Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.08.2012 15:57
also wir behalten die namen auch für uns. haben uns allerdings noch nicht so intensiv damit beschäftigt. ich denke, dass machen wir wenn wir nen outing haben. oder spätestens ab dem 6. monat dann...
08.08.2012 15:57
Zum Thema Namen kann ich nur sagen: Ich glaube JETZT haben wir für ein Mädchen den Richtigen gefunden. Rosalie. Aber Junge ist immer noch sehr sehr schwierig. Ich denke das wird auch noch dauern. Aber ich glaube darauf sollten wir uns eher versteifen, denn jetzt hab ich schon 3mal geträumt das beim US ein Schniedel zu sehen war.
Ich bin gespannt, beim nächsten US bin ich 11+6 und wenn's ein Junge sein sollte und günstig liegt, dann könnte man das wohl schon sehen. ich bin gespannt
Ich bin gespannt, beim nächsten US bin ich 11+6 und wenn's ein Junge sein sollte und günstig liegt, dann könnte man das wohl schon sehen. ich bin gespannt
08.08.2012 15:59
Zitat von zündi87:
Zum Thema Namen kann ich nur sagen: Ich glaube JETZT haben wir für ein Mädchen den Richtigen gefunden. Rosalie. Aber Junge ist immer noch sehr sehr schwierig. Ich denke das wird auch noch dauern. Aber ich glaube darauf sollten wir uns eher versteifen, denn jetzt hab ich schon 3mal geträumt das beim US ein Schniedel zu sehen war.
Echt? Kann man das schon so bald sehen???
08.08.2012 16:19
Zitat von zündi87:
Twilight??
08.08.2012 16:24
Zitat von zündi87:
Ich will dir ja nicht deine Illusion rauben, aber ich denke nicht, dass man da schon was sieht.
In meiner Erinnerung ist ein junge schwerer zu sehen als ein Mädchen und ich hatte damals das Outing in der 14. Ssw und das war verdammt früh!
08.08.2012 16:28
Sagtmal esst ihr Lakritze?
Meine Arbeitskollegin hat eben gesagt, Lakritze darfst du ja auch nicht essen, gell.
Und ich muss sagen, dass war mir neu. Habe es dann gleich mal gegoogelt und einen Artikel gefunden dass man vermutet dass es nicht gut ist.
Wusstet ihr das? haltet ihr euch daran?
LG
Meine Arbeitskollegin hat eben gesagt, Lakritze darfst du ja auch nicht essen, gell.
Und ich muss sagen, dass war mir neu. Habe es dann gleich mal gegoogelt und einen Artikel gefunden dass man vermutet dass es nicht gut ist.
LG
08.08.2012 16:30
Also ich hab auch schon davon gehört. Aber ab und an nasch ich mal eins.
Denke wie alles in Maßen und nicht in Massen.
08.08.2012 16:34
Zitat von Pusteblume13:ich habe einen typischen rtl harz4 mitten im leben namen.. sandy *woohooo*
Zitat von MelliV82:
Ja das stimmt, Jonas gibt es sehr oft.
Aber ich muss gestehn, ich hätte lieber einen Namen, den viele haben (ich hatte auch im Kindergarten, in der Schule und im Sportverein auch immer mindestens noch eine Melanie und habs überlebt )
bevor ich meinem Mann den Gefallen tue und einen Kurt bekomme
Hehe... ich hab einen sehr seltenen Namen und ich wollte auch immer einen Namen haben, den man öfters mal hört und den man auch richtig schreiben kann
08.08.2012 16:35
Zitat von Mallo:
Also ich hab auch schon davon gehört. Aber ab und an nasch ich mal eins.
ich denke da hast du recht.
Das schlimme ist, normal bin ich da garnicht so verrückt drauf, aber seid die das gesagt hat, denk ich dauern, hm so ein Colorad mit den buten Zeug drum, LECKER
08.08.2012 16:38
Zitat von MelliV82:wusst ich garnicht.....und ich hab neulich noch ne ganze tüte von dem haribo konfekt gegessen,weil ich so einen hunger drauf hatte... aber wird wohl schon nicht so schlimm gewesen sein
LG
08.08.2012 16:41
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:wusst ich garnicht.....und ich hab neulich noch ne ganze tüte von dem haribo konfekt gegessen,weil ich so einen hunger drauf hatte... aber wird wohl schon nicht so schlimm gewesen sein
LG
genau das Wort ist mir nicht eingefallen
Aber Sandy ist doch ein schöner Name.
08.08.2012 16:43
Zitat von MelliV82:an sich schon..aber diese ganzen rtlsendungen ziehen all solche namen ja in den dreck und sofort ist man klischee-behaftet..
Zitat von Caracaza:
LG
08.08.2012 16:47
Zitat:
Zitat:an sich schon..aber diese ganzen rtlsendungen ziehen all solche namen ja in den dreck und sofort ist man klischee-behaftet..
Zitat von Caracaza:
ach quatsch, lass dich davon nicht fertig machen.
08.08.2012 18:33
Dann meld ich mich auch mal wieder zu wort.
Freut mich das es jetzt sogar zwillinge gibt, bei mir konnte man beim letzten mal noch gar nichts sehen, also besteht die chance wohl auch noch. Wir habens in beiden Familien und in unserem dorf, bekommt jeder zweite Zwillinge .
Die namensuchen laesst mich verzweifeln, mir fiel nicht ein schoener name ein, bis jetzt. Muss wohl mal das internet zur hilfe ziehen.
Seit 2 Tagen gehts mir nun morgens auch mal schlecht, muss mich zwar nicht uebergebn, aber essen geht auch nicht. Sonst bin echt schnell fertig und lieg viel auf der couch, was man von mir sonst GAR NICHT gewoehnt ist.
Freut mich das es jetzt sogar zwillinge gibt, bei mir konnte man beim letzten mal noch gar nichts sehen, also besteht die chance wohl auch noch. Wir habens in beiden Familien und in unserem dorf, bekommt jeder zweite Zwillinge .
Die namensuchen laesst mich verzweifeln, mir fiel nicht ein schoener name ein, bis jetzt. Muss wohl mal das internet zur hilfe ziehen.
Seit 2 Tagen gehts mir nun morgens auch mal schlecht, muss mich zwar nicht uebergebn, aber essen geht auch nicht. Sonst bin echt schnell fertig und lieg viel auf der couch, was man von mir sonst GAR NICHT gewoehnt ist.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt