Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.08.2012 07:16
Zitat von Caracaza:
so...ich kuschel m ich nun erstmal wieder ins bettchen *hihi* hab die nacht irgendwie wachgelegen ohne ende
Und nun rate mal, wer auch kaum geschlafen hat und schon seit über einer Stunde wieder auf der Arbeit ist... Und Du willst tauschen? Gut's Nächtle
16.08.2012 07:19
Zitat von dreamxtrancer:das bett war ungemütlich und jaaaa
Zitat von Caracaza:
so...ich kuschel m ich nun erstmal wieder ins bettchen *hihi* hab die nacht irgendwie wachgelegen ohne ende
Und nun rate mal, wer auch kaum geschlafen hat und schon seit über einer Stunde wieder auf der Arbeit ist... Und Du willst tauschen? Gut's Nächtle
16.08.2012 07:23
habt ihr alle eigentlich schon ein bauchgefühl,was es werden könnte? damals bei meinem sohn hatte ich mir ein mädchen "gewünscht",aber so gegen den 4. monat wurde mir irgendwie klar,dass es ein junge wird
und nun schwirrt mir die ganze zeit mädchen mädchen mädchen mädchen im kopf rum wirklich dran glauben tu ich erst,wenn der fa es sehen kann,denn mag mich auf so ein "gefühl" nicht versteifen
und nun schwirrt mir die ganze zeit mädchen mädchen mädchen mädchen im kopf rum wirklich dran glauben tu ich erst,wenn der fa es sehen kann,denn mag mich auf so ein "gefühl" nicht versteifen
16.08.2012 07:46
Guten Morgen Mädels,
bin dann mal auf denn weg zur Arbeit, hoffentlich sind meine neuen scheren heute da
Zwecks Bauchgefühl ich vermute das es ein Mädchen wird.
bin dann mal auf denn weg zur Arbeit, hoffentlich sind meine neuen scheren heute da
Zwecks Bauchgefühl ich vermute das es ein Mädchen wird.
16.08.2012 08:06
Morgen Mädels!
Wem geht's gerade so schlecht wie mir?
Seit ner Stunde wach, erstmal liegen geblieben, zwieback, damit mir nicht übel wird, dann schnell der Gang zum Klo und ab zurück ins Bett. Trotzdem ist mir jetzt schlecht ....
Mein Bauchgefühl sagt, dass es ein junge wird. Meine Mutti denkt das auch, mein Vater auch, nur mein Partner, der denkt es wird n Mädchen
Wem geht's gerade so schlecht wie mir?
Seit ner Stunde wach, erstmal liegen geblieben, zwieback, damit mir nicht übel wird, dann schnell der Gang zum Klo und ab zurück ins Bett. Trotzdem ist mir jetzt schlecht ....
Mein Bauchgefühl sagt, dass es ein junge wird. Meine Mutti denkt das auch, mein Vater auch, nur mein Partner, der denkt es wird n Mädchen
16.08.2012 09:07
Ich hab heut Rückenschmerzen. Das ist doof. Ich liege auf dem Sofa und warte dass es besser wird. Meine Tochter wollte schon 6 Uhr aufstehen und spielen.
16.08.2012 10:00
Guten Morgen Mädels, ich lieg auch schon Stunden wach mit Übelkeit
Zurzeit kann ich schlecht sagen was es wird tendieren aber mehr zum Mädchen
Zurzeit kann ich schlecht sagen was es wird tendieren aber mehr zum Mädchen
16.08.2012 10:02
Guten Morgen,
ich glaub heut ist kein guter Tag für Schwangere... Mir geht es heute auch nicht sehr gut...
ich glaub heut ist kein guter Tag für Schwangere... Mir geht es heute auch nicht sehr gut...
16.08.2012 10:15
Zitat von bineybaby:
Habe am Montag meinen ersten Hebitermin, aufgeregt
Kann ich gut verstehen, ist ja alles neu. Und ich finde bei der Hebamme muss auch die Chemie stimmen!
16.08.2012 10:15
Zitat von bineybaby:mir geht es heute auch richtig gut,bis auf ne kleine flaute im magen,aber die stört mich nicht... ich war nun schon fleißig im haushalt und werd mich gleich noch eine häkelanleitung ausprobieren,die ich mir gestern ausgesucht hab..
Mir gehts gut heute, mach ich jetzt mal den außenseiter
gute besserung an alle mit übelkeit geplagten und gute besserung ismi für deinen rücken mein kleiner war heute morgen auch top fit uns ist freiwillig aufgestanden (sonst ist er ein morgenmuffel wie ich )
16.08.2012 10:16
Zitat von bineybaby:ich werd mit meiner gleich erst einen termin machen denke in 2 wochen wird es sein,damit es dann im 2 wochenrythmus mit dem fa ist
fährst du zu deiner hebi in eine praxis oder kommt sie zu dir?
16.08.2012 10:18
Zitat von ismi82:ja das stimmt! deswegen bin ich schon total gespannt,aber bisher am tele etc war sie mri sehr sympathisch
Zitat von bineybaby:
Kann ich gut verstehen, ist ja alles neu. Und ich finde bei der Hebamme muss auch die Chemie stimmen!
ich bin am überlegen,ob ich diese ss wieder einen gvk machen soll hab ich letzte ss ja und es war ein geplanter ks...dieses mal denke ich wirds auch wieder einer,aber es war toll gewesen mit meinem mann zusammen dort hinzugehen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt