Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.08.2012 21:10
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:Aber es kommt dann nix? Dann sinds doch Blaehungen!? Das hab ich auch total viel. Wie alt ist dein anderes Kind?
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:Uebergeben? Na beides was normales in der Ss, aber klar man ma ht sich erstmal gedanken. Ist das deine erste Ss? Wuesstest du schlimme Schmerzen mit harmlosen zu unterscheiden?
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:vllt Blaehungen?
habe gerade ech boese bauchschmerzen gehabt
Eher wie aufs klo rennen usw.
Uebergeben nicht, eher wie durchfall.
Ist meine zweite ss in der ersten ging es mir bescheiden hat bv ab der 20 ssw.
Sind krampfartig und dann ein ziehen im ul
Kommt schon was aber nicht komplett duenn
Meine hummel wird zwei im oktober
15.08.2012 21:18
Zitat von Mietzeee:Uiii, war das jetzt wieder geplant?
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:Aber es kommt dann nix? Dann sinds doch Blaehungen!? Das hab ich auch total viel. Wie alt ist dein anderes Kind?
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:Uebergeben? Na beides was normales in der Ss, aber klar man ma ht sich erstmal gedanken. Ist das deine erste Ss? Wuesstest du schlimme Schmerzen mit harmlosen zu unterscheiden?
Zitat von KerstinW:
15.08.2012 21:18
Zitat von Caracaza:
Zitat von dreamxtrancer:also ich vermisse die arbeit schon irgendwie und hier zu hause fällt mir die decke auf den kopf,da ich an sich ein sehr aktiver mensch bin
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:da beneide ich euch alle wegen der arbeit mir fällt hier die decke auf den kopf und der zwerg ist ja auch im kiga was macht ihr alle eigentlich so beruflich?
Zitat von Caracaza:
und nun erstmal..guten moooorgen was habt ihr für heute so geplant?
Guten Morgen liebe Caracaza,
leider das gleiche wie jeden Tag, arbeiten.
Wünsche allen, die mit schon vorhanden Zwergen zuhause sind einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Wetter.
LG Melli
Da gibt es NIX zu beneiden Die Woche zu Hause war traumhaft, konnt' essen, wann und was ich wollte, die Toilette 10 m weiter und privat. Konnt' schlafen und liegen wann ich wollte, also 14 Stunden am Tag und jeden morgen war ich laufen, was vor der Arbeit nicht unbedingt möglich ist. Abends nach der Arbeit bin ich viel zu platt, muss mich schon aufraffen, den Haushalt dann noch zu machen. Geh spazieren, lies was, mach all die Sachen, die nachher zwergbedingt erstmal wegfallen Anderenfalls, darfst Du gerne für mich arbeiten gehen, bin Sachbearbeiterin und ich nehme Deine freie Zeit in Anspruch?
den haushalt hab ich mittlerweile wieder auf die reihe bekommen,wo die übelkeit nimmer so doll ist...aber ansonsten ja mhmm ist es irgendwie öde.. bin auch viel bei meinem pferd,aber irgendwann ist man dann ja auch wieder drin und ja.. aber bald sind ja wieder ein paar veranstaltungen, wie zb die NORLA...da werd ich mich dann ausgiebig rumtreiben
Nee, nee, nee... Wie gesagt, mein Angebot steht. Ich hab' mich heute wieder so aufgeregt auf der Arbeit... Mein Krümel war bestimmt total geschockt, dass "Mama" soooooooo laut werden kann Und die Arbeit wird nicht weniger Wo wohnst Du noch mal, wieviel km sind das zu meiner Arbeitsstelle ?
15.08.2012 21:22
Zitat von KerstinW:
Zitat von Mietzeee:Uiii, war das jetzt wieder geplant?
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Zitat von KerstinW:
Ueberhaupt nicht, da ich mich ja noch voll in der ausbildung befinde.
Aber ich schaffe das, das weiß ich.
15.08.2012 21:25
Zitat von dreamxtrancer:ich wohn in schleswig holstein wieso so aufregen? wo bist du denn als sachbearbeiterin tätig?
Zitat von Caracaza:
Zitat von dreamxtrancer:also ich vermisse die arbeit schon irgendwie und hier zu hause fällt mir die decke auf den kopf,da ich an sich ein sehr aktiver mensch bin
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:da beneide ich euch alle wegen der arbeit mir fällt hier die decke auf den kopf und der zwerg ist ja auch im kiga was macht ihr alle eigentlich so beruflich?
Zitat von Caracaza:
und nun erstmal..guten moooorgen was habt ihr für heute so geplant?
Guten Morgen liebe Caracaza,
leider das gleiche wie jeden Tag, arbeiten.
Wünsche allen, die mit schon vorhanden Zwergen zuhause sind einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Wetter.
LG Melli
Da gibt es NIX zu beneiden Die Woche zu Hause war traumhaft, konnt' essen, wann und was ich wollte, die Toilette 10 m weiter und privat. Konnt' schlafen und liegen wann ich wollte, also 14 Stunden am Tag und jeden morgen war ich laufen, was vor der Arbeit nicht unbedingt möglich ist. Abends nach der Arbeit bin ich viel zu platt, muss mich schon aufraffen, den Haushalt dann noch zu machen. Geh spazieren, lies was, mach all die Sachen, die nachher zwergbedingt erstmal wegfallen Anderenfalls, darfst Du gerne für mich arbeiten gehen, bin Sachbearbeiterin und ich nehme Deine freie Zeit in Anspruch?
den haushalt hab ich mittlerweile wieder auf die reihe bekommen,wo die übelkeit nimmer so doll ist...aber ansonsten ja mhmm ist es irgendwie öde.. bin auch viel bei meinem pferd,aber irgendwann ist man dann ja auch wieder drin und ja.. aber bald sind ja wieder ein paar veranstaltungen, wie zb die NORLA...da werd ich mich dann ausgiebig rumtreiben
Nee, nee, nee... Wie gesagt, mein Angebot steht. Ich hab' mich heute wieder so aufgeregt auf der Arbeit... Mein Krümel war bestimmt total geschockt, dass "Mama" soooooooo laut werden kann Und die Arbeit wird nicht weniger Wo wohnst Du noch mal, wieviel km sind das zu meiner Arbeitsstelle ?
15.08.2012 21:26
Zitat von Mietzeee:ohje..mit einem war die ausbildung zu beenden schon stressig..und mit 2en? mag ich mri garnicht vorstellen...wünsche dir gute nerven
15.08.2012 21:32
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:ohje..mit einem war die ausbildung zu beenden schon stressig..und mit 2en? mag ich mri garnicht vorstellen...wünsche dir gute nerven
Es wird nicht einfach und muss mit vielen vorurteilen kaempfen.
Zum zweiten mal ungewollt schwanger und das durch die pille.
( bin gegen hormone wie imun) wurde halt jetzt erst festgestellt, naja das erste kind von einem anderen mann, ist halt einiges passiert was viele nicht wissen, die dann das ganze besser verstehen wuerden.
Ich bin ein kaempfer typ und weiß das ich das schaffen werde.
Und auch mit der arbeit ich liebe meinen beruf, gehe gerne arbeiten und werde das schaffen.
15.08.2012 21:33
[/quote caracaza]ich wohn in schleswig holstein wieso so aufregen? wo bist du denn als sachbearbeiterin tätig?
[/quote]
Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen, das sagt doch schon alles oder?
[/quote]
Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen, das sagt doch schon alles oder?
15.08.2012 21:38
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von MelliV82:
Macht jemand von euch (oder hat jemand vor) Wassergym für Schwangere zu machen?
Ich würde sooo gerne, aber leider meint unser Hallenbad Schwangere haben wohl immer Zeit, also legen wir den Kur "fit für 2" mal auf Mittwochvormittag 11:00-11:45Uhr.
Na danke.
und in meinen Kurs in dem ich die ganze Zeit war Aquapower will ich lieber erstmal nemmer gehn, da war ich schon immer ziemlich am "Bobbes" hinterher. Und das ganze gehüpfe. Nene, lieber net.
muss ich halt so ein bissel schwimmen gehn.
Wollte mich auch, wenn ich nicht mehr laufen kann, für Aquajogging oder Aquafitness anmelden, aber ist immer Abends ab 20 Uhr. Glaube nicht, dass ich mich zu der Uhrzeit noch aufraffen kann. 11 Uhr ist natürlich auch eine Topzeit, da wär mein Arbeitgeber bestimmt begeistert
Ich könnt mein Chef ja mal fragen, was er davon hält wenn ich mal "kurz" ca 1,5 Stunden mit Zug und allem zum Schwimmbad hin, 45 Minuten paddeln, anziehn Föhnen und wieder ca 1,5 std, je nachdem wann der nächste Zug fährt noch später zurück, dann käme ich ca um 14 Uhr wieder, das klingt doch toll, oder?
Ich geh gleich mal fragen
Mein Chef hat ungefähr so geschaut
also nicht wie weg
Naja war ne tolle Idee
15.08.2012 21:44
Ich nehme seit gestern übrigens nausema gegen die Übelkeit, sprich Vitamin B1, B6 und B12. FA hat mir das empfohlen. Soll erst nach ca. 4 Tagen wirken. Bilde mir ein, dass es jetzt schon hilft, Essen ist heute komplett dringeblieben und ich hatte wirklich mal Appetit auf verschiedene Sachen undzwar auch noch, wenn ich sie dann gegessen habe Bestimmt Placebo-Effekt, aber mir egal, solange es hilft!!!
15.08.2012 21:57
Zitat von Phillygirl:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KerstinW:
Noch ne andere frage. Hat man bei Zwillingen 2 Fruchthoehlen? Weil in meiner Fruchthoehle war ja noch nix zu sehen, da war ich auch joch am bangen das es 2 werden, aber auf jeden fall war ja nur eine Fruchthoehle. Hab Freitag endlich Termin.
hmm das weiss ich nicht..also bei mir was genauso ein grosses rundes schwarzes ding wie die fruchthoele von bruno zu sehen gleich nebendran und da hat mich die aerztin halt drauf angesprochen...ich habs schon auch gesehen aber hab mich net getraut zu fragen lol
Schaut mal hier http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/zwillinge. shtml
da ist das ganz gut erklärt
danke fuer den link
--
@snoopy
weisst du eigentlich schon wie du gern entbinden wuerdest??
ja spontan
hey philly denk dran meine bestellung kommt auch also nimm nicht zuviele an
15.08.2012 21:57
Diese Krämpfe und dann Durchfall hab ich, wenn ich Laktose gegessen oder getrunken hab. Da hab ich immerhin meist noch 5 Minuten bis zum nächsten Klo. Also erst Krämpfe und dann Durchfall. Nicht lustig. Aber ich weiß ja woran es liegt. Mein Mann macht sich schon immer lustig - na war wieder wo Milch dinr wo es nicht vermutet war?
15.08.2012 21:59
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von KerstinW:
Noch ne andere frage. Hat man bei Zwillingen 2 Fruchthoehlen? Weil in meiner Fruchthoehle war ja noch nix zu sehen, da war ich auch joch am bangen das es 2 werden, aber auf jeden fall war ja nur eine Fruchthoehle. Hab Freitag endlich Termin.
hmm das weiss ich nicht..also bei mir was genauso ein grosses rundes schwarzes ding wie die fruchthoele von bruno zu sehen gleich nebendran und da hat mich die aerztin halt drauf angesprochen...ich habs schon auch gesehen aber hab mich net getraut zu fragen lol
Schaut mal hier http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/zwillinge. shtml
da ist das ganz gut erklärt
danke fuer den link
--
@snoopy
weisst du eigentlich schon wie du gern entbinden wuerdest??
ja spontan
hey philly denk dran meine bestellung kommt auch also nimm nicht zuviele an
cccoooooollllll!!!! bin schon seeehr gespannt!!!!
ach mausi, ich hab seit heute urlaub..ich lass es mir gutgehen
aber fuer dich hab ich immer zeit sag mal bist du auch bei fb??
15.08.2012 21:59
ich sitz hier grad mit pickel-strips im gesicht LOOOOL
mein mann lacht mich schon aus..aber unreine haut ist fuer mich das schlimmste
mein mann lacht mich schon aus..aber unreine haut ist fuer mich das schlimmste
15.08.2012 22:00
Ach ja, ich wollte noch schreiben, dass ich liebend gern lese! Meine Maus sagt immer "Mama ich geh in den Sandkasten und du darfst ein Buch lesen"
Ich bin Buchhändlerin und liebe Bücher einfach. HAb aber auch einen E-Book-Reader.
Ich bin Buchhändlerin und liebe Bücher einfach. HAb aber auch einen E-Book-Reader.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt