Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.08.2012 19:39
Audrey find ich toll.

Ja st. Tropez. Am besten fand ich die Aussprache von Benjamin
08.08.2012 20:04
Zitat von steph28:

Bei französischen Namen ist ja sowas wie Noel oder Joel sehr beliebt
mein sohn heißt mit zweitem namen noel
Kazabian
439 Beiträge
08.08.2012 20:57
Zitat von snoopy-mama:

Guten morgen Mädels, war gestern beim FA alles Super Beide Mäuse sind zeitgerecht entwickelt. ja ihr lest richtige, BEIDEN, Mäusen geht es gut. Wir bekommen Zwillinge
Die kaulquappchen sind sooooooooo Mega süß
War etwas geschockt und jetzt fange ich an es erst zu realisieren. Aber wir freuen uns total .

Eins ist 2,87 cm und das andere 2,93 cm groß. Darf in drei Wochen wieder hin und dann alle 2 Wochen ach was haben wir für ein Glück.

US Bilder setzte ich später im Bilder thraed rein

Ich knutsch euch alle

WOW!

Herzlichen Glückwunsch für Euch!

Saarah
696 Beiträge
08.08.2012 21:04
Huhu Mädels, waren heut beim Standesamt und haben noch Glück gehabt und für den 12.12.'12 noch ein Termin bekommen
Wollten eigentlich erst nächstes Jahr und dann im Sommer heiraten, aber jetzt ist ja so schnell unser Krümmel unterwegs
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.08.2012 21:11
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels, waren heut beim Standesamt und haben noch Glück gehabt und für den 12.12.'12 noch ein Termin bekommen
Wollten eigentlich erst nächstes Jahr und dann im Sommer heiraten, aber jetzt ist ja so schnell unser Krümmel unterwegs

ha wie geil auf meinem Geburtstag
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.08.2012 21:14
vielen dank für die lieben glückwünsche von euch oh man ich kann es immer noch nicht glauben.
ich sag nur das kostet viel viel geld
achim muss jetzt noch viele rolltore bauen am besten macht er jetzt 24 stunden dienste
08.08.2012 22:58
Zitat von DoubleMama:

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh bini du bist ja wieder schwanger glückwunsch zum dritten wunder!! weiß sophie schon davon?
und allen anderen märzis natürlich auch herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft

Huhu,
danke dir. Ja die maus scheint ein gespür für sowas bei mir zu haben. Täglich wird der bauch geknutscht und mal drauf gedatscht. Die wird sich noch wundern, wenn da was tritt, bei Bela war sie das erste mal total schockiert
*
Huhu Mädels,
ich hab nun nicht wirtklich was gelesen, bis diesen beitrag, den ich grad kommentiert habe.
Meine übelkeit wird immer schlimmer und heute war ich mehr im bad wie sonst irgendwo... Das macht mich schon arg fertig, da ich mich ja um meine mäuse kümmern möchte. Bin nur froh, das mein mann mir da so eine gute stütze ist. Zwar gibts auch bei uns immer wieder tiefpunkte, und auch streitereien, aber er würde mich niemals im stich lassen und darüber bin ich einfach froh.
Er sagt immer so schön, so stur wie wir beide sind, so unzertrennlich sind wir auch
Ich hoffe euch geht es besser wie mir. Die ständige rennerei aufs klo, bzw, übers klo, macht mich fertig und nervt einfach nur. Das habe ich an der ss mit meinem bub so geliebt, das ich bis auf 1-2 mal, in der gesamten ss nicht spucken musste. Auch war mir da selten übel.
Es steht nun jedenfalls bei uns fest, das wir nun erst mal zu niemanden fahren werden, weil die die ss so lange wie es geht geheim halten wollen.
Fühlt euch alle von mir gedrückt und tut mir lkeid, das ich mich so selten melde und kauzm auf beiträge eingehe, aber ich versuche besserung, wenn es mir wieder besser geht
09.08.2012 08:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

Zum Thema Namen kann ich nur sagen: Ich glaube JETZT haben wir für ein Mädchen den Richtigen gefunden. Rosalie. Aber Junge ist immer noch sehr sehr schwierig. Ich denke das wird auch noch dauern. Aber ich glaube darauf sollten wir uns eher versteifen, denn jetzt hab ich schon 3mal geträumt das beim US ein Schniedel zu sehen war.
Ich bin gespannt, beim nächsten US bin ich 11+6 und wenn's ein Junge sein sollte und günstig liegt, dann könnte man das wohl schon sehen. ich bin gespannt

Twilight??

Twilight?? Um Gottes Willen, ich kann solche Filme irgendiw echt nicht leiden. Hab noch nicht mal nen Abspann davon gesehen. Nein Rosalie klingt einfach nur bedeutend besser als nur Rosa.
Hab das mal gegooglet und da war der Namnestag 06.03. (unser ET). Also wenn das nichts zu heißen hat.....
Rosalie heißt doch auch die Eule bei "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Und unsere Familie ist eine Eulenfamilie (meine Nichten haben alles von Eulen: Teppich, Bettzeug, Gardine....), da wäre doch eine Eule mehr nicht verkehrt.
Fällt euch ein schöner Jungenname ein, der dazu passen würde? Darf ruhig altdeutsch/nordisch sein und kurz. Haben beide zu lange Nachnamen. Rosalie ist da schon Grenze.
Also mein Doc meinte, dass wenn wir ganz viel Glück haben und Fruchtzwerg sehr gut liegt und ein Bub ist, dann könnte man das wohl erkennen. Weil so'n Schniedel ist dann doch eher zu sehen, als ne kleine Kaffeebohne
09.08.2012 08:18
Zitat von zündi87:

Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

Zum Thema Namen kann ich nur sagen: Ich glaube JETZT haben wir für ein Mädchen den Richtigen gefunden. Rosalie. Aber Junge ist immer noch sehr sehr schwierig. Ich denke das wird auch noch dauern. Aber ich glaube darauf sollten wir uns eher versteifen, denn jetzt hab ich schon 3mal geträumt das beim US ein Schniedel zu sehen war.
Ich bin gespannt, beim nächsten US bin ich 11+6 und wenn's ein Junge sein sollte und günstig liegt, dann könnte man das wohl schon sehen. ich bin gespannt

Twilight??

Twilight?? Um Gottes Willen, ich kann solche Filme irgendiw echt nicht leiden. Hab noch nicht mal nen Abspann davon gesehen. Nein Rosalie klingt einfach nur bedeutend besser als nur Rosa.
Hab das mal gegooglet und da war der Namnestag 06.03. (unser ET). Also wenn das nichts zu heißen hat.....
Rosalie heißt doch auch die Eule bei "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Und unsere Familie ist eine Eulenfamilie (meine Nichten haben alles von Eulen: Teppich, Bettzeug, Gardine....), da wäre doch eine Eule mehr nicht verkehrt.
Fällt euch ein schöner Jungenname ein, der dazu passen würde? Darf ruhig altdeutsch/nordisch sein und kurz. Haben beide zu lange Nachnamen. Rosalie ist da schon Grenze.
Also mein Doc meinte, dass wenn wir ganz viel Glück haben und Fruchtzwerg sehr gut liegt und ein Bub ist, dann könnte man das wohl erkennen. Weil so'n Schniedel ist dann doch eher zu sehen, als ne kleine Kaffeebohne

also bei kurz und nordisch fällt mir auf anhieb ole ein und kay die beiden namen gibt es bei uns recht häufig

achja..und guten morgen ihr lieben hach..meine laune bessert sich von tag zu tag *sarkasmus*...eben hat mein fahrlehrer angerufen um 8.00,dass er die fahrstunde absagen muss,die um 8.00 beginnen sollte (na super...hätte ich auch fast liegen bleiben können ) hach ja..ich bin so ein jammerlappen im moment
09.08.2012 08:53
Mädels habt ihr alle schon den Herzschlag eures Babys gesehen? Ich hab erst am 23.8. wieder Termin und das ist noch soooo lange hin. Ich überlege ob ich bei der Vertretungsärztin anrufe und mal frage ob ich nochmal kommen kann. Allerdings bin ich am 23.8. auch schon 9+4 und hoffe, dass man da mehr sehen wird. Meine Übelkeit spricht ja dafür, dass es dem Baby gut geht oder?
MelliV82
7929 Beiträge
09.08.2012 09:20
Zitat von Caracaza:

Zitat von zündi87:

Zitat von MelliV82:

Zitat von zündi87:

Twilight??

also bei kurz und nordisch fällt mir auf anhieb ole ein und kay die beiden namen gibt es bei uns recht häufig

achja..und guten morgen ihr lieben hach..meine laune bessert sich von tag zu tag *sarkasmus*...eben hat mein fahrlehrer angerufen um 8.00,dass er die fahrstunde absagen muss,die um 8.00 beginnen sollte (na super...hätte ich auch fast liegen bleiben können ) hach ja..ich bin so ein jammerlappen im moment

Das mit der Eule ist ja süß, dass ist eine tolle Erklärung, ja hast recht klingt besser wie Rosa.

Aber so schlimm sind die Twilight Filme garnicht
MelliV82
7929 Beiträge
09.08.2012 09:22
Zitat von ismi82:

Mädels habt ihr alle schon den Herzschlag eures Babys gesehen? Ich hab erst am 23.8. wieder Termin und das ist noch soooo lange hin. Ich überlege ob ich bei der Vertretungsärztin anrufe und mal frage ob ich nochmal kommen kann. Allerdings bin ich am 23.8. auch schon 9+4 und hoffe, dass man da mehr sehen wird. Meine Übelkeit spricht ja dafür, dass es dem Baby gut geht oder?

Guten Morgen Ismi,

wan hattest du denn deinen ersten Ultraschall (hattest du schon?) hat man da das Herz noch nicht schlagen sehen?

Wir hatten am 31.07. (8. Woche, da konnten wir das Herz schon schlagen sehen)

Naja wenn du zur Vertretungsärztin gehst, musst du aber sicher einen Grund nennen, warum du Ultraschall willst, oder?

Aber verstehen kann ichs schon, dass du es gerne sehen willst.

LG
09.08.2012 09:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

Guten Morgen Ismi,

wan hattest du denn deinen ersten Ultraschall (hattest du schon?) hat man da das Herz noch nicht schlagen sehen?

Wir hatten am 31.07. (8. Woche, da konnten wir das Herz schon schlagen sehen)

Naja wenn du zur Vertretungsärztin gehst, musst du aber sicher einen Grund nennen, warum du Ultraschall willst, oder?

Aber verstehen kann ichs schon, dass du es gerne sehen willst.

LG

Das letzte Mal bei der Vertretungsärztin war ich bei 5+5 und da war nur ein Baby zu erahnen und halt die Fruchthöhle. Also kein Herzschlag. Na ja, ich werde noch die zwei Wochen warten. Mein erstes Kind war ja auch gesund und da musste ich auc hso lange warten.
bea2013
1810 Beiträge
09.08.2012 09:37
Hi mädels mir gehts seit gestern abend so richtig besch...muss mich ständig übergeben, mich ekelts beim gedanken an essen usw. Ganz schlimm...hatte jetzt über 2 wochen ruhe mit übelkeit und erbrechen und jetzt gehts wieder los... na wenigstens gehts meinem bauchzwerg gut!
09.08.2012 09:59
Zitat von bea2013:

Hi mädels mir gehts seit gestern abend so richtig besch...muss mich ständig übergeben, mich ekelts beim gedanken an essen usw. Ganz schlimm...hatte jetzt über 2 wochen ruhe mit übelkeit und erbrechen und jetzt gehts wieder los... na wenigstens gehts meinem bauchzwerg gut!
mir gings haargenauso..bei mir ist die übelkeit nun auch seid ner woche wieder da aber vomex hilft sehr gut,fallsdu noch nichts im haus hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt