Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.03.2014 21:07
Zitat von lalelu81:
Der Ranzen ist aber schick! Und den Sitz haben wir auch...mit ein bißchen Übung ist auch der Wechsel zwischen den Autos ganz gut gemacht...
Kostet dieser Sitz tatsächlich 500 EUR????? Krass!
05.03.2014 21:23
Wir haben 417€ bezahlt.
Also ich würde "kann" kinder immer das jahr noch im kiga lassen.
Also ich würde "kann" kinder immer das jahr noch im kiga lassen.

05.03.2014 21:36
Zitat von suppengrün:
Wir haben 417€ bezahlt.
Also ich würde "kann" kinder immer das jahr noch im kiga lassen.![]()
Werden wir wohl auch machen. Sie hat gar kein Interesse am Lesen oder Schreiben oder STillsitzen. Allerdings gehen dann alle ihre Freunde bereits in die Schule. Das ist halt grad irgendwie das Problem.
05.03.2014 21:41
Zitat von lalelu81:
ich habe 490 bezahlt...
Da habt ihr aber entweder mit isofix oder einen anderen Stoff, oder?
05.03.2014 21:42
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Wir haben 417€ bezahlt.
Werden wir wohl auch machen. Sie hat gar kein Interesse am Lesen oder Schreiben oder STillsitzen. Allerdings gehen dann alle ihre Freunde bereits in die Schule. Das ist halt grad irgendwie das Problem.
Ja, das ist natürlich doof aber sie wird such neue Freunde finden.
05.03.2014 21:54
ja ich habe Isofix...und nicht den billigsten Stoff (den hatten die gerade nicht da) sondern den direkt danach, es gab auf jeden Fall noch einen teureren, aber im Inet, hätte man auch etwas weniger bezahlt, aber die Beratung war top...
06.03.2014 07:28
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Wir haben 417€ bezahlt.
Bei "Kann"-Kindern würde ich immer das Kind fragen was es möchte, ganz einfach

06.03.2014 07:51
Zitat von steph28:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Wir haben 417€ bezahlt.
Bei "Kann"-Kindern würde ich immer das Kind fragen was es möchte, ganz einfach![]()
Das kann das Kind dich noch gar nicht abschätzen.
06.03.2014 08:26
Zitat von suppengrün:seh ich auch so...und im zweifelsfall lieber nicht
Zitat von steph28:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
...
Bei "Kann"-Kindern würde ich immer das Kind fragen was es möchte, ganz einfach![]()
Das kann das Kind dich noch gar nicht abschätzen.

ich hoffe ihr wisst wie ich das mein... irgendwie kann ich es grad nicht so ausdrücken,wie ich es meine

06.03.2014 09:31
@Reboardermamas: Haben bei euch dann alle Kinder so einen Sitz? Mein großer hat einen nach vorne gerichteten Sitz. Und ich weiß, dass die anderen sicherer sind. Aber einer nach vorne und einer nach hinten finde ich auch doof.
06.03.2014 09:35
Zitat von KleineHexe:jamie hat einen nach vorne gerichteten und cassy einen sirona
@Reboardermamas: Haben bei euch dann alle Kinder so einen Sitz? Mein großer hat einen nach vorne gerichteten Sitz. Und ich weiß, dass die anderen sicherer sind. Aber einer nach vorne und einer nach hinten finde ich auch doof.

bei jamie kannte ich noch gar keine reboarder...und einen für seine gewichtsklasse nun bei uns ins auto zu bekommen wäre auch nicht so einfach gewesen platzmäßig

06.03.2014 10:45
Cara, ich weiss was du meinst. Ich selbst war gerade mal 2/3 Monate 6 Ls ich eingeschult wurde. Ich bin zwar immer hinterhergekommen usw, dennoch war es blöd die mit Abstand jüngste zu sein. Auf Abschlussfahrt waren alle 16 außer ich war 15... Schon doof.

06.03.2014 10:48
Zitat von KleineHexe:
Motte fährt vorwärts. Ist voll cool, die beiden haben richtigen blickkontakt und sind voll am rumblödeln.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt