Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
09.08.2012 10:05
Zitat von Caracaza:

aber vomex hilft sehr gut,fallsdu noch nichts im haus hast

Hi,

nehm ich ja jetzt auch seid letzter Woche, habt ihr auch so Nebenwirkungen?
Ich bekomme davon voll die Bauschmerzen.
Hat dass noch jemand von euch?
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.08.2012 10:06
Seid froh wenn es euch hilft... Mir hilft es leider nicht und ich hab davon Durchfall und richtige Magenschmerzen bekommen....
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.08.2012 10:22
guten morgen Mädels, meine übelkeit wird besser aber das ich jetzt sag sie ist weg... neeee da bin ich leider noch nicht raus...

aber ich hab meinen FA gefragt, weil ich immer so ein ploppen im UL hab, ob das die Babys sein können. und ja es sind die babys es fühlt sich so an als ob ganz kleinen bläschen platzen.

und sonst geht es euch gut??
ich glaube wir werden nie namen finden für die mäuse können uns einfach nicht einigen.... aber ein bisschen zeit ist ja auch noch
09.08.2012 10:51
mhm ich hatte nie nebenwirkungen beim vomex ansonsten kann ich den magen balance tee von real quality empfehlen..der hat mir recht gut bei der übelkeit geholfen und den magen auch etwas beruhigt
MelliV82
7929 Beiträge
09.08.2012 11:00
Zitat von Pusteblume13:

Seid froh wenn es euch hilft... Mir hilft es leider nicht und ich hab davon Durchfall und richtige Magenschmerzen bekommen....

Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin (Durchfall habe ich keinen, ehr das gegenteil, aber ist ja auch net viel drin im Bauch)

Nimmst dus trotz den Schmerzen weiter oder nicht?

Habs 2 Tage genommen, dann mal gelassen, heute morgen aber wieder eins genommen, weil ich sonst nicht weiß, wie ich die Arbeit rumbekommen soll

Bin so froh wenn Wochenende ist.
Tammie
1470 Beiträge
09.08.2012 11:02
Hallo Mädels,
bin zurück von meiner FÄ und alles ist super, bin so erleichtert
Foto ist im Fotothread
9+1
SSL: 2,5cm
Ärmchen und Beinchen haben gerudert, oder das Kleine hat mir zugewunken
Wahnsinn, was sich so innerhalb einer Woche tut
Nächster FA Termin am 17.08 um 08.00 Uhr
LG Tammie
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.08.2012 11:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin (Durchfall habe ich keinen, ehr das gegenteil, aber ist ja auch net viel drin im Bauch)

Nimmst dus trotz den Schmerzen weiter oder nicht?

Habs 2 Tage genommen, dann mal gelassen, heute morgen aber wieder eins genommen, weil ich sonst nicht weiß, wie ich die Arbeit rumbekommen soll

Bin so froh wenn Wochenende ist.

Ne ich nehm es nimmer, da es mir ja eh nicht hilft....
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.08.2012 11:13
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Foto ist im Fotothread
9+1
LG Tammie

Schön, das freut mich dass alles in Ordnung ist Schönes Bildchen hast du
mellit
791 Beiträge
09.08.2012 11:47
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Foto ist im Fotothread
9+1
LG Tammie

ach tolle fotos!!!super wenn alles gesund ud munter ist, und die nabelschnur sieht man ja auch schon
danke das ihr die immer einstellt, da kann ich mir vorstellen, wie mein wurm in etwa aussieht...ihr habt immer sooft termine...warum ist das so?
ich war das letzte mal am 25.07. (7.ssw), da heit meine FÄ noch nix von herzschlag gesagt...und muss das nächste mal am 22.07. und das ist sooo lange...
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.08.2012 11:51
Zitat von mellit:

Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Foto ist im Fotothread
9+1
LG Tammie

ach tolle fotos!!!super wenn alles gesund ud munter ist, und die nabelschnur sieht man ja auch schon
danke das ihr die immer einstellt, da kann ich mir vorstellen, wie mein wurm in etwa aussieht...ihr habt immer sooft termine...warum ist das so?
ich war das letzte mal am 25.07. (7.ssw), da heit meine FÄ noch nix von herzschlag gesagt...und muss das nächste mal am 22.07. und das ist sooo lange...

Normalerweiße hat man 4 Wochen zwischen den Terminen liegen. Es sei denn, du hast eine Risikoschwangerschaft
mellit
791 Beiträge
09.08.2012 11:55
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mellit:

Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Foto ist im Fotothread
9+1
LG Tammie

Normalerweiße hat man 4 Wochen zwischen den Terminen liegen. Es sei denn, du hast eine Risikoschwangerschaft

also kann mich damit besänftigen, dass dann wohl bisher alles sehr planmäßig aussieht!?
es ist schon sehr lange...gerade am anfang, finde ich, ob ich eine risikoss bin, dazu hat sich meine FÄ noch nicht geäußert, aber mein gebährmutterhals ist nicht mehr 100% in takt, wegen einer konisation...
ach ich hab ein gutes gefühl, aber sicherheit und mehr baby tv würden es entspannter machen
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.08.2012 12:01
Zitat von mellit:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mellit:

Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Foto ist im Fotothread
9+1
LG Tammie

also kann mich damit besänftigen, dass dann wohl bisher alles sehr planmäßig aussieht!?
es ist schon sehr lange...gerade am anfang, finde ich, ob ich eine risikoss bin, dazu hat sich meine FÄ noch nicht geäußert, aber mein gebährmutterhals ist nicht mehr 100% in takt, wegen einer konisation...
ach ich hab ein gutes gefühl, aber sicherheit und mehr baby tv würden es entspannter machen

Mh das ist sehr komisch, grade wegen deinem Gebärmutterhals... Also mein Fa meinte zu mir, wenn ich irgendwelche bedenken habe, sollte ich Jederzeit kommen und dann schauen wir uns mal das Baby an....
mellit
791 Beiträge
09.08.2012 12:11
Zitat von mellit:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mellit:

Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,
Foto ist im Fotothread
9+1
LG Tammie

ich spiele eh schon mit dem gedanken, noch zu wechseln...will den nächste termin noch wahrnehmen, dass ist dann ihre "letzte chance" und ich bekomm endlich meinen mutterpass...wenn ich mich dann wieder so schlecht informiert fühle, wie das letzte mal (da war ich anschließend im kh und die haben mich beruhigt und mit das herzchen gezeigt) , dann werde ich definitiv wechseln.
Saarah
696 Beiträge
09.08.2012 14:50
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

aber vomex hilft sehr gut,fallsdu noch nichts im haus hast

Hi,

nehm ich ja jetzt auch seid letzter Woche, habt ihr auch so Nebenwirkungen?
Ich bekomme davon voll die Bauschmerzen.
Hat dass noch jemand von euch?

Hilft super ABER zehn,fünfzehn Minuten nach der Einnahme schlafe ich wie ein Stein zwei drei Stündchen
bea2013
1810 Beiträge
09.08.2012 15:09
Zitat von Caracaza:

Zitat von bea2013:

Hi mädels mir gehts seit gestern abend so richtig besch...muss mich ständig übergeben, mich ekelts beim gedanken an essen usw. Ganz schlimm...hatte jetzt über 2 wochen ruhe mit übelkeit und erbrechen und jetzt gehts wieder los... na wenigstens gehts meinem bauchzwerg gut!
mir gings haargenauso..bei mir ist die übelkeit nun auch seid ner woche wieder da aber vomex hilft sehr gut,fallsdu noch nichts im haus hast

Hat mein arzt gestern auch gesagt das ich mir das holen soll wenns nicht besser wird...aber ich werd noch paar tage warten vielleicht legt es sich ja wieder von allein...mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt