Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.08.2012 18:19
Zitat von JamyLu:wir haben das thema tiramisu vorhin solange bequatscht,dass ich nicht wiederstehen konnte (ohne ei und alkohol versteht sich )
Zitat von Caracaza:
sooo...mein männe war so gnädig und hat mir vorhin noch etwas mascapone mitgebracht <3 nun zieht mein tiramisu im kühlschrank durch *-* und nachher bei greys anatomy werd ich mir die erste portion gönnen *-* mein mann und sohnemann kommen kalorienmäßig heute auch nicht besser weg mit der (selbstgemachten) pizza
Oha Tiramisu liebe ich aber könnte ich glaube ich wärend der Schwangerschaft nit esen
15.08.2012 18:20
Und das geht Wusste ich bisher auch nicht, muss ich auch mal ausprobieren
15.08.2012 18:22
Ich melde mich erstmal ab meine hummel hat hunger und mit hund muss ich auch noch raus, bis dann
15.08.2012 18:23
Ich hätte auch richtig Lust auf eine Pizza oder ne grooooße Lasagne...
Aber bei so viel Fett dreht sich mein Magen sofort um und mir wird direkt schlecht..
Aber bei so viel Fett dreht sich mein Magen sofort um und mir wird direkt schlecht..
15.08.2012 18:24
Ich schaffe es irgentwie nicht, die Texte richtig zu zitieren, jedes mal wenn ich das mache, kommt da irgentnen unsinn oder zitiert gleich das gesammt Packet
15.08.2012 18:26
Zitat von Zeraphine:
Ich hätte auch richtig Lust auf eine Pizza oder ne grooooße Lasagne...
Lassange hatte ich vorgestern, danach hätte ich mich fast übergeben, weil ich irgentwie kein Fleisch mehr seit der Schwangerschaft essen kann
15.08.2012 19:09
huhu,
also ich muss dann erstmal klar stellen, bewusst das kind in die welt gesetzt haben wir nicht,haben verhütet, ja nun auch da kann dann mal was schief gehen, da kann sich keiner von frei sprechen.....weil ich eigentlich grad bei war mir noch nen job oder vll auch eine festanstellung zu suchen, kommt es mir eigentlich recht ungelegen(muss ich ehrlich sagen) aber es kommt nicht in frage es weg zu machen oder sonst was....
ist ok, das du deine meinung so sagst, find ich auch besser als dann hintenrum irgendwie.... oder durch die "pusteblume"
also wir haben jetzt gesprochen, wir nehmen einen kredit auf um erstmal die nachzahlung zu bezahlen und den monatlichen betrag, das werden wir auch schon hinkriegen.....
und luxusprodukte kaufen gaaaanz selten....wir haben noch katzen da und die brauchen ja auch und hasi raucht im moment ein wenig viel....
aber das werden wir schon schaffen, ich werd morgen früh direkt um 8 uhr bei der aok anrufen und das klar machen wie das laufen soll....
so ihr lieben jetzt gibt es gleich pizza und dann heia,morgen abend muss ich arbeiten....booooh hab ich jetzt schon nen bock.....
bis morgen
also ich muss dann erstmal klar stellen, bewusst das kind in die welt gesetzt haben wir nicht,haben verhütet, ja nun auch da kann dann mal was schief gehen, da kann sich keiner von frei sprechen.....weil ich eigentlich grad bei war mir noch nen job oder vll auch eine festanstellung zu suchen, kommt es mir eigentlich recht ungelegen(muss ich ehrlich sagen) aber es kommt nicht in frage es weg zu machen oder sonst was....
ist ok, das du deine meinung so sagst, find ich auch besser als dann hintenrum irgendwie.... oder durch die "pusteblume"
also wir haben jetzt gesprochen, wir nehmen einen kredit auf um erstmal die nachzahlung zu bezahlen und den monatlichen betrag, das werden wir auch schon hinkriegen.....
und luxusprodukte kaufen gaaaanz selten....wir haben noch katzen da und die brauchen ja auch und hasi raucht im moment ein wenig viel....
aber das werden wir schon schaffen, ich werd morgen früh direkt um 8 uhr bei der aok anrufen und das klar machen wie das laufen soll....
so ihr lieben jetzt gibt es gleich pizza und dann heia,morgen abend muss ich arbeiten....booooh hab ich jetzt schon nen bock.....
bis morgen
15.08.2012 19:09
huhu seit ihr verrückt?????? wie könnt ihr nur 268 Beiträge schreiben von gestern abend bis jetzt
*
seit mir nicht böse aber die werde ich jetzt nicht alle naclesen... macche ich später oder morgen...
*
wie war denn euer tag? war heute bei meiner freundin und meinen 2 Partenkinder. ach gott der kleine Lenny ist heute schon 11 Wochen alt
*
achja sonst ist es hier wirklich sehr sehr heiss und ich hab ne dachgeschosswochnung , Ich glaub ich nrauch euch dazu nix sagen
*
seit mir nicht böse aber die werde ich jetzt nicht alle naclesen... macche ich später oder morgen...
*
wie war denn euer tag? war heute bei meiner freundin und meinen 2 Partenkinder. ach gott der kleine Lenny ist heute schon 11 Wochen alt
*
achja sonst ist es hier wirklich sehr sehr heiss und ich hab ne dachgeschosswochnung , Ich glaub ich nrauch euch dazu nix sagen
15.08.2012 19:12
Sagt mal, kann man das Kindertiramisu am Vorabend machen, wenn man es am nächsten Vormittag benötigt? Oder lieber "ganz frisch" machen?
Sorry das ich damit nochmal anfange
@Kind ruft aua. Sorry, habe den Namen vergessen
Das habe ich gerade von Bekannten von mir auch gehört, das ist wohl eine Phase, da das Kind weiss, dass es so Aufmerksamkeit bekommt.
Bei denen ist das z.B. auch wenn das Kind was haben will und nicht bekommt, dann schreit es aua Die Phase vergeht bestimmt wieder.
Sorry das ich damit nochmal anfange
@Kind ruft aua. Sorry, habe den Namen vergessen
Das habe ich gerade von Bekannten von mir auch gehört, das ist wohl eine Phase, da das Kind weiss, dass es so Aufmerksamkeit bekommt.
Bei denen ist das z.B. auch wenn das Kind was haben will und nicht bekommt, dann schreit es aua Die Phase vergeht bestimmt wieder.
15.08.2012 19:16
Tammi das war ich gewesen
Gut da bin ich erstmal nicht alleine mit dem problem.
Mal schauen wie lange das anhält.
15.08.2012 19:18
Puh, jetzt hab ich erstmal nachgelesen was ihr hier den ganzen Tag getippt habt und ausser an Tiramisu kann ich mich an kaum noch was erinnern.
Mein Grosser(3) hat die ganze nacht durchgekotzt also heut frueh erstmal beim Kinderarzt gewesen und dann eben den ganzen Tag um den Herrn gekuemmert. Gab ja dann nur leckere Sachen wie brezeln und salzstangen und so war heute nox mehr. Ab morgen versuchen wir dann wieder was richtiges zu essen.
Morgen muss ich dann wieder arbeiten, wo ich kaum noch nerven fuer hab, aber gut, ich versuch durchzuziehen so lang es geht. Und Freitag endlich FA Termin und hoffentlich den langersehnten Herzschlag sehen.
Achja, was die Bewegung angeht will ich auch auf jedenfall in den letzten Wochen wieder Schwangeren wassergymnastik machen, fand ich damals toll. Und dann hoff ich wieder ne tolle Hebi zu finden wo wir auch im Vorbereitungskurs viel mit Bewegung machen.
G
Gibt es sonst irgendwas das ihr besinders in der ss jezt tuen wollt oder als vorbereitung fuer die Geburt? Also ich mach auf jeden Fall die Geburtsvorbereitende Akupunktur.
Mein Grosser(3) hat die ganze nacht durchgekotzt also heut frueh erstmal beim Kinderarzt gewesen und dann eben den ganzen Tag um den Herrn gekuemmert. Gab ja dann nur leckere Sachen wie brezeln und salzstangen und so war heute nox mehr. Ab morgen versuchen wir dann wieder was richtiges zu essen.
Morgen muss ich dann wieder arbeiten, wo ich kaum noch nerven fuer hab, aber gut, ich versuch durchzuziehen so lang es geht. Und Freitag endlich FA Termin und hoffentlich den langersehnten Herzschlag sehen.
Achja, was die Bewegung angeht will ich auch auf jedenfall in den letzten Wochen wieder Schwangeren wassergymnastik machen, fand ich damals toll. Und dann hoff ich wieder ne tolle Hebi zu finden wo wir auch im Vorbereitungskurs viel mit Bewegung machen.
G
Gibt es sonst irgendwas das ihr besinders in der ss jezt tuen wollt oder als vorbereitung fuer die Geburt? Also ich mach auf jeden Fall die Geburtsvorbereitende Akupunktur.
15.08.2012 19:25
Zitat von Saarah:
Zitat von Phillygirl:
Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh
-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...
Ich auch, bei mir aber wie so ein Blässchen
eigentlich nicht. Aber bei den Mehrfachmamis ist es normal die Kinder schon früher zu spühre, aber schon so früh das weiss ich nicht... aber erlich ich hab meinen FA gefragt, weil ich auch so ein gefühl hab.
Bei mir fühlt es sich aber wie platzende Seifenblasen an... und da sagteer bei Zwillingen ist das normal das die schon früher bemerkt werden können, da se mehr platz brauchen...
Einfach mal euren FA fragen
15.08.2012 19:30
Zitat von KerstinW:
Puh, jetzt hab ich erstmal nachgelesen was ihr hier den ganzen Tag getippt habt und ausser an Tiramisu kann ich mich an kaum noch was erinnern.
G
das finde ich gut wo wird das denn gemacht? Im KH oder im Schwimmbad??
werde das jetzt mal googeln. da hätte ich auch voll lust drauf
Ich wollte auch auf jedenfall GVK machen und schwangeren Yoga. da werde ich aber noch schaun ob ich das überhaupt machen darf...
15.08.2012 19:44
Zitat von snoopy-mama:Also bei mir wird die Wassergymnastik im KH angeboten. Und ich denke so lange in dein ss keine komplikationen enstehen duerfte da kein problem sein das du was machst. Das sind ja eh alles nur sehr langsame und vorsichtige Bewegungen.
Zitat von KerstinW:
G
das finde ich gut wo wird das denn gemacht? Im KH oder im Schwimmbad??
werde das jetzt mal googeln. da hätte ich auch voll lust drauf
Ich wollte auch auf jedenfall GVK machen und schwangeren Yoga. da werde ich aber noch schaun ob ich das überhaupt machen darf...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt