Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
15.08.2012 19:50
Zitat von JamyLu:

0.2 Liter sind die, könnte vom trinken her aber glaube ich mehr sein, da ich ja wenig esse, habe schon 5 Kilo verloren.., Aber trotzdem Hösengröße 40 statt 38, wo ich mich frag wie das geht

Das geht ganz gut, habe auch jetzt 3 Kilo seit Anfang der Schwangerschaft runter, dafür Bauch. Bin halt im Gesicht und so schmaler geworden. Aber keine Sorge, in den nächsten Monaten nehmen wir noch gut zu
bineybaby
1705 Beiträge
15.08.2012 19:53
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von KerstinW:

Puh, jetzt hab ich erstmal nachgelesen was ihr hier den ganzen Tag getippt habt und ausser an Tiramisu kann ich mich an kaum noch was erinnern.

Mein Grosser(3) hat die ganze nacht durchgekotzt also heut frueh erstmal beim Kinderarzt gewesen und dann eben den ganzen Tag um den Herrn gekuemmert. Gab ja dann nur leckere Sachen wie brezeln und salzstangen und so war heute nox mehr. Ab morgen versuchen wir dann wieder was richtiges zu essen.

Morgen muss ich dann wieder arbeiten, wo ich kaum noch nerven fuer hab, aber gut, ich versuch durchzuziehen so lang es geht. Und Freitag endlich FA Termin und hoffentlich den langersehnten Herzschlag sehen.

Achja, was die Bewegung angeht will ich auch auf jedenfall in den letzten Wochen wieder Schwangeren wassergymnastik machen, fand ich damals toll. Und dann hoff ich wieder ne tolle Hebi zu finden wo wir auch im Vorbereitungskurs viel mit Bewegung machen.
G
Gibt es sonst irgendwas das ihr besinders in der ss jezt tuen wollt oder als vorbereitung fuer die Geburt? Also ich mach auf jeden Fall die Geburtsvorbereitende Akupunktur.

das finde ich gut wo wird das denn gemacht? Im KH oder im Schwimmbad??
werde das jetzt mal googeln. da hätte ich auch voll lust drauf
Ich wollte auch auf jedenfall GVK machen und schwangeren Yoga. da werde ich aber noch schaun ob ich das überhaupt machen darf...

Werd auch auf jeden Fall versuchen, Schwangerenyoga zu machen. Bin vor der Schwangerschaft immer einmal die Woche zum Yoga gegangen mit meiner Schwester, und das hat echt super gut getan. Aber normales Yoga krieg ich jetzt auf keinen FAll mehr hin, viel zu anstrengend und der Bauchi macht viele Übungen auch nicht mit...
Wenn dein FA dir das okay für Yoga gibt, würde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Yoga trainiert den ganzen Körper, plus die Haltung und die Atmung werden besser, und für die Psyche ist es auch ganz nett *schwärm*
bineybaby
1705 Beiträge
15.08.2012 19:55
Wer noch Hunger hat: Hab noch Möhrenuntereinander und Rahmspinat übrig...ess ich sonst voll gerne, aber mein Mann mag jetzt leiber schlafen als essen und ich bin von ner Miniportion pappensatt
15.08.2012 20:03
Zitat von Tammie:

Sagt mal, kann man das Kindertiramisu am Vorabend machen, wenn man es am nächsten Vormittag benötigt? Oder lieber "ganz frisch" machen?
Sorry das ich damit nochmal anfange

@Kind ruft aua. Sorry, habe den Namen vergessen
Das habe ich gerade von Bekannten von mir auch gehört, das ist wohl eine Phase, da das Kind weiss, dass es so Aufmerksamkeit bekommt.
Bei denen ist das z.B. auch wenn das Kind was haben will und nicht bekommt, dann schreit es aua Die Phase vergeht bestimmt wieder.
übernacht ist dpch supi..dann kann es richtig schön durchziehen yummi
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 20:28
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Saarah:

Zitat von Phillygirl:

Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh
-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...

Ich auch, bei mir aber wie so ein Blässchen

eigentlich nicht. Aber bei den Mehrfachmamis ist es normal die Kinder schon früher zu spühre, aber schon so früh das weiss ich nicht... aber erlich ich hab meinen FA gefragt, weil ich auch so ein gefühl hab.
Bei mir fühlt es sich aber wie platzende Seifenblasen an... und da sagteer bei Zwillingen ist das normal das die schon früher bemerkt werden können, da se mehr platz brauchen...

Einfach mal euren FA fragen

sagt ja keiner das es bei mir eins ist/geblieben ist
hab erst am freitag wieder termin und beim letzten mal hat sie mich gefragt was ich so von zwillingen halten wuerde..weil da war noch was, das genauso gross wie brunos fruchthoehle war gleich nebendran, nur hat sie da noch nix drin gesehen..aber brunbo war ja auch eigentlich noch recht klein..naja auf jeden fall hat sie gemeint das man das dann beim naechsten mal sehen wuerde obs nun 2 sind oder das eine sich verfluechtigt hat....
-----
thema essensunlust
habich auch..grausam..ich bin nach 5 gabeln schon voll!!!! ich ess halt viel obst und leichte sachen und versuch viel zu trinken..gelingt mir zwar nicht wirklich..aber naja
----
ach ja, mein zukuenftiges fahrrad ist sooooooo toll!!!!
kostet aber 600ocken und da muss ich noch bissl sparen
----
ich lese in meiner freizeit viel...am liebsten vampirbuecher
ausserdem naeh ich noch
und seh tolle serien mit meinem mann am abend an
wir haben da unsere spezialdinger wie house, desperate housewives (heul,schluchtz is ja jetzt vorbei), all die vampirserien, mentalist usw
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 20:30
Hattest du mir nicht mal eine tasche genäht
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 20:32
Zitat von Mietzeee:

ich naeh viele taschen
und dein war dabei hihihi
schoen das wir uns hier wieder treffen
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.08.2012 20:33
Beim essen gehts mir genauso, schaff immer nur kleine Menge, fettiges Fleisch, gegrilltes usw geht im moment gar nocht.

Von den ganzen Serien bin ich nun endlich komplett weg, war mir irgendwie langsam zu anstrengend da ueberall hinterher zu kommen. Jetzt guck ich nur noch gerne Autopsie!

War heut wieder mal auf Namensuche, und bin auf eine (jedenfals fuer mich) tole seite gestossen, da ich doch was franzoesisches suche. Werd die Tage mal mit meinem Schatz da rum stoebern.
Mietzeee
11583 Beiträge
15.08.2012 20:33
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

ich naeh viele taschen

Ohja da hast du recht

Werde bestimmt in naher zukunft wieder bestellen bei dir
15.08.2012 20:34
Zitat von Phillygirl:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Saarah:

Zitat von Phillygirl:

Waahhh mein mann schickt mich jetzt noch in die hitze fahrradfahren.... Oh wweeehhhh
-----
An die mehrfachmamis:
Lieg grad bissl auf der couch und fuehl ab und zu so ein zubbeln im unteren bauchbereich.... Ist das normal das man soo frueh schon was merkt?? Bei meinen anderen hab ich erst so um die 13. Woche was gemerkt...

eigentlich nicht. Aber bei den Mehrfachmamis ist es normal die Kinder schon früher zu spühre, aber schon so früh das weiss ich nicht... aber erlich ich hab meinen FA gefragt, weil ich auch so ein gefühl hab.
Bei mir fühlt es sich aber wie platzende Seifenblasen an... und da sagteer bei Zwillingen ist das normal das die schon früher bemerkt werden können, da se mehr platz brauchen...

hab erst am freitag wieder termin und beim letzten mal hat sie mich gefragt was ich so von zwillingen halten wuerde..weil da war noch was, das genauso gross wie brunos fruchthoehle war gleich nebendran, nur hat sie da noch nix drin gesehen..aber brunbo war ja auch eigentlich noch recht klein..naja auf jeden fall hat sie gemeint das man das dann beim naechsten mal sehen wuerde obs nun 2 sind oder das eine sich verfluechtigt hat....
-----
thema essensunlust
habich auch..grausam..ich bin nach 5 gabeln schon voll!!!! ich ess halt viel obst und leichte sachen und versuch viel zu trinken..gelingt mir zwar nicht wirklich..aber naja
----
----
ausserdem naeh ich noch
wir haben da unsere spezialdinger wie house, desperate housewives (heul,schluchtz is ja jetzt vorbei), all die vampirserien, mentalist usw
bruno...
einfach zu niedlich
*
schön,dass ihr ein tolles fahrrad für euch gefunden habt
*
schaut ihr euch die serien eigentlich im original an? bestimmt,oder? mein mann hat zu sowas nie lust...
*
lesen mhmm ich hab ein buch angefangen vor 2 wochen,aber so richtig mitreißen tut es mich nicht... naja werd morgen vor meinem fa termin mal bei weiland reinschauen..evtl find ich was nettes hab mir vor nem monat ein buch ausgeschaut,was ende diesen monats rauskommt..denke das werd ich mir von meinem papa zum geburtstag schenken lassen
*
ich kann nicht nähen,aber häkel im moment etwas..aber das kann ich auch nicht den ganzen tag iwie
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.08.2012 20:35
Noch ne andere frage. Hat man bei Zwillingen 2 Fruchthoehlen? Weil in meiner Fruchthoehle war ja noch nix zu sehen, da war ich auch joch am bangen das es 2 werden, aber auf jeden fall war ja nur eine Fruchthoehle. Hab Freitag endlich Termin.
15.08.2012 20:36
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

ich naeh viele taschen

Ohja da hast du recht

achja...ich werd bald auch nochmal ne kleine bestellung aufgeben..musste feststellen,dass meine mupa hülle ganz zerkratzt ist
15.08.2012 20:37
Zitat von KerstinW:

Beim essen gehts mir genauso, schaff immer nur kleine Menge, fettiges Fleisch, gegrilltes usw geht im moment gar nocht.

Von den ganzen Serien bin ich nun endlich komplett weg, war mir irgendwie langsam zu anstrengend da ueberall hinterher zu kommen. Jetzt guck ich nur noch gerne Autopsie!

War heut wieder mal auf Namensuche, und bin auf eine (jedenfals fuer mich) tole seite gestossen, da ich doch was franzoesisches suche. Werd die Tage mal mit meinem Schatz da rum stoebern.
hat es einen bestimmten grund,dass ihr was französiches wollt?
wir werden erst wieder das namensroulette machen,wenn wir wissen was es wird..
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 20:37
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mietzeee:

ich naeh viele taschen

Ohja da hast du recht

ach da freu ich mich
weisst ja jetzt wo du mich findest
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 20:39
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Saarah:

Zitat von Phillygirl:

-----
An die mehrfachmamis:

-----
thema essensunlust
----
----
ausserdem naeh ich noch
bruno...
einfach zu niedlich
*
schön,dass ihr ein tolles fahrrad für euch gefunden habt
*
schaut ihr euch die serien eigentlich im original an? bestimmt,oder? mein mann hat zu sowas nie lust...
*
lesen mhmm ich hab ein buch angefangen vor 2 wochen,aber so richtig mitreißen tut es mich nicht... naja werd morgen vor meinem fa termin mal bei weiland reinschauen..evtl find ich was nettes hab mir vor nem monat ein buch ausgeschaut,was ende diesen monats rauskommt..denke das werd ich mir von meinem papa zum geburtstag schenken lassen
*
ich kann nicht nähen,aber häkel im moment etwas..aber das kann ich auch nicht den ganzen tag iwie

ja wir schauen alles im original an..mittlerweile ertrag ich des deutsch uebersetzte garnimmer LOL
---
was hast denn fuer ein buch zum lesen angefangen und was fuer buecher liegen dir denn so?
ich hab ja mit black dagger angefangen und das wurde zur absoluten sucht!!!!! seitdem hab ich meine liebe zu vampirbuechern ganz neu entdeckt hihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt