Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.04.2014 18:27
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
na prima! ich komm da mal auf alt bewährtes zurück... cd??
Ach ich hätte ja schon gern was für draussen gehabt. Sie fährt ja Ostersonntag zu ihrem cousin und der wird auch was zum Spielen bekommen... Ich möchte nicht das sie dann mit einer cd dasteht... Weisst du wie ich meine?
Ja das verstehe ich.
Nein Springseil? nen Hulla hoop.( wird das so geschrieben?) oder sowas ? ich weiß ja nicht was ihr schon alles habt . deine Motte ist ja auch schon so groß. was gefällt denn Mädchen in dem Alter

14.04.2014 18:30
Zitat von redrose:
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
na prima! ich komm da mal auf alt bewährtes zurück... cd??
Ach ich hätte ja schon gern was für draussen gehabt. Sie fährt ja Ostersonntag zu ihrem cousin und der wird auch was zum Spielen bekommen... Ich möchte nicht das sie dann mit einer cd dasteht... Weisst du wie ich meine?
Ja das verstehe ich.
Nein Springseil? nen Hulla hoop.( wird das so geschrieben?) oder sowas ? ich weiß ja nicht was ihr schon alles habt . deine Motte ist ja auch schon so groß. was gefällt denn Mädchen in dem Alterbei uns war Gummi twist voll angesagt zu der zeit
Das hat sie alles schon, waveboard, inliner usw hat sie auch schon...
14.04.2014 18:36
Zitat von redrose:
ohjesie hat dann doch schon alles
![]()
Ja und dabei gab es das alles nur zu Anlässen. Also ist nicht so das sie das einfach so mal zwischendurch geschenkt bekommen hat.
14.04.2014 18:36
Sag mal Suppe welchen buggy habt ihr jetzt eigendlich? Ist es der PEG perego geworden?
14.04.2014 18:38
Zitat von redrose:
Sag mal Suppe welchen buggy habt ihr jetzt eigendlich? Ist es der PEG perego geworden?
Gar keinen

Also wir fahren immernoch unseren Grossen Wagen spazieren. Bzw bekomme ich Zwecke endlich allein auf den rücken im Tuch und nehme das dann... Momentan ist ein buggy finanziell auch einfach nicht drin...
14.04.2014 18:41
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
Gar keinen![]()
Also wir fahren immernoch unseren Grossen Wagen spazieren. Bzw bekomme ich Zwecke endlich allein auf den rücken im Tuch und nehme das dann... Momentan ist ein buggy finanziell auch einfach nicht drin...
ja wenn man einen guten haben will , muss man ordentlich Geld hinlegen.(Ist wir bei allem!!)
Aber wenn das mit dem Tragen noch super gut klappt. Mir ist mein kleiner einfach zu schwer auf Dauer. Brauchen allerdings auch den buggy weil Motte ,bei den Strecken die ich laufe, irgendwann nicht mehr laufen kann. Sie stellt sich dann hinten drauf und lässt sich schieben
14.04.2014 18:45
Zitat von redrose:
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
Gar keinen![]()
ja wenn man einen guten haben will , muss man ordentlich Geld hinlegen.(Ist wir bei allem!!)
Aber wenn das mit dem Tragen noch super gut klappt. Mir ist mein kleiner einfach zu schwer auf Dauer. Brauchen allerdings auch den buggy weil Motte ,bei den Strecken die ich laufe, irgendwann nicht mehr laufen kann. Sie stellt sich dann hinten drauf und lässt sich schieben
Ja genau... Ganz heimlich will ja egtl nen hartan buggy...
Wie alt ist die Grosse? Auf dem rücken ist das egtl echt super mit dem Gewicht...
14.04.2014 18:52
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
Zitat von suppengrün:
Zitat von redrose:
Gar keinen![]()
Ja genau... Ganz heimlich will ja egtl nen hartan buggy...
Wie alt ist die Grosse? Auf dem rücken ist das egtl echt super mit dem Gewicht...
Sie ist vier geworden. Laufe aber echt viel. Laufe z.b in die Stadt. Wenn ich schnell Laufe dauert es ne Stunde wenn sie läuft 2! und das ganze dann auch noch zurück! Irgendwann stellt sie sich dann auf den Wagen. verstehe ich aber auch wenn ich die Möglichkeit härte würde ich es auch tun

14.04.2014 18:58
Mhm ok. Motte war da sowieso anders was das Laufen betraf... Bei ihr haben wir mit 1 1/2 Jahren keinen Wagen mehr gebraucht. Bei Zwecke wird das nicht so kommen... Die macht immernoch keine Anstalten zu laufen

14.04.2014 21:13
mein kleiner auch nicht. Motte ist in seinem Alter schon gelaufen . Buggy brauchten wir aber noch relativ lange bei ihr .
Mein kleiner zieht sich jetzt überall hoch und steht
Mein kleiner zieht sich jetzt überall hoch und steht

14.04.2014 21:51
Huhu bin auch noch da
Melina bekommt zu Ostern ein Puky Wutsch, ein Dreirad und einen "Spielplatz"
Wir "renovieren" gerade eine Ecke in unserem Garten, dort wird ein großes Trampolin, eine Schaukel und ein Sandkasten hinkommen. Es wird dann aber auch von ihrer Cousine und ihrem Cousin genutzt.
Kinderwagen haben wir immer noch unseren Emmaljunga. War ja ein Kombikinderwagen, daher werden wir keinen Buggy kaufen. Ich trag sie auch noch viel, allerdings nicht mehr im Tuch sondern im Ergobaby Carrier.

Melina bekommt zu Ostern ein Puky Wutsch, ein Dreirad und einen "Spielplatz"

Wir "renovieren" gerade eine Ecke in unserem Garten, dort wird ein großes Trampolin, eine Schaukel und ein Sandkasten hinkommen. Es wird dann aber auch von ihrer Cousine und ihrem Cousin genutzt.
Kinderwagen haben wir immer noch unseren Emmaljunga. War ja ein Kombikinderwagen, daher werden wir keinen Buggy kaufen. Ich trag sie auch noch viel, allerdings nicht mehr im Tuch sondern im Ergobaby Carrier.
14.04.2014 22:03
Ich bin auch da!
Püppi bekommt ein Puzzle und jetzt erstmal einen Sandkasten draußen! Und vom Opa den restlichen Spielplatz!
Also Schaukel , Rutsche in so einer Kletterburg.
Und sonst,läuft sie super und ganz schön schnell,nur auf den Beinen das Kind! Nur mit den sprechen geht noch nicht viel,nur paar Wörter und Babysprache halt!
Aber das kommt auch noch!
Sprechen eure schon viel?

Püppi bekommt ein Puzzle und jetzt erstmal einen Sandkasten draußen! Und vom Opa den restlichen Spielplatz!

Und sonst,läuft sie super und ganz schön schnell,nur auf den Beinen das Kind! Nur mit den sprechen geht noch nicht viel,nur paar Wörter und Babysprache halt!

14.04.2014 22:06
Ach ja,wir fahren auch noch unseren Teutonia! Aber wir brauchen ihn nur noch selten. Meist läuft sie so,nur bei Ausflügen die etwas länger dauern ?brauchen wir ihn noch! Daher weiß ich nicht in wir uns einen Buggy anschaffen.
14.04.2014 22:53
Zitat von Sternchen1703:
Ich bin auch da!![]()
Püppi bekommt ein Puzzle und jetzt erstmal einen Sandkasten draußen! Und vom Opa den restlichen Spielplatz!![]()
Und sonst,läuft sie super und ganz schön schnell,nur auf den Beinen das Kind! Nur mit den sprechen geht noch nicht viel,nur paar Wörter und Babysprache halt!![]()
Ne also Melina spricht noch nicht.
Sie fängt auch jetzt erst gerade an mit laufen..

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt