Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.08.2012 20:14
Ich habe bis jetzt auch schon 6 kg abgenommen ....
Mallo
7137 Beiträge
07.08.2012 20:58
Hallo Mädels,

war eben bei FA und was soll ich sagen. Unser Muckel ist fleißig gewachsen und hat dem stolzen Papa sogar zugewunken. Es war soooo toll.
Alles ist bestens entwickelt und das Herz hat ganz kräftig geschlagen. SSL ist 2,6 cm mit Füßen meinte die FÄ wäre es so 5,5 - 6 cm groß. Wir sind soooo stolz.

Leider habe ich in den letzten 4 Tagen sehr mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall (sorry) zu kämpfen und habe somit auch schon 3,5 kg abgenommen. Ich hoffe es geht bald besser oder es war nur iwas mit Magen-Darm.

Bild stell ich bald in den Fotothread.

Ach, ich bin einfach nur glücklich.
07.08.2012 21:10
Zitat von Mallo:

Hallo Mädels,

war eben bei FA und was soll ich sagen. Unser Muckel ist fleißig gewachsen und hat dem stolzen Papa sogar zugewunken. Es war soooo toll.
Alles ist bestens entwickelt und das Herz hat ganz kräftig geschlagen. SSL ist 2,6 cm mit Füßen meinte die FÄ wäre es so 5,5 - 6 cm groß. Wir sind soooo stolz.

Leider habe ich in den letzten 4 Tagen sehr mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall (sorry) zu kämpfen und habe somit auch schon 3,5 kg abgenommen. Ich hoffe es geht bald besser oder es war nur iwas mit Magen-Darm.

Das ist total toll! Dann lohnt es sich ja, meinen Mann bei nächsten Termin mitzunehmen, ich wäre dann nämlich auch so weit. Ich freu mich mit dir!!
Kazabian
439 Beiträge
07.08.2012 21:11
Glückwunsch an alle,die ihr Krümelchen schon wieder sehen durften!

Ich muss mich noch in Geduld üben bis nächste Woche...

Mal als Frage: Wo finde ich denn den Fotothread?
Mallo
7137 Beiträge
07.08.2012 21:13
Zitat von ismi82:

Zitat von Mallo:

Hallo Mädels,

Das ist total toll! Dann lohnt es sich ja, meinen Mann bei nächsten Termin mitzunehmen, ich wäre dann nämlich auch so weit. Ich freu mich mit dir!!

Danke. Oh ja das Lohnt sich sicher. Es war soooo toll.
Mallo
7137 Beiträge
07.08.2012 21:13
Zitat von Kazabian:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6?page=14#ganz-unten

Da issa.
Kazabian
439 Beiträge
07.08.2012 21:17
Zitat von Mallo:

Zitat von Kazabian:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-der-fotothread-der-maerzmamis-%E1% 83%A6?page=14#ganz-unten

Da issa.

Ah,wunderbar!

Vielen Dank,wird direkt gemerkt damit ich weiß wohin ich meine Bilder dann hoffentlich nächste Woche hochladen kann
lilu88
2848 Beiträge
07.08.2012 22:55
@Pusteblume:
Wow,war das denn die SSL länge??? Weil dann wäre dein Kleines ja in einer Woche 4 cm gewachsen und nach der Tabelle hier,wärst du ja schon in der 13. Woche...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Ich mein,wenn ja dann ist das ja primaaaa Oder wurde wie bei Mallo,die komplette Größe gemessen?? Nicht dass du veriwrrt bist,wenn das Kleine beim nächsten US wieder kleiner ist (weil da die SSL gemessen wird)!

Aber egal wie es war,dein kleines ist soooooo süß...Ich will auch...Muss mich aber noch ganze 3 Wochen gedulden
Mallo
7137 Beiträge
07.08.2012 22:59
Boah sooo lange noch?
Ich darf in 2 Wochen und 2 Tagen wieder hin.

Aber das passt doch mit 6,5 cm sie ist weiter und meins ist komplett auch 5,5-6,0 cm groß.
lilu88
2848 Beiträge
07.08.2012 23:06
Zitat von Mallo:

Boah sooo lange noch?
Ich darf in 2 Wochen und 2 Tagen wieder hin.

Aber das passt doch mit 6,5 cm sie ist weiter und meins ist komplett auch 5,5-6,0 cm groß.

Ja,alle 4 Wochen.. =(
.
Ja deswegen frag ich ob es die SSL war oder die komplette Länge..Wenn es die komplette Länge war,dann passt es..
lilu88
2848 Beiträge
07.08.2012 23:53
Hab da mal ne Frage an alle "Schon-Mamas"..Wie ist das denn bei der VU,wenn kein US gemacht wird?Wie werden denn dann die Herztöne kontrolliert. Hab gelesen,dass man das Recht darauf hat,dass der Arzt diese kontrolliert. Ich bekomm aber nur die vorgeschriebenen 3 US. Sie macht jetzt zwar,gott sei dank,bei der nächsten Untersuchung noch einen zusätzlichen (wegen den 12 Wochen) aber dann erst später wieder..
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.08.2012 06:12
Guten morgen Mädels, war gestern beim FA alles Super Beide Mäuse sind zeitgerecht entwickelt. ja ihr lest richtige, BEIDEN, Mäusen geht es gut. Wir bekommen Zwillinge
Die kaulquappchen sind sooooooooo Mega süß
War etwas geschockt und jetzt fange ich an es erst zu realisieren. Aber wir freuen uns total .

Eins ist 2,87 cm und das andere 2,93 cm groß. Darf in drei Wochen wieder hin und dann alle 2 Wochen ach was haben wir für ein Glück.

US Bilder setzte ich später im Bilder thraed rein

Ich knutsch euch alle
suppengrün
13851 Beiträge
08.08.2012 06:47
So toll snoopy. Also ist doch alles gut .
Zwillinge... Hach wie schön.

Ich habe heute um 10 Termin. Bin gespannt.
Schrulli
794 Beiträge
08.08.2012 07:32
Snooooopyyyyyy!!!!! Das ist ja der Hit! Herzlichen Glückwunsch!
mellit
791 Beiträge
08.08.2012 07:35
super schön, snoopy...
ach ich will auch wieder den wurm sehen...es ist schon wieder so lange her und noch so lange hin...
wie gehts euch? ich hab heut wieder mit mega übelkeit und müdigkeit zu kämpfen.
hab am we erfahren, dass eine gute freundin auch schwanger ist und auch im märz termin hat...total toll...ne märzmami zum anfassen
hab ihr natürlich das forum gezeigt,...

ach was ich mal fragen wollte,...ist es ein gutes zeichen, dass ich mir gar keine gedanken mehr mache, dass noch etwas schief gehen kann, oder eher leichtsinnig??? vor 2 wochen hat das herzchen geschlagen und ich hab gelesen, von da an sinkt das risiko mit jeder woche enorm. wie geht ihr denn damit um?

hoffentlich gibt es fotos vom baby tv heute, wenn schon nicht mein krümel, dann eben eure gucken

schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt