muss ich noch beantragen. Ich kann das Formal nicht ausdrucken.Da unser drucker kaputt ist. Und zu schicken tun die nicht.

ich nehme an ihr meint Betreuungsgeld?

Gina, habe dir den Antrag für nrw ausgedruckt
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.04.2014 11:07
Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

Gina wie gehts fio?

Zitat von Schneeflocke1987:

Erziehungsgeld muss ich noch beantragen. Ich kann das Formal nicht ausdrucken.Da unser drucker kaputt ist. Und zu schicken tun die nicht.

ich nehme an ihr meint Betreuungsgeld?

Gina, habe dir den Antrag für nrw ausgedruckt

hi, gestern abend fing sie an zu fiebern. da habe ich sie nur mit LA Body und einer ganz dünnen decke zugedeckt. Da kam sie erstemal so nach 1 uhr. Und das fieber war weg. Heute morgen fing es wieder etwas an. Aber vorhin war wieder normal tempi. gott sei dank müssen wir nicht ins KH. Heute macht sie schon einen besseren eindruck. sie isst auch schon wieder etwas. Wir sind auf den weg der besserung.

Ja ich meinte Betreuungsgeld. Das ist aber lieb von dir melli. danke
Ich kriege den drucker nicht mehr zum laufen. der zieht das papier nicht wirklich ein.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.04.2014 11:08
wie gehts euch ?

lg
lilu88
2848 Beiträge
01.05.2014 00:27
Huhu,
wollt euch mal fragen, ob mir jemand einen Badeanzug mit Windeleinsatz empfehlen kann.
Ich habe mom. einen von I Play aber der wird zu klein und ich finde online leider nicht viele Seiten, die solche Badeanzüge verkaufen. Ich hab ihn damals gebraucht gekauft.
Hab jetzt eigentlich gute Erfahrung mit dieser Marke gemacht aber evtl. habt ihr noch nen Tipp?!
Oder nehmt ihr nen einfachen Badeanzug mit ner Schwimmwindel drunter?
Und JA ich möchte einen Badeanzug drüber, da ich sie nicht so nackig im Urlaub rumlaufen lassen will also kommen keine Schwimmhösschen in Frage.
01.05.2014 00:30
Zitat von lilu88:

Huhu,
wollt euch mal fragen, ob mir jemand einen Badeanzug mit Windeleinsatz empfehlen kann.
Ich habe mom. einen von I Play aber der wird zu klein und ich finde online leider nicht viele Seiten, die solche Badeanzüge verkaufen. Ich hab ihn damals gebraucht gekauft.
Hab jetzt eigentlich gute Erfahrung mit dieser Marke gemacht aber evtl. habt ihr noch nen Tipp?!
Oder nehmt ihr nen einfachen Badeanzug mit ner Schwimmwindel drunter?
Und JA ich möchte einen Badeanzug drüber, da ich sie nicht so nackig im Urlaub rumlaufen lassen will also kommen keine Schwimmhösschen in Frage.

jamie hatte meist die badeshorts von h&m und da ne schwimmwindel noch drunter...mit cassy waren wir bisher noch nicht im hallenbad..aber da würde ich das auch so machen mit einem badeanzug
suppengrün
13851 Beiträge
01.05.2014 08:27
Zwecke hat eine schwimmwindel die man halt wiederverwenden kann.
Für den Sommer bekommt sie am Strand entweder einen uv Schutz Anzug an oder dann ein baumwoll T-Shirt drüber.
MelliV82
7929 Beiträge
01.05.2014 08:59
Guten morgen,

wie gehts den kranken Mäusen?

Also Sophie schwimmt bisher nur in den Schwimmwindeln. Habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht, dass wir einen Badeanzug brauchen

Aber wir sind ja da auch nicht im urlaub.

Danke nur fürs Schwimmbad lohnt sich das noch nicht weil mams ja eh ausziehen muss. Also nach dem wasser. Die Mäuse kann man ja nicht in den nasen sachen lassen. Wir ziehen sophie gleich beim aus dem wasser gehen die schwimmwindel aus und so ein schlupfhandtuch über. Wisst ihr was ich meine?

Habt ihr auch so schlechtes Wetter?

suppengrün
13851 Beiträge
01.05.2014 09:03
Zitat von MelliV82:

Guten morgen,

Also Sophie schwimmt bisher nur in den Schwimmwindeln. Habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht, dass wir einen Badeanzug brauchen

Danke nur fürs Schwimmbad lohnt sich das noch nicht weil mams ja eh ausziehen muss. Also nach dem wasser. Die Mäuse kann man ja nicht in den nasen sachen lassen. Wir ziehen sophie gleich beim aus dem wasser gehen die schwimmwindel aus und so ein schlupfhandtuch über. Wisst ihr was ich meine?

so machen wir es auch. Ich PERSÖNLICH finde Badeanzug in dem alter quatsch... ganz nckig wurde ich meine kinder auch nie rumlaufen lassen aber solange obenrum nichts wächst durfen so auch oben ohne sein.
Sternchen1703
390 Beiträge
01.05.2014 12:18
Wir hatten beim Babyschwimmen immer eine schwimmwindel und dann ein Badeanzug drüber. Ich fand das nur mit schwimmwindel nicht so gut,daher der Badeanzug drüber,könnte sie so auch besser halten und hübsch war es auch noch!
Wenn wir in den Urlaub fahren oder ins Schwimmbad gehen,mache ich es wieder so.
lilu88
2848 Beiträge
01.05.2014 12:23
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen,

so machen wir es auch. Ich PERSÖNLICH finde Badeanzug in dem alter quatsch... ganz nckig wurde ich meine kinder auch nie rumlaufen lassen aber solange obenrum nichts wächst durfen so auch oben ohne sein.

Ja aber es geht mir ja auch um den Sonnenschutz...Wenn sie nur eine Badewindeln anhat, dann ist sie im Wasser ja nicht so geschützt..
suppengrün
13851 Beiträge
01.05.2014 12:43
Zitat von lilu88:

Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen,

Ja aber es geht mir ja auch um den Sonnenschutz...Wenn sie nur eine Badewindeln anhat, dann ist sie im Wasser ja nicht so geschützt..

Da würde ich lieber diese uv-schutz Anzüge nehmen.
Die werden wir für den Strand nehmen.
lilu88
2848 Beiträge
01.05.2014 12:44
Habt ihr mir da ne Empfehlung, welche gut sind?
suppengrün
13851 Beiträge
01.05.2014 12:48
Zitat von lilu88:

Ich habe noch keine Erfahrung mit den Teilen. Meine Tante war allerdings von denen ausm Aldi begeistert.
lilu88
2848 Beiträge
01.05.2014 13:30
Zitat von suppengrün:

Zitat von lilu88:

Ich habe noch keine Erfahrung mit den Teilen. Meine Tante war allerdings von denen ausm Aldi begeistert.

mh ok danke. Wird mal die Augen offen halten
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.05.2014 21:26
huhu wir melden uns auch mal wieder.

kaza: los rann an den mann wenn ihr euch noch nicht komplett fühlt. natürlich erst dann wenn ihr sagt jetzt passt eine motte noch .
Wir sind komplett, bei uns wird es erst wieder Nachwuchs von meinen geschwistern oder Engelchen geben. oderin naher Zukunft ein hundilein aber erst so in 3-5 Jahren.

sonst ist hier alles beim alten. 8 zähne sind da 4 im durchbruch davon 2 BZ
laufen an der hand und am laufwagen. alleine stehen tut sie paar sekunden.
bin nur unschlüssig was für schuhe gekauft werden sollen. sandalen oder noch feste schuhe.....

naja ab zum fachgeschäft und fragen.

joar sonst gibt es nix neues. achim ist jetzt geschieden warten nur noch auf das urteil und nächstes jahr bin ich dan Fr. V.....

lg Vera und marshmellow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt