Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 15:00
Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh
-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.08.2012 15:02
Ich hab auch hin und wieder so ein "babbeln" in Unterleib, ist das schon das Baby?
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 15:04
Zitat von Phillygirl:

Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh

Wo sollste denn hin?
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 15:06
Zitat von MelliV82:

Zitat von Phillygirl:

Wo sollste denn hin?

Er geht scho mit lol
Zum fahrradgeschaeft... Er mag mir gern ein neues fahrrad schenken und da will er sich mal informieren... Und das obwohl er am samstag geburtstag hat...
Saarah
696 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...

Ich auch, bei mir aber wie so ein Blässchen
Zitat von Phillygirl:

-----
An die mehrfachmamis:
snoopy schrieb neulich,dass man sowas wie kleine "bläschen" oder so ähnlich spüren könnte und das sind wahrscheinlich die zwllis habe ihr fa gesagt
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 15:08
Zitat von Phillygirl:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Phillygirl:

Wo sollste denn hin?

Er geht scho mit lol
Zum fahrradgeschaeft... Er mag mir gern ein neues fahrrad schenken und da will er sich mal informieren... Und das obwohl er am samstag geburtstag hat...

Das ist aber süß von ihm
15.08.2012 15:09
Zitat von Phillygirl:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Phillygirl:

Wo sollste denn hin?

Er geht scho mit lol
also je mehr du von ihm erzählst desto mehr habe ich einen "mcdreamy" vor meinen augen er kocht (und das nicht zu schlecht) kümmert sich um dich und nun auch das aber fahhrad ...ich bin sowas von kein fahrrad-mensch
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 15:28
Ich glaube jetzt ist uns etwas die Luft ausgegangen
paula30
1582 Beiträge
15.08.2012 15:41
Zitat von MelliV82:

sieht so aus
hab auch grad mal ne runde geschlafen
15.08.2012 16:01
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

sieht so aus
ich war meinen zwerg abholen und kaum sind wir zuhause,ist er mit papa sofort wieder aufm trecker..
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.08.2012 16:02
Zitat von Caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

sieht so aus
ich war meinen zwerg abholen und kaum sind wir zuhause,ist er mit papa sofort wieder aufm trecker..

Hehe, ist doch schön
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.08.2012 16:02
Sagt mal, habt ihr Ausfluss oder seid ihr eher trocken?
15.08.2012 16:03
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

sieht so aus

Hehe, ist doch schön
das schon,aber ich langweil mich hier und hab auf etwas "action" gehofft,wenn der kleine aus dem kiga zurück ist
15.08.2012 16:07
Zitat von Pusteblume13:

Sagt mal, habt ihr Ausfluss oder seid ihr eher trocken?
also ich hab heute ca den 3. tag sehr viel flüssigen ausfluss..
aber irgendwie hab ich das gefühl,dass ich von allem im moment mehr produziere..ich renn dauernd auf klo..bin so schnell am schwitzen..heulen kann ich auch wie ein schlosshund aber ich hab irgendwie auch das bedürfnis jeden tag mindestens einmal zu duschen..am liebsten 2 mal (aber ich belass es bei einem mal,sonst bekomm ich noch ne kriese bei meinen haaren )..wieso das so ist keine ahnung,aber liegt wahrscheinlich am wetter..ich empfinde mich irgendwie so schnell als "stinkend",obwohl ich frisch geduscht rieche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt