Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.03.2014 10:17
Dankeschön
.
Wir werden heut Kaffee machen und nur die Familie kommt. Dann habe ich Luftballons gekauft die ich mit helium fülle. Dort schreiben wir die Glückwünsche für Zwecke ran und lassen sie fliegen. Hatten wir bei motte auch schon gemacht.
Die Geschenke hat Zwecke auch schon bekommen und sie ist begeistert. Mittwoch fahren wir dann den reboarder kaufen.
Die ersten tränchen sind schon heut früh geflossen. Ich glaube nicht, dass es die letzten waren
.

Wir werden heut Kaffee machen und nur die Familie kommt. Dann habe ich Luftballons gekauft die ich mit helium fülle. Dort schreiben wir die Glückwünsche für Zwecke ran und lassen sie fliegen. Hatten wir bei motte auch schon gemacht.
Die Geschenke hat Zwecke auch schon bekommen und sie ist begeistert. Mittwoch fahren wir dann den reboarder kaufen.
Die ersten tränchen sind schon heut früh geflossen. Ich glaube nicht, dass es die letzten waren

03.03.2014 12:06
Ich danke euch ganz doll
. Momentan hält sie ihren Schönheitsschlaf
.

03.03.2014 13:21
Glückwunsch auch von uns! Was gabs denn schönes worüber sie sich so gefreut hat?
Anna spielt bzw. schleift jetzt oft die Mirle mit sich rum
Anna spielt bzw. schleift jetzt oft die Mirle mit sich rum

03.03.2014 14:01
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich auch jonas (hexe) und laura (angel).
03.03.2014 17:24
Dankeschön.
Ismi, die holzkugelbahn ist der Hit. Sie ist die ganze Zeit beschäftigt.
Ismi, die holzkugelbahn ist der Hit. Sie ist die ganze Zeit beschäftigt.

03.03.2014 20:32
Zitat von suppengrün:
Dankeschön.
Ismi, die holzkugelbahn ist der Hit. Sie ist die ganze Zeit beschäftigt.![]()
toll!

03.03.2014 20:56
Oh wie süß deine kleine ( ist doch zwecke oder?) sie bekommt wohl auch locken... wie deine Motte.Und so schön blond
Meine Motte hat dunkel braune gelockte Haare ( sie kommt nach Papa) und mein kleiner hat dunkel blonde Haare und stangenlocken
( er kommt nach mir)
Meine Motte hat dunkel braune gelockte Haare ( sie kommt nach Papa) und mein kleiner hat dunkel blonde Haare und stangenlocken

03.03.2014 20:57
Cool, die ist ja garnicht so groß. Wir hatten ja überlegt wegen nem Puky, aber der ist ab 80 cm und sie ist ja erst 75 cm. Daher sind wir jetzt unsicher. Ein Pukylino ist lohnt sich nicht wirklich.
03.03.2014 21:13
Ja, sie ist weissblond. Und kommt mit der haarfarbe nach Papa. Motte kommt nach mir. Sie wird immer dunkler. Locken wird Zwecke auch bekommen.
Ismi, ich wollte egtl erst ne große holen. Aber 40€ waren mir zu happig und ich habe auch keine gefunden wo mich die Bewertungen zufriedenstellten. Dann habe ich die gefunden. Ist Ca 30 cm gross, die kugeln passen Super in kinderhände aber nicht in denMund. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Glocke etwas blechern klingt aber für 18€ ist das vollkommen in Ordnung
. Und wie gesagt, Zwecke ist begeistert- das ist das wichtigste.
Das pucky bekommt sie zu Ostern. Ich weiss nur noch nicht welches. Ich vermute aber, dass wir das pukylino gebraucht kaufen werden.
Ismi, ich wollte egtl erst ne große holen. Aber 40€ waren mir zu happig und ich habe auch keine gefunden wo mich die Bewertungen zufriedenstellten. Dann habe ich die gefunden. Ist Ca 30 cm gross, die kugeln passen Super in kinderhände aber nicht in denMund. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Glocke etwas blechern klingt aber für 18€ ist das vollkommen in Ordnung

Das pucky bekommt sie zu Ostern. Ich weiss nur noch nicht welches. Ich vermute aber, dass wir das pukylino gebraucht kaufen werden.
03.03.2014 21:20
Hast du mal einen Link zur Kugelbahn? Wir haben halt auch nicht mehr viel Platz im Kinderzimmer, daher muss es was kleines sein. Das wäre ja gut.
Zu Ostern gibts bei uns nicht sowas großes. Höchtens ne CD für die Große. Bei der kleinen weiß ich noch nicht.
Zu Ostern gibts bei uns nicht sowas großes. Höchtens ne CD für die Große. Bei der kleinen weiß ich noch nicht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt