Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 16:11
Zitat von Caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Caracaza:

Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

Ich glaube jetzt ist uns etwas die Luft ausgegangen

sieht so aus
hab auch grad mal ne runde geschlafen
ich war meinen zwerg abholen und kaum sind wir zuhause,ist er mit papa sofort wieder aufm trecker..

Hehe, ist doch schön
das schon,aber ich langweil mich hier und hab auf etwas "action" gehofft,wenn der kleine aus dem kiga zurück ist

Du arme.

Brauchst du ein bischen Lesestoff oder DVDs zur Unterhaltung?
Vielleicht kann ich dir was zur Unterhaltung beisteuern?

Oder du musst dir ein Hobby zulegen?
Malen, Stricken oder keine Ahnung.
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 16:12
Zitat von Pusteblume13:

Sagt mal, habt ihr Ausfluss oder seid ihr eher trocken?

ich bin (noch) ehr trocken.
Bin ja noch etwas hinter dir her. Kommt vielleicht noch.
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.08.2012 16:14
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Also ich bin auch total trocken
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 16:15
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Meinst du das ist schlecht?
Ich habe dass die ganze Zeit nicht als schlechtes Zeichen gesehn
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.08.2012 16:17
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Meinst du das ist schlecht?
Ich habe dass die ganze Zeit nicht als schlechtes Zeichen gesehn

Ne ich find das nicht tragisch
lilu88
2848 Beiträge
15.08.2012 16:30
Huhu Mädels,
oh man 206 neue Beiträge,ihr seid ja verrückt..

Danke an die Mädels,die mir geantwortet haben und ihre Erfahrungen geschildert haben und auch danke an die,die nur Stuss geschrieben haben.
Jeder macht sich hier über was anderes Gedanken und ich finde entweder ich hab einen Erfahrungsbericht dazu,der Hilft ODER ich überles das Thema und schreib gar nichts.

Zum Thema Gewicht: Ich hab auch einiges zuviel 117 Kilo. Und auch eine Unterfunktion...Hab ja mittlerweile 5 cm mehr,wie am Anfang aber man sieht es nicht..Ich denke bei mir wird man auch laaaange nichts sehen! Sah ja vor der SS schon aus wie im 9. Monat
Ich hoffe auch,dass ich nicht viel zunehmen werde.Hoffentlich nur das Babygewicht und das was dazu gehört (Fruchtwasser usw)

Zum Thema Bewegung: Ich hab mir vorgenommen ab dem 4. Monat schwimmen zu gehen.Damit ich was für meinen Rücken und meine Arme mache. Hab vor ca. 2 Monaten meine damals 3 Monate junge Nichte getragen,waren zwar kanpp 2 Stunden aber danach war ich platt und meine Arme haben so weh getan..Seitdem hab ich panische Angst davor,mein eigenes Kind nicht lange tragen zu können oder Rückenschmerzen zu bekommen.

Und zum Thema trocken oder feucht: Ich bin meistens trocken...Nur hab ich ja seit ein paar Wochen immer zum WW,weißen cremigen Ausfluss. Ab und an auch gelblicher Schleim.
paula30
1582 Beiträge
15.08.2012 16:36
ich hoffe, dass ich bald wieder etwas in schwung komme um wieder mehr sport zu machen. eigentlich mach ich recht viel, so um die 8 stunden pro woche. wenn ich das die ganze schwangerschaft durch nicht mache werde ich aufgehen wie ein hefekloß. aber grad ist an bewegung nicht zu denken. außer ab und an mal schwimmen...
BiJu
246 Beiträge
15.08.2012 16:39
Zitat von Pusteblume13:

Bis vor einigen tagen bin ich regelrecht ausgelaufen, mitlerweile ist es nicht mehr so schlimm, aber immer noch relativ viel
MelliV82
7929 Beiträge
15.08.2012 16:44
Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

Zum Thema Gewicht: Ich hab auch einiges zuviel 117 Kilo. Und auch eine Unterfunktion...Hab ja mittlerweile 5 cm mehr,wie am Anfang aber man sieht es nicht..Ich denke bei mir wird man auch laaaange nichts sehen! Sah ja vor der SS schon aus wie im 9. Monat
Ich hoffe auch,dass ich nicht viel zunehmen werde.Hoffentlich nur das Babygewicht und das was dazu gehört (Fruchtwasser usw)

Zum Thema Bewegung: Ich hab mir vorgenommen ab dem 4. Monat schwimmen zu gehen.Damit ich was für meinen Rücken und meine Arme mache. Hab vor ca. 2 Monaten meine damals 3 Monate junge Nichte getragen,waren zwar kanpp 2 Stunden aber danach war ich platt und meine Arme haben so weh getan..Seitdem hab ich panische Angst davor,mein eigenes Kind nicht lange tragen zu können oder Rückenschmerzen zu bekommen.

Hallo Lilu,

das war bei mir auch so, hatte mal ein unvorteilhaftes Oberteil an, da wurde ich gefragt sagmal im wievielten Monat biste denn
Naja, jetzt machts erstmal nix.

Nur Baby und Fruchtwasser zunehmen fände ich auch supi, mal schauen ob wir das schaffen.

Das mit den Armen und dem Rücken ist glaube ich echt hart. Meine Nachbarin (der kleine ist jetzt 2) hat ständig Probleme mit dem Rücken, grad im Nackenbereich. Das Los der Mamis?
lilu88
2848 Beiträge
15.08.2012 16:48
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

Hallo Lilu,

das war bei mir auch so, hatte mal ein unvorteilhaftes Oberteil an, da wurde ich gefragt sagmal im wievielten Monat biste denn
Naja, jetzt machts erstmal nix.

Nur Baby und Fruchtwasser zunehmen fände ich auch supi, mal schauen ob wir das schaffen.

Das mit den Armen und dem Rücken ist glaube ich echt hart. Meine Nachbarin (der kleine ist jetzt 2) hat ständig Probleme mit dem Rücken, grad im Nackenbereich. Das Los der Mamis?

Ja,dieses Los will ich aber nicht..
Ich hoffe,dass ich dann durch das Schwimmen noch etwas retten kann
BiJu
246 Beiträge
15.08.2012 16:51
Ich musst noch nie in meinem leben abnehmen. Ich bin gespannt wie da nach der ss wird, aber ich bin guter Hoffnung
lilu88
2848 Beiträge
15.08.2012 16:51
Zitat von BiJu:

Ich musst noch nie in meinem leben abnehmen. Ich bin gespannt wie da nach der ss wird, aber ich bin guter Hoffnung

Du hast es aber gut...
BiJu
246 Beiträge
15.08.2012 16:53
Zitat von lilu88:

Zitat von BiJu:

Du hast es aber gut...

Das kannst du laut sagen, aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.08.2012 16:57
Hi, kann jemand meinen Namen in der Liste ändern? Serendipity1984 = KleineHexe
Jetzt kann ich es ja zugeben .
KleineHexe
15073 Beiträge
15.08.2012 17:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Nicht trocken... Hätte sogar mal Angst, es könnte Fruchtwasser sein, was jetzt noch nicht geht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt