Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.02.2014 20:14
Zitat von franzi83:
Zitat von suppengrün:
Oh man, nur noch 3 mal schlafen dann wird zwecke 1 jahr alt. Unglaublich... wo ist das letzte jahr geblieben?
Seid ihr auch alle so emotional momentan wegen dem ersten Geburtstag?
Ich meine, klar ist es super schön zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und jeder Tag zeigt wieder was neues, aber dennoch bin ich traurig, dass das Jahr so schnell rumging...
Muss auch ständig an die letzten Tage der Schwangerschaft denken und natürlich an die Geburt...
Ja bin ich. Ganz doll sogar. Ich hoffe das legt sich wieder wenn ich irgendwann abgestillt habe.
28.02.2014 20:19
Zitat von suppengrün:
Zitat von franzi83:
Zitat von suppengrün:
Oh man, nur noch 3 mal schlafen dann wird zwecke 1 jahr alt. Unglaublich... wo ist das letzte jahr geblieben?
Seid ihr auch alle so emotional momentan wegen dem ersten Geburtstag?
Ich meine, klar ist es super schön zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und jeder Tag zeigt wieder was neues, aber dennoch bin ich traurig, dass das Jahr so schnell rumging...
Muss auch ständig an die letzten Tage der Schwangerschaft denken und natürlich an die Geburt...
Ja bin ich. Ganz doll sogar. Ich hoffe das legt sich wieder wenn ich irgendwann abgestillt habe.
Ich stille nicht mehr. Hab aber das Gefühl, dass meine Hormone noch total durcheinander sind
28.02.2014 21:06
Ich bin nicht so emotional. Ich freu mich, wenn Anna jeden Tag ein bisschen mehr kann. Auch das zweite Jahr ist toll, auch wenn sie dann keine Babys mehr sind.
28.02.2014 21:16
Ich bin auch ein bischen wehmütig,wobei mein kleiner ja noch sehr Baby ist( er ist ja faul ) . Also so wehmütig wie jetzt war ich bei Motte nicht,aber das liegt wohl daran das ich wusste das nochmal ein Baby kommt. Jetzt ist ja kein Kind mehr geplant. Das nächste Baby das wohl in unsere Familie geboren wird ist dann (hoffentlich) mein Enkel/ Enkelin
Suppe: deine Zwecke hat ein Tolles Geburtsdatum.... Mein Hochzeitstag.
28.02.2014 23:16
Zitat von redrose:
Ich bin auch ein bischen wehmütig,wobei mein kleiner ja noch sehr Baby ist( er ist ja faul ) . Also so wehmütig wie jetzt war ich bei Motte nicht,aber das liegt wohl daran das ich wusste das nochmal ein Baby kommt. Jetzt ist ja kein Kind mehr geplant. Das nächste Baby das wohl in unsere Familie geboren wird ist dann (hoffentlich) mein Enkel/ Enkelin
So ist es bei mir auch

ja, ich habe immer gesagt das sie entweder am 3.3.13 kommt oder am 13.3.13 sie hat sich den 3.3.13 ausgesucht. 3:05 uhr war sie da

01.03.2014 01:27
Ich war und bin auch immer noch sehr emotional...
Wie ich ja schon geschrieben habe, geht mir das alles viel zu schnell..Heute vor einem Jahr durften wir das Krankenhaus verlassen und mir kommt es vor,als wenn es gestern war. Am liebsten würde ich die Uhr ein wenig verlangsamen...
Wie ich ja schon geschrieben habe, geht mir das alles viel zu schnell..Heute vor einem Jahr durften wir das Krankenhaus verlassen und mir kommt es vor,als wenn es gestern war. Am liebsten würde ich die Uhr ein wenig verlangsamen...
02.03.2014 16:14
Anna läuft jetzt frei. Sie fällt zwar immer mal nach vorn oder nach hinten, aber sie lässt sich nicht beirren. So süß

02.03.2014 17:13
Zitat von ismi82:
Anna läuft jetzt frei. Sie fällt zwar immer mal nach vorn oder nach hinten, aber sie lässt sich nicht beirren. So süß![]()
Glückwunsch!

02.03.2014 18:44
Glückwunsch!!!
Meine Püppi läuft auch schon frei! Den ganzen Tag hin und her! Soooooo süß !!!!!!!!
Meine Püppi läuft auch schon frei! Den ganzen Tag hin und her! Soooooo süß !!!!!!!!

02.03.2014 19:14
Zitat von Sternchen1703:a
Glückwunsch!!!
![]()
Hat die heut Geburtstag?
02.03.2014 23:04
Zitat von suppengrün:
Zitat von Sternchen1703:a
Glückwunsch!!!
![]()
Hat die heut Geburtstag?
Nein sie hatte am 10.02
03.03.2014 08:56
@suppe: Alles Liebe deiner kleinen Zwecke zum Geburtstag!!!
Wie feiert ihr?
Hoffe, es wird nicht zu emotional für dich
Wie feiert ihr?
Hoffe, es wird nicht zu emotional für dich

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt