Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.01.2014 13:51
Zitat von kaaatj:
Zitat von redrose:
Mal ein anders Thema
Habt ihr dieses Jahr vor in den Urlaub zu fahren/fliegen? Wenn ja wohin?
Überlegen ob wir hier in Deutschland Urlaub machen sollen ,aber keine Ahnung wo
Wir haben endlich gebucht 3 Wochen Florida im November Ich freu mich schon sooooo
Ich mag hier in Deutschland z.B. die Fränkische Schweiz oder das Allgäu Oder vielleicht Center Parks? Haben wir zwar noch nie gemacht, hab aber bis jetzt einiges gute gehört, gerade mit Kindern.
Oh wie toll! Die Cousinen und Cousins meines Mannes leben in den USA und den Bermudas . mein Mann war schon oft da ich leider noch nie.
Haben uns jetzt für den Süden entschieden . Es wird Garmisch werden.
30.01.2014 15:00
Anna läuft immer mal zwei Schritte frei. Das sieht so süß aus wenn sie sich darüber freut
30.01.2014 17:14
Zitat von ismi82:
Anna läuft immer mal zwei Schritte frei. Das sieht so süß aus wenn sie sich darüber freut
oh wie schön . ich hoffe das es bei uns auch bald losgeht
30.01.2014 18:22
Zitat von redrose:wo genau in Florida ??? Ich habe mit meinen Mann 3 Jahre in Florida gelebt. Wunderschön. Vermissen es sehr.
Zitat von kaaatj:
Zitat von redrose:
Mal ein anders Thema
Wir haben endlich gebucht 3 Wochen Florida im November Ich freu mich schon sooooo
Ich mag hier in Deutschland z.B. die Fränkische Schweiz oder das Allgäu Oder vielleicht Center Parks? Haben wir zwar noch nie gemacht, hab aber bis jetzt einiges gute gehört, gerade mit Kindern.
Oh wie toll! Die Cousinen und Cousins meines Mannes leben in den USA und den Bermudas . mein Mann war schon oft da ich leider noch nie.
30.01.2014 18:30
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von redrose:wo genau in Florida ??? Ich habe mit meinen Mann 3 Jahre in Florida gelebt. Wunderschön. Vermissen es sehr.
Zitat von kaaatj:
Zitat von redrose:
Mal ein anders Thema
Wir fahren jetzt dass 4 mal, in 5 Jahren Das USA Fieber hat uns gepackt! Werden erst 3 Tage in Orlando verbringen, weil meine große unbedingt wieder Mickey Mouse und die Delfine (Sea World) besuchen will Dann gehts noch für 2 Wochen nach Cape Coral... Ach wenn es nur schon soweit wäre
Garmisch ist bestimmt auch schön, da hat man viele Ausflugsmöglichkeiten, perfekt mit Kindern!
30.01.2014 18:30
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von kaaatj:
Zitat von redrose:
Mal ein anders Thema
Wow, wo habt ihr denn dort gelebt? Ist dein Mann Amerikaner?
30.01.2014 18:36
Zitat von kaaatj:wir haben erst in Fort Lauderdale gelebt dann haben wir uns ein Haus in boca Raton West Palm Beach gekauft. Nein mein Mann ist deutscher. Er war geschäftlich in Florida. Wollten eigentlich nicht mehr zurück nach Deutschland. Aber ist alles anders gelaufen.
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von kaaatj:
...
Wow, wo habt ihr denn dort gelebt? Ist dein Mann Amerikaner?
31.01.2014 06:21
Töpfchen?! Die kleinen sind nicht mal ein Jahr alt. Sie können noch gar nicht äußern dass sie mal müssen...
Ich muss das fragen: kommt ihr aus Ost Deutschland?
Ich hatte gestern Eltern hier dir gefragt haben, ob ihr Kind sauber sein muss wenn es zu mir kommt. so wie in der Krippe ihrer Freundin...
Es ist nicht sauber, wenn das Kind alle 2 Stunden si lange auf dem Tröpfchen sitzt bis es macht...
Ich hatte gestern Eltern hier dir gefragt haben, ob ihr Kind sauber sein muss wenn es zu mir kommt. so wie in der Krippe ihrer Freundin...
Es ist nicht sauber, wenn das Kind alle 2 Stunden si lange auf dem Tröpfchen sitzt bis es macht...
31.01.2014 08:58
Zitat von KleineHexe:
Töpfchen?! Die kleinen sind nicht mal ein Jahr alt. Sie können noch gar nicht äußern dass sie mal müssen...
Was hat das mit dem Osten zutun
31.01.2014 09:22
Na im Osten werden die Kinder zu kleinen zirkusäffchen trainiert .
Zwecke sitzt auch schon auf dem Topf. Und sie macht da sehr bewusst rein. .
Und sie sitzt sehr gern drauf. Wenn wir sie runter nehmen bevor sie reingemacht hat ist hier Polen offen. Im übrigen kann sich mein Kind schon äußern ob es muss oder nicht. Zwar nicht durch Sprache aber durch andere Sachen.
Und sie sitzt sehr gern drauf. Wenn wir sie runter nehmen bevor sie reingemacht hat ist hier Polen offen. Im übrigen kann sich mein Kind schon äußern ob es muss oder nicht. Zwar nicht durch Sprache aber durch andere Sachen.
31.01.2014 09:26
Zitat von suppengrün:
Na im Osten werden die Kinder zu kleinen zirkusäffchen trainiert .
Finde das immer blöd wenn alles auf den Osten geschoben wird wir hatten das Thema est in der Familie gehabt und da hat keiner sein Kind auf den Topf gesetzt im Jungen alter ist doch egal ob Ost oder West muss jeder für sich selber wissen oder
31.01.2014 09:34
Ich finde es auch blöd... Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, das mein Kind mit 4 Jahren noch ne Windel trägt... Bei dem Thema kann ich auch echt grantig werden...
31.01.2014 09:39
Ich würde so Zeitig auch nicht Anfangen, aber wenn du es für richtig hälst ist es doch okay.
Wirbelwind 1 ist zb. Tags über komplett trocken, in der Nacht klappt es halt noch nicht so hast du da einen Tipp für uns
Wirbelwind 1 ist zb. Tags über komplett trocken, in der Nacht klappt es halt noch nicht so hast du da einen Tipp für uns
31.01.2014 09:55
ich halte es für UNS für richtig! ich habs ja nun auch schonmal durch und gesehen das es wunderbar klappt. und mein kind hat keine psychischen schäden davon getragen .
ich kann dir nur sagen wie wir es gemacht haben. bett mit einer bettnässerunterlage bezogen und windel weggelassen . bevor sie ins bett ging ist sie nochmal auf toilette und bevor wir ins bett gegangen sind haben wir sie auch nochmal raufgesetzt.
ich kann dir nur sagen wie wir es gemacht haben. bett mit einer bettnässerunterlage bezogen und windel weggelassen . bevor sie ins bett ging ist sie nochmal auf toilette und bevor wir ins bett gegangen sind haben wir sie auch nochmal raufgesetzt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt