Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 17:55
So eine süße Maus! Wie gehts denn ihren blauen Flecken?
21.02.2013 17:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

so...wir durften nun gester nun auch endlich aus dem kh raus und leben uns gerade ein ♥
wir müssen aber nun zu regelmäßigen kontrollen ins kh (etwa alle 2 wochen)
habe mich auch dazu entschlossen den fa zu wechseln, denn einen fa, der mich nicht ernst nimmt, vertraue ich mich nicht weiter an..sieht man ha was man davon hat

Was war denn los?
er hat meine ss diabetis nicht ernst genommen, obwohl ich damit ziemlich zu kämpfen hatte und die kleine hatte dadurch schwierigkeiten ihren blutzuckerspiegel oben zu halten und ein calciumdegiziet weshslb sienoch immer kapseln bekommen muss...und ihr herzchen muss kontrolliert werden, da ein muskel verdickt ist....alles wegen dem zucker
21.02.2013 17:56
Zitat von KleineHexe:

der blaue fleck verblasst immer mehr...der ist bald bestimmt ganz weg
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 17:57
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

so...wir durften nun gester nun auch endlich aus dem kh raus und leben uns gerade ein ♥
habe mich auch dazu entschlossen den fa zu wechseln, denn einen fa, der mich nicht ernst nimmt, vertraue ich mich nicht weiter an..sieht man ha was man davon hat

Was war denn los?
er hat meine ss diabetis nicht ernst genommen, obwohl ich damit ziemlich zu kämpfen hatte und die kleine hatte dadurch schwierigkeiten ihren blutzuckerspiegel oben zu halten und ein calciumdegiziet weshslb sienoch immer kapseln bekommen muss...und ihr herzchen muss kontrolliert werden, da ein muskel verdickt ist....alles wegen dem zucker

Wurde die Diabetes festgestellt? Die arme Maus. Sie ist so unglaublich süß! Kuschel sie mal für mich!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 17:58
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Kam der tatsächlich von im Bauch oder von der Geburt?
21.02.2013 17:58
Zitat von KleineHexe:

Ich habe hier auch alles bereit stehen. Gerade noch die letzten, neuen Sachen gewaschen und auch gerade schon die Milchpumpe aus dem Keller geholt. Und die Milchauffangschalen . Sehr praktisch sag ich euch.
was sind milchauffangschalen?
21.02.2013 18:00
Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

die ärzte sagen, dass sie im bauch auf einem knochen gelegen haben muss...und beim ks wird sie ja eher herausgehoben..sie hatte den auf jeden fall schon im kreißsaal
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 18:01
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Ich habe hier auch alles bereit stehen. Gerade noch die letzten, neuen Sachen gewaschen und auch gerade schon die Milchpumpe aus dem Keller geholt. Und die Milchauffangschalen . Sehr praktisch sag ich euch.

Schalen, die man in den BH steckt, während man stillt. Also eine Seite stillen, andere Seite so ne Schale. Die fängt die laufende Milch auf, das kann am Anfang sehr viel sein und so ist sie nicht verloren
http://www.amazon.de/Medela-008-0239-Milchauffangs chale-2-St%C3%BCck/dp/B0027YNSWO
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 18:01
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

die ärzte sagen, dass sie im bauch auf einem knochen gelegen haben muss...und beim ks wird sie ja eher herausgehoben..sie hatte den auf jeden fall schon im kreißsaal

Arme Maus. Ich denke mir bei meinem immer, ob der sich nicht wehtut, wenn er mir so gegen die Rippen tritt... Nicht, dass er mit gebrochenem Zeh auf die Welt kommt
21.02.2013 18:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Was war denn los?

Wurde die Diabetes festgestellt? Die arme Maus. Sie ist so unglaublich süß! Kuschel sie mal für mich!
es war erst nur etwas ganz leichtes(also etwas die ernährung umstellen und sonst nichts besonderes), als der test gemacht wurde und auch beim ha eine woche später das selbe...aber mir ging es immer schlechter und hat es einfach nicht ernst genommen und meinte weitere tests seien unnötig...
Irgendwann war ich einfach nur noch fix und fertig auch wegen der symphysenlockerung...
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 18:06
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

...

es war erst nur etwas ganz leichtes(also etwas die ernährung umstellen und sonst nichts besonderes), als der test gemacht wurde und auch beim ha eine woche später das selbe...aber mir ging es immer schlechter und hat es einfach nicht ernst genommen und meinte weitere tests seien unnötig...
Irgendwann war ich einfach nur noch fix und fertig auch wegen der symphysenlockerung...

Tut das jetzt immer noch weh?
21.02.2013 18:06
Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Schalen, die man in den BH steckt, während man stillt. Also eine Seite stillen, andere Seite so ne Schale. Die fängt die laufende Milch auf, das kann am Anfang sehr viel sein und so ist sie nicht verloren
http://www.amazon.de/Medela-008-0239-Milchauffangs chale-2-St%C3%BCck/dp/B0027YNSWO
das ist ja toll je nachdem wie sich meine milch nun entwickelt werde ich mir sowas dann auch mal holen danke für den tipp
21.02.2013 18:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

...

also ich bin frei von schmerzen..ab und an nochmal ein schmerz im schambein, aber nicht sehr häufig
Aber mallo kämpft damit noch
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 18:09
Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

...

also ich bin frei von schmerzen..ab und an nochmal ein schmerz im schambein, aber nicht sehr häufig

Die arme. Aber das wird doch besser oder?

Stillst du? Klappt es? Wie oft will sie denn trinken? Was sagt der große Bruder?
21.02.2013 18:16
Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von caracaza:

...

Die arme. Aber das wird doch besser oder?

Stillst du? Klappt es? Wie oft will sie denn trinken? Was sagt der große Bruder?
stillen ist leider dieses mal auch nichts für mich und da sie ja auf einer anderen station lag wars umso schwieriger
Aber ich pumpe zur zeit noch ab und hoffe dadurch noch etwas mumi füttern zu können. Ich war im kh aber auch im gefühlschaos und wusste die ersten tage nicht wirklich, was ich wollte
Ich werd mallo mal fragen wie es ihrer symphyse geht.

Achja...der große bruder ist am dauerstreicheln und freut sich jedes mal, wenn er die flasche halten darf, oder woanders bei ihr helfen darf ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt