Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 18:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von JamyLu:

Ich habe mir das so gemacht das ich früh ein kanne tee koche und es kalt werden lasse und immer wieder ein glas voll machen wenn du daheim bist.
Und nimm eine flasche wasser für unterwegs mit, wenn es auch nur schlucke sind die du trinkst.

Wie viel ist denn dann minimum nötig, ich trinke ab und zu kamillen tee

Ich trinke Sandmanntee

Man sagt ja zwei liter am tag aufjedefall vorallem bei denn temperaturen, wenn du wenigstens einen schaffst ist das schon besser.
15.08.2012 18:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von Caracaza:

Zitat von JamyLu:

Ich habe mir das so gemacht das ich früh ein kanne tee koche und es kalt werden lasse und immer wieder ein glas voll machen wenn du daheim bist.
Und nimm eine flasche wasser für unterwegs mit, wenn es auch nur schlucke sind die du trinkst.

mein fa sagte 2 liter,aber sehr gerne auch mehr... ich füll mir immer 3 literflaschen ab und trinke die über dne tag verteilt leer..meistens wasser
ich meinte 3 1-literflaschen
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 18:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von Caracaza:

Zitat von Caracaza:

Zitat von JamyLu:

Und nimm eine flasche wasser für unterwegs mit, wenn es auch nur schlu
cke sind die du trinkst.

mein fa sagte 2 liter,aber sehr gerne auch mehr... ich füll mir immer 3 literflaschen ab und trinke die über dne tag verteilt leer..meistens wasser
ich meinte 3 1-literflaschen

JamyLu
20 Beiträge
15.08.2012 18:10
Ich trinke, mehr Säfte, z.B Ein Glas mit Zink und Vitamin C, dann noch mal eins mit nur Vitamin C und bisschen Wasser und ca. 2-3 Tassen kamillentee am Tag, weiß nur nit ob das genug ist.,
15.08.2012 18:10
sooo...mein männe war so gnädig und hat mir vorhin noch etwas mascapone mitgebracht <3 nun zieht mein tiramisu im kühlschrank durch *-* und nachher bei greys anatomy werd ich mir die erste portion gönnen *-* mein mann und sohnemann kommen kalorienmäßig heute auch nicht besser weg mit der (selbstgemachten) pizza
Zeraphine
1171 Beiträge
15.08.2012 18:11
Zitat:
Zitat:
Zitat von JamyLu:

Die Hebamme meiner Cousine sagte, dass Magenfein von Teekanne helfen kann, wenn man Beschwerden hat.
Auf jeden Fall viel trinken. Vielleicht fällt es Dir leichter, mehr zu trinken, wenn Du kleinere Gläser füllst. Funktioniert bei mir super.
15.08.2012 18:12
Zitat von JamyLu:

Ich trinke, mehr Säfte, z.B Ein Glas mit Zink und Vitamin C, dann noch mal eins mit nur Vitamin C und bisschen Wasser und ca. 2-3 Tassen kamillentee am Tag, weiß nur nit ob das genug ist.,
was du trinkst bleibt dir überlassen..bei dem wetter kannst du säfte auch gut mit mineralwasser strecken,dann wird es etwas erfrischender...aber wieso trinkst du eigentlich so "viele" vitamine (hört sich oben irgendwie nach brausetablette an )? hat das einen bestimmten grund,oder nur so?
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 18:12
Oh noch so eine arztserien verrückte wie ich
Gestern hatte ich heißhunger auf pizza, der hunger wurde auch gestillt
15.08.2012 18:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von Zeraphine:

Zitat von JamyLu:

Die Hebamme meiner Cousine sagte, dass Magenfein von Teekanne helfen kann, wenn man Beschwerden hat.
Auf jeden Fall viel trinken. Vielleicht fällt es Dir leichter, mehr zu trinken, wenn Du kleinere Gläser füllst. Funktioniert bei mir super.
magenfein tees hab ich auch immer getrunken..mir hat der von real quality am besten geholfen
15.08.2012 18:14
Zitat von Mietzeee:

Oh noch so eine arztserien verrückte wie ich
Gestern hatte ich heißhunger auf pizza, der hunger wurde auch gestillt
hehe also der abend gehört immer mir.. erst desperate housewifes und danach GA.. ich bin damals nie dazu gekommen die serie zu gucken und sixx hat ja neulich angefangen die serie nochmal von vorne zu zeigen *freu* und ich LIEBE christina...
JamyLu
20 Beiträge
15.08.2012 18:14
Nein, Brausetabletten sind nur einmal Zink, der Rest ist Saft (Hatte Volsäurensaft vergessen ) Weil ich ungerne Tabletten schlucke aber Sorge habe, dass ich Mängel habe, trink ich Säfte mit den wichtigen Vitaminen
15.08.2012 18:16
Zitat von JamyLu:

Nein, Brausetabletten sind nur einmal Zink, der Rest ist Saft (Hatte Volsäurensaft vergessen ) Weil ich ungerne Tabletten schlucke aber Sorge habe, dass ich Mängel habe, trink ich Säfte mit den wichtigen Vitaminen
achsooo naja aber für mich liest es sich so,als wenn du doch ein wenig über tag trinkst..da kommst du ja fast auf 1,5ltr je nachdem wie groß deine tassen und gläser sind ich hab mir seid der ersten schwangershcfat angewöhnt immer und überall was zu trinken stehen zu haben..neben dem bett,der couch etc..man greift ja doch mal fix hin und nimmt einen schluck. auch unterwegs hab ich immer was dabei
JamyLu
20 Beiträge
15.08.2012 18:17
Zitat von Caracaza:

sooo...mein männe war so gnädig und hat mir vorhin noch etwas mascapone mitgebracht <3 nun zieht mein tiramisu im kühlschrank durch *-* und nachher bei greys anatomy werd ich mir die erste portion gönnen *-* mein mann und sohnemann kommen kalorienmäßig heute auch nicht besser weg mit der (selbstgemachten) pizza

Oha Tiramisu liebe ich aber könnte ich glaube ich wärend der Schwangerschaft nit esen
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 18:19
Ohne sixx wäre der abend so verloren
JamyLu
20 Beiträge
15.08.2012 18:19
0.2 Liter sind die, könnte vom trinken her aber glaube ich mehr sein, da ich ja wenig esse, habe schon 5 Kilo verloren.., Aber trotzdem Hösengröße 40 statt 38, wo ich mich frag wie das geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt