Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
redrose
972 Beiträge
29.03.2014 18:32
Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

...

Ja kann man. Ich weiss aber nicht, was ich davon halten soll. Für mich selbst war es damals auch im Gespräch aber meine Mama hat es abgelehnt. Ich bin jetzt 1,60 m- für eine Frau nicht verkehrt.... Daher mach ich mich nicht verrückt. Wenn es soweit kommen sollte kann ich mir immernoch Gedanken darüber machen.

Naja, wenn du selber auch nicht groß bist ...wie groß ist dein freund?
Ich meine, wo soll die Größe bei Zwecke herkommen?

Ich bin 175cm groß , mein Mann ist auch nur unwesentlich größer . Das wir keine kleinen Kinder bekommen ist ja eigendlich klar....

1,71 also auch kein Riese. Prognose unserer Kinder wäre auch bei 1,60 zu landen. Motte wird aber, wenn sie so weiter wächst größer.

Wie groß ist deine Motte?
Meine ist ja jetzt vier geworden und bei der U war sie 109cm . Mein kleiner Riese
suppengrün
13851 Beiträge
29.03.2014 20:14
Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

...

Naja, wenn du selber auch nicht groß bist ...wie groß ist dein freund?
Ich meine, wo soll die Größe bei Zwecke herkommen?

Ich bin 175cm groß , mein Mann ist auch nur unwesentlich größer . Das wir keine kleinen Kinder bekommen ist ja eigendlich klar....

1,71 also auch kein Riese. Prognose unserer Kinder wäre auch bei 1,60 zu landen. Motte wird aber, wenn sie so weiter wächst größer.

Wie groß ist deine Motte?
Meine ist ja jetzt vier geworden und bei der U war sie 109cm . Mein kleiner Riese

1,23m ist sie jetzt...
lilu88
2848 Beiträge
29.03.2014 23:54
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von lilu88:

Zitat von Sternchen1703:

Ach ja zum Thema durchschlafen! Seit ca. Einer Woche schläft sie durch,das ist echt Luxus!

Willkommen im Club, ein echter Genuss
lilu wie hast du das gemacht das melina durchschläft?
Wie hast du ihr die Nacht Flasche abgewöhnt???

Wir haben ihr einfach keine Milch mehr gegeben Wenn sie nachts danach "geschrien" hat sind wir zu ihr hin und haben sie beruhigt. Erstaunlicherweise hat es super geklappt. In der zweiten Nacht war sie nur einmal wach und hat sich sogar selbst wieder beruhigt und ist eingeschlafen..Seit dem schläft sie durch...Und das von ca. 21 Uhr bis ca. 10..
redrose
972 Beiträge
30.03.2014 07:07
Zitat von lilu88:

Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von lilu88:

Zitat von Sternchen1703:

Ach ja zum Thema durchschlafen! Seit ca. Einer Woche schläft sie durch,das ist echt Luxus!

Willkommen im Club, ein echter Genuss
lilu wie hast du das gemacht das melina durchschläft?
Wie hast du ihr die Nacht Flasche abgewöhnt???

Wir haben ihr einfach keine Milch mehr gegeben Wenn sie nachts danach "geschrien" hat sind wir zu ihr hin und haben sie beruhigt. Erstaunlicherweise hat es super geklappt. In der zweiten Nacht war sie nur einmal wach und hat sich sogar selbst wieder beruhigt und ist eingeschlafen..Seit dem schläft sie durch...Und das von ca. 21 Uhr bis ca. 10 ..

Nein, ich bin gar nicht neidisch !

Ich will auch
KleineHexe
15073 Beiträge
30.03.2014 16:32
Zitat von suppengrün:

Ja, Zwecke liegt mit ihrer Größe an der untersten Kurve. Das soll jetzt auch immer kontrolliert werden.

Ene, Zwecke stillt sehr oft. Sie isst sich an unseren Mahlzeiten noch nicht satt. Nachts sind wir jetzt zum Glück bloss noch bei 4-5 mal stillen.
Die erste Milch die kommt ist dünner und löscht den Durst. Später kommt dann das dickere was den Hunger stillt. Also wenn er noch viel trinkt, reicht das stillen auch aus um den Durst zu löschen.

Ich schließe mich an bzgl der Größe, des stillen und das nächtliche Stillen. Ist bei uns das gleiche
suppengrün
13851 Beiträge
30.03.2014 17:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Ja, Zwecke liegt mit ihrer Größe an der untersten Kurve. Das soll jetzt auch immer kontrolliert werden.

Ene, Zwecke stillt sehr oft. Sie isst sich an unseren Mahlzeiten noch nicht satt. Nachts sind wir jetzt zum Glück bloss noch bei 4-5 mal stillen.
Die erste Milch die kommt ist dünner und löscht den Durst. Später kommt dann das dickere was den Hunger stillt. Also wenn er noch viel trinkt, reicht das stillen auch aus um den Durst zu löschen.

Ich schließe mich an bzgl der Größe, des stillen und das nächtliche Stillen. Ist bei uns das gleiche

Super ... Du warst aber auch nicht so gross oder?
KleineHexe
15073 Beiträge
30.03.2014 18:15
Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Ich 1,60 und mein Mann 1,65
suppengrün
13851 Beiträge
30.03.2014 18:38
Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Na da würde ich mir eher Sorgen machen wenn der Zwerg riesig wäre.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.03.2014 20:21
Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

...

Auf seiner Kurve war er immer mittig und bei der letzten U weiter unten. Aber sorgen macht sich der Arzt auch keine. Nur ich mit etwas über seine zugewachsene FO Tabelle. Dann kann der Kopf wohl schlechter wachsen...
suppengrün
13851 Beiträge
30.03.2014 21:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

...

Auf seiner Kurve war er immer mittig und bei der letzten U weiter unten. Aber sorgen macht sich der Arzt auch keine. Nur ich mit etwas über seine zugewachsene FO Tabelle. Dann kann der Kopf wohl schlechter wachsen...

ist die schon zu? Was sagt der Arzt dazu?
KleineHexe
15073 Beiträge
31.03.2014 05:49
was hat mein Handy denn aus Fontenelle gemacht? Ja, die ist zu seit er 7 Monate alt ist. Der Arzt meint, dass der Kopf schon weiter wachsen wird. machen kann man da nichts...
31.03.2014 13:47
Ich stille auch noch.
Einmal zum Mittagsschläfchen und Abends/Nachts nach Bedarf.
Er kommt um 20 Uhr ins Bett und wird gegen 0 Uhr und gegen 4 Uhr wach und will an die Brust...

Ich will aber gerade abstillen:
Wir haben es jetzt 3 mal versucht, ihn ohne Brust nachts wieder einschlafen zu lassen.
Er hat jedes mal ca. 1 Stunde am Stück gebrüllt und ist dann irgendwann mit viel kuscheln und über meinem Kopf robben eingeschlafen

Die Nachbarn müssen auch denken wir lassen den alleine in seinem Zimmer schreien
Dabei robbt und meckert er in meinem Bett und auf mir herum

Wir hatten letzten Mittwoch U6: 8880 Gramm und 72cm, mein Zwergi
suppengrün
13851 Beiträge
31.03.2014 13:53
Mädels, warum ist Ismi denn gelöscht???
redrose
972 Beiträge
31.03.2014 14:03
Zitat von suppengrün:

Tatsächlich!
Habe sie schon vermisst. Habe mich die Tage gewundert das ich gar nichts mehr von ihr lese.
Schade
suppengrün
13851 Beiträge
31.03.2014 14:05
Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

Tatsächlich!
Habe sie schon vermisst. Habe mich die Tage gewundert das ich gar nichts mehr von ihr lese.
Schade

Ja ich auch. Deswegen habe ich jetzt mal eben geschaut wo sie ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt