Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
08.08.2012 11:29
da war ismi mal wieder schneller
suppengrün
13851 Beiträge
08.08.2012 11:39
Bin wieder da .
Mein huschel ist jetzt 2,5 cm lang... Arme und Beine könnten wir sehen... Es war so wunderschön.
In 3 Wochen am 28.8. Habe ich den nächsten Termin. Da wird dann auch das ersttrimesterscreening gemacht.
Achso, mupa habe ich heute auch endlich bekommen. Antikörpersuchtest war negativ... Nach was für Antikörper suchen die denn?
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2012 11:47
Zitat von suppengrün:

Bin wieder da .
Mein huschel ist jetzt 2,5 cm lang... Arme und Beine könnten wir sehen... Es war so wunderschön.
In 3 Wochen am 28.8. Habe ich den nächsten Termin. Da wird dann auch das ersttrimesterscreening gemacht.
Achso, mupa habe ich heute auch endlich bekommen. Antikörpersuchtest war negativ... Nach was für Antikörper suchen die denn?

Müssten Rödelantikörper sein glaube ich
Serendipity1984
56 Beiträge
08.08.2012 11:55
Ob, Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch!
Hier bei kik gibt's keine Umstandsmode mehr .
bea2013
1810 Beiträge
08.08.2012 12:11
huhu ich war heute früh auch wieder beim fa und es war so wundervoll! unser krümel ist putzmunter, hat schön im bauch getanzt und das hat ganz wild geschlagen! <3 es war so toll, es ist jetzt 3,5cm lang(ssl), arme, beine, herz, augenhöhle, nasenspitze und mund...man konnte alles sehen! ab und zu hat es sich die ohren zugehalten! <3 ich bin einfach nur überglücklich! in 2 wochen darf ich wieder hin und dann wird nackenfaltenmessung und paar wochen später tripletest gemacht und das beste ist ich bekomm es kostenlos...genauso wie ich jedes mal einen us bekomme, ebenfalls kostenlos! wenn alles gut klappt muss ich dann nicht mal die feindiagnostik bezahlen! das heißt ich werde jedes mal zum arzt gehen und nicht wie ich eigentlich vorhatte zu einer hebamme, so ist mir das alles sicherer und solang ich es kostenlos bekomme kann ich ja nix falsch machen! meinen mutterpass bekomm ich in 2 wochen auch endlich! ach ich freu mich so und mir ist so ein stein vom herzen gefallen das es meinen sonnenschein gut geht! bild folgt im laufe der woche!
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2012 12:21
Zitat von bea2013:

huhu ich war heute früh auch wieder beim fa und es war so wundervoll! unser krümel ist putzmunter, hat schön im bauch getanzt und das hat ganz wild geschlagen! <3 es war so toll, es ist jetzt 3,5cm lang(ssl), arme, beine, herz, augenhöhle, nasenspitze und mund...man konnte alles sehen! ab und zu hat es sich die ohren zugehalten! <3 ich bin einfach nur überglücklich! in 2 wochen darf ich wieder hin und dann wird nackenfaltenmessung und paar wochen später tripletest gemacht und das beste ist ich bekomm es kostenlos...genauso wie ich jedes mal einen us bekomme, ebenfalls kostenlos! wenn alles gut klappt muss ich dann nicht mal die feindiagnostik bezahlen! das heißt ich werde jedes mal zum arzt gehen und nicht wie ich eigentlich vorhatte zu einer hebamme, so ist mir das alles sicherer und solang ich es kostenlos bekomme kann ich ja nix falsch machen! meinen mutterpass bekomm ich in 2 wochen auch endlich! ach ich freu mich so und mir ist so ein stein vom herzen gefallen das es meinen sonnenschein gut geht! bild folgt im laufe der woche!

Hallo Bea,

das ist ja toll, dass es deinem Krümel gut geht.
Du hast echt Glück mit deinem Arzt.

LG Melli
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2012 12:24
Sagtmal wann wollt ihr denn anfangen eure Kinderzimmer einzurichten?
LG Melli
08.08.2012 12:31
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Bin wieder da .

Nein, Röteln steht richtig drin. Das hier ist Antikörpersuchtest: http://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rpersuchte st
Mallo
7137 Beiträge
08.08.2012 12:49
Zitat von MelliV82:

LG Melli

Wissen wir noch nicht.
Haben nur ein KiZi. Wollen noch ein Bett und einen Schrank passend dazu kaufen und dann mal sehen. Das Baby schläft eh erstmal bei uns im Beistellbettchen.
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2012 13:04
Hurra, bin auch auf der Liste

hatte schon angst ihr wollt mich nicht
(man man was Schwangerschaftshormone so mit einem machen)
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2012 13:05
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

LG Melli

Wissen wir noch nicht.
Haben nur ein KiZi. Wollen noch ein Bett und einen Schrank passend dazu kaufen und dann mal sehen. Das Baby schläft eh erstmal bei uns im Beistellbettchen.

Ach so, na wenn das Zimmer schon vorhanden ist, dann ist es natürlich einfacher

Wielange schläft das Baby dann bei euch? Also wie war das bei eurem ersten?
MelliV82
7929 Beiträge
08.08.2012 13:06
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Bin wieder da .

Nein, Röteln steht richtig drin. Das hier ist Antikörpersuchtest: http://de.wikipedia.org/wiki/Antik%C3%B6rpersuchte st

Danke für die INFO
ice.tea
3903 Beiträge
08.08.2012 13:43
Hallo Mädels,

habt ihr euch eigentlich schon über Namen Gedanken gemacht? Ich weiß relativ früh aber naja

suppengrün
13851 Beiträge
08.08.2012 13:48
Danke ismi.
Wenn ich richtig verstanden habe, ist es doch gut, dass es negativ ist.
bea2013
1810 Beiträge
08.08.2012 13:49
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Hallo Bea,

das ist ja toll, dass es deinem Krümel gut geht.
Du hast echt Glück mit deinem Arzt.

LG Melli

Ich habe wahnsinniges glück ich weiß! ich bin so happy, aber jetzt wird erstmal geburtstag vom werdenden onkel gefeiert und kuchen gegessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt