Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
29.01.2014 13:06
Zitat von redrose:

Zitat von MärzHerzchen2013:

hat die eigene kinder?
wenn ja hat die sie anscheinend kreischen lassen
unser schatz brauch einmal nachts noch seine milch sonst würde er terror machen

Ich bezweifle das sie Kinder hat , sie sieht noch sehr jung aus.Sie ist auch erst Assistenzärztin.
Mein Sohn braucht auch noch seine Milch ..Vor allem nachts.und ich sehe einfach nicht ein Flaschenmilch zu geben wenn ich doch noch welche habe

Was ja auch völliger Oberquatsch wäre. Die mit ihren Lehrbücherscheiss jedes mal. Zum Glück ist jeder Mensch gleich und das Wort Individuum wurde für Polstermöbel erfunden... Sowas blödes, ey... Hach, das macht mich irgendwie immer so wütend
redrose
972 Beiträge
29.01.2014 13:09
Zitat von ice.tea:

Zitat von redrose:

Zitat von ice.tea:

....

Wie lange sich Knoblauch hält weiß ich nicht . aber wir haben sie immer lange liegen. so ca 3 Wochen bestimmt. Sie sollten dunkel lagern . und wenn sie keimen weg damit

Danke für deine Antwort, wie lagerst du sie dunkel, einfach in ein dunkles Gefäß oder ne Tasse drüber?

In einer Tupperdose Hat meine Oma schon immer so gemacht.. Aber wenn wir mal Knobi haben hält er meist eh nicht so lange weil wir ihn zügig verarbeiten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.01.2014 13:11
hi,
bei uns gab es heute Nuddeln mit Tomaten soße. Es hat ihr geschmeckt.

Woher wollen Ärzte wissen was das jeweilige Kind braucht oder nicht. jedes kind ist doch anders.
redrose
972 Beiträge
29.01.2014 13:13
Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

hat die eigene kinder?

Ich bezweifle das sie Kinder hat , sie sieht noch sehr jung aus.Sie ist auch erst Assistenzärztin.
Mein Sohn braucht auch noch seine Milch ..Vor allem nachts.und ich sehe einfach nicht ein Flaschenmilch zu geben wenn ich doch noch welche habe

Was ja auch völliger Oberquatsch wäre. Die mit ihren Lehrbücherscheiss jedes mal. Zum Glück ist jeder Mensch gleich und das Wort Individuum wurde für Polstermöbel erfunden... Sowas blödes, ey... Hach, das macht mich irgendwie immer so wütend

Oh was meinst du wie wütend ich auf die Tante bin. Ich stand ohne Quatsch schon kurz davor mich über sie bei der Ärztekammer zu beschweren.
Vor allem macht sie andere Ärzte die sagen "Stillen sie solange es für sie beide in Ordung ist" schlecht. Schließlich steht in ihrem Buch 6Monate voll Stillen und dann abstillen. Das ist Gesetz. Also Heute bin ich da raus und konnte nicht mal mehr wütend über sie sein. Heute hätte ich eher wegen ihrer lächerlichen Einstellung lachen können. Naja muss morgen nochmal anrufen um zu erfragen was ich jetzt für ein Antibiotikum nehmen soll. sie kann sich ja jetzt bis Morgen schlau machen
Kazabian
439 Beiträge
29.01.2014 15:11
Zitat von redrose:

Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

hat die eigene kinder?

Oh was meinst du wie wütend ich auf die Tante bin. Ich stand ohne Quatsch schon kurz davor mich über sie bei der Ärztekammer zu beschweren.
Vor allem macht sie andere Ärzte die sagen "Stillen sie solange es für sie beide in Ordung ist" schlecht. Schließlich steht in ihrem Buch 6Monate voll Stillen und dann abstillen. Das ist Gesetz. Also Heute bin ich da raus und konnte nicht mal mehr wütend über sie sein. Heute hätte ich eher wegen ihrer lächerlichen Einstellung lachen können. Naja muss morgen nochmal anrufen um zu erfragen was ich jetzt für ein Antibiotikum nehmen soll. sie kann sich ja jetzt bis Morgen schlau machen

Die bräuchte eigentlich nur mal bei Embryotox.de zu gucken...
Kannst ihr ja mal vorschlagen, aber da hat sie sicher auch nen passenden Spruch dazu...
29.01.2014 17:29
Weißt du mein alter HA sagte auch, ein TSH von 3 ist suuuuuuper gut (und ich ging auf dem Zahnfleisch weil es mir erst bei 0,2 gut geht) weil das eben in seinen Büchern stand. Ist klar.

Ich glaub Sophia hat bis 1,5 noch nachts Milch getrunken. Und hat es ihr geschadet? Sie ist schlank und aufgeweckt und alles passt. Ich würde dir ja eher zu einem Arztwechsel raten. Sie wird doch nicht der einzige HNO sein oder? Anzeigen würde ich sie so penetrant wie sie ist!
suppengrün
13851 Beiträge
29.01.2014 18:22
Kaza, das steht doch nicht in den Lehrbüchern .
redrose
972 Beiträge
29.01.2014 18:49
Mal ein anders Thema

Habt ihr dieses Jahr vor in den Urlaub zu fahren/fliegen? Wenn ja wohin?
Überlegen ob wir hier in Deutschland Urlaub machen sollen ,aber keine Ahnung wo
suppengrün
13851 Beiträge
29.01.2014 18:55
Zitat von redrose:

Mal ein anders Thema

bei uns ist dieses jahr leider nur urlaub auf balkonien drin ...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.01.2014 18:56
Hallo, wenn wir es schaffen finanziell dann fahren wir wieder nach fehmarn. Aber wie gesagt wir wollen ja auch noch umziehen.
redrose
972 Beiträge
29.01.2014 19:00
Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

Mal ein anders Thema

bei uns ist dieses jahr leider nur urlaub auf balkonien drin ...

Da haben wir die letzten 4Jahre auch Urlaub gemacht. Auch da kann man es sich schön machen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.01.2014 19:12
Oder wir machen eine ost Tour. Meine beste Freundin wohnt ja im Osten. Und sie hat uns mal eingeladen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Und dann würde ich gerne den einen oder anderen gerne besuchen fahren.
redrose
972 Beiträge
29.01.2014 19:22
Zitat von Schneeflocke1987:

Oder wir machen eine ost Tour. Meine beste Freundin wohnt ja im Osten. Und sie hat uns mal eingeladen. Da freue ich mich schon riesig drauf. Und dann würde ich gerne den einen oder anderen gerne besuchen fahren.

ImOsten gibt es schöne Orte . Habe mal mit meiner Mutter eine Weihnachtsmarkttour durch den Osten gemacht. Es war wirklich schön
suppengrün
13851 Beiträge
29.01.2014 19:22

29.01.2014 21:55
Zitat von suppengrün:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt