Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.08.2012 18:54
Hallo ihr Lieben,
also wir haben bis jetzt nur den Jungennamen und der steht fest: Milan. Der Abkürzungsname ist normalerweise Miko. Bei Mädchennamen darf ich fast alleine bestimmen, er muss allerdings abnicken. Da es mir aber so schwer fällt einen zu finden, warte ich bis sich das Baby outet und dann kann ich immernoch überlegen.
Freitag bei 10+0 hab ich endlich wieder Baby-Tv, bin sooo aufgeregt.Ich glaub, wenn alles gut geht, bekomm ich dann auch endlich meinen Mutterpass.
Liebste Grüße, Steffi
also wir haben bis jetzt nur den Jungennamen und der steht fest: Milan. Der Abkürzungsname ist normalerweise Miko. Bei Mädchennamen darf ich fast alleine bestimmen, er muss allerdings abnicken. Da es mir aber so schwer fällt einen zu finden, warte ich bis sich das Baby outet und dann kann ich immernoch überlegen.
Freitag bei 10+0 hab ich endlich wieder Baby-Tv, bin sooo aufgeregt.Ich glaub, wenn alles gut geht, bekomm ich dann auch endlich meinen Mutterpass.
Liebste Grüße, Steffi
08.08.2012 19:01
Milan klingt schön, vor allem gibts den nicht so oft. Könnte aber sein ihr braucht einen zweiten, wenn das Standesamt den nicht anerkennt. müsste man mal googlen.
08.08.2012 19:02
Ist also nicht eindeutig männlich, dann braucht ihr eventuell einen zweiten. fragt mal im Stadesamt nach. http://de.wikipedia.org/wiki/Milan_%28Vorname%29
08.08.2012 19:06
Zitat von steph28:mir gefaellt der name gut! Aussergewoehnlich, genau mein ding!
Ach so: Wie findet ihr den Namen?
Ich brauch ideen, sollte was franzoesisches sein!Jemand nen vorschlag?
08.08.2012 19:21
Bei Milan sollte es kein Problem geben
Das ist ein ganz regulärer- ich glaub tscheschicher - Name.
Gefällt mir übrigens sehr gut.
Französisch? Für nen Jungen?
Also mir gefällt ja Jérôme sehr
08.08.2012 19:24
Zitat von DieMaus:oh ja der is echt nicht schlecht, obwohl wir bestimmt eher ein maedchen bekommen. Irgendwie spuer ich das
Bei Milan sollte es kein Problem geben
08.08.2012 19:27
Hm, wie wärs dann mit Céline, Michelle, Monique...
ich kopier einfach ma alle:
Zitat:
Andree, Anne, Annie, Audrey, Aurelie, Bernadette, Brigitte, Caroline, Catherine, Cecile, Celine, Chantal, Christelle, Christiane, Christine, Claire, Claudine, Colette, Corinne, Danielle, Denise, Dominique, Elisabeth, Elodie, Emilie, Florence, Francoise, Genevieve, Helene, Isabelle, Jacqueline, Jeanne, Jeannine, Josette, Julie, Laetitia, Laurence, Madeleine, Marcelle, Marguerite, Marie, Martine, Michele, Monique, Nathalie, Nicole, Odette, Patricia, Paulette, Renee
08.08.2012 19:27
Bei französischen Namen ist ja sowas wie Noel oder Joel sehr beliebt
08.08.2012 19:29
Zitat von DieMaus:
Hm, wie wärs dann mit Céline, Michelle , Monique...
Zitat:
Andree, Anne, Annie, Audrey, Aurelie, Bernadette, Brigitte, Caroline, Catherine, Cecile, Celine, Chantal, Christelle, Christiane, Christine, Claire, Claudine, Colette, Corinne, Danielle, Denise, Dominique, Elisabeth, Elodie, Emilie, Florence, Francoise, Genevieve, Helene, Isabelle, Jacqueline, Jeanne, Jeannine, Josette, Julie, Laetitia, Laurence, Madeleine, Marcelle, Marguerite, Marie, Martine, Michele, Monique, Nathalie, Nicole, Odette, Patricia, Paulette, Renee
Ich liebe den Namen
08.08.2012 19:30
Mir fällt dann noch "Laure" ein.
Kennt jemand von euch die Serie St. Tropez?
Kennt jemand von euch die Serie St. Tropez?
08.08.2012 19:31
Hm, danke Maus, aber da is nix dabei. Aber jerome merk ich mir mal.
Noel haben wir grad im Kiga bei meinem grossen, dann geht das fuer mich nicht, und joel heist schon der onkel
Noel haben wir grad im Kiga bei meinem grossen, dann geht das fuer mich nicht, und joel heist schon der onkel
08.08.2012 19:33
Zitat von DieMaus:mein Freund ist Franzose und ausserdem wirds ein mischlingskind, da mag ichauf keinen fall nen deutschen namen. Passt meiner Meinung nach nicht!
Wieso eigentlich unbedingt französisch?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt