Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 09:24
Zitat von ice.tea:

Brauch ich jetzt einen extra Fusssack oder Lammfell für den Kinderwagen? Habe nix gekauft,dachte ein dickes Kissen und Teddyoveral langen... Soll ich lieber noch was kaufen?

LG

Ich denke, das langt. Du hast ja noch ein paar Tage oder? Zur Not packst du einfach noch ne kleine Decke mit rein. UND du kannst dann immer noch was nachkaufen, wenn du was brauchst.
herbstmorgen
1065 Beiträge
21.02.2013 09:26
Suppi: Deine Fotos sind super schön. Gefallen mir richtig gut !

Eigentlich sollte meine Tochter heute wieder in die Kita, aber sie hat nun doch wieder einen Rückfall bekommen und lieht flach.
Voll doof, weil mich das eben auch ans Haus fesselt und ich zu nichts komme.
Kireinahanna
1002 Beiträge
21.02.2013 09:51
Zitat von ice.tea:

Brauch ich jetzt einen extra Fusssack oder Lammfell für den Kinderwagen? Habe nix gekauft,dachte ein dickes Kissen und Teddyoveral langen... Soll ich lieber noch was kaufen?

LG

Ich denke das langt...man soll die Kinder ja auch nicht zu warm anziehen...meine Hebi sagt, man soll den Kindern genauso viel anziehen, wie man selber auch anzieht...und zur Not kannst du immernoch eine Decke drüberlegen...davon haben wir z.B. reichlich, weil jeder meint er müsste uns eine Decke für den Kinderwagen schenken...
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 09:54
Wir bekommen wohl tatsächlich den New Born Aufsatz für den Tripp Trapp geschenkt . Er liegt nicht mehr auf dem Babytisch . Find ich toll. Der ist sooo teuer und ich als Tagesmutter kann den sicher öfter mal gebrauchen. Jetzt suche ich noch nen schönen Überzug...
suppengrün
13851 Beiträge
21.02.2013 10:07
Danke Mädels . Das ist mal Balsam für die Seele .
Meine haare glätte ich immer daher habe ich keine locken . Und gefärbt ist auch nicht. Die motte dunkelt auch schon nach . Ich mag meine naturhaarfarbe egtl gar nicht.

ICE, wenn du ne decke oder Matratze für drunter hast, reicht das vollkommen aus. Wir haben zu unserem kiwa ja eine Kombitasche. Daher ist der fussack einmal da.
bea2013
1810 Beiträge
21.02.2013 10:17
zündi ich hoffe auch das ich es schaffe nächste woche nochmal zum schwimmen zu gehen da diese woche ausgefallen ist durch die ferien...mir tut es auch immer total gut und vorallem auch im nachhinein...

melli ich muss glaube ich durch die akupunktur auch nicht mehr auf toilette aber es läuft wesentlich besser... vorher waren es manchmal nur tropfen...

pusti ich drück dir die daumen das es langsam voran geht

suppi das sind megaschöne bilder... ich hätte auch gern noch welche im freien gehabt...

flocke mit der anzieherei hab ich auch nicht wirklich nen plan, mach mir da auch ständig gedanken drum aber ich denke man merkt es dann wenn es soweit ist ob es zu wenig oder zu viel ist...(hoffe ich )
wie war die untersuchung heute?

icetea wir haben auch kein lammfell oder so, dachte auch das so ein dickes kissen reicht...und sonst haben wir noch einen schneeanzug...
21.02.2013 10:50
MOin moin ihr LIeben, das Schwimmen war gestern zuerst echt anstrengend mit der Schwimmnudel (die drückt so blöd an den Bauch), aber dann ging es. Aber dann war auch schon wieder Feierabend. Ich muss sagen, dass ich die Nacht dafür auch nur einmal rausmusste und kaum Schmerzen hatte. Total komisches Gefühl, aber TOLL!

Suppe und kleine Hexe: Echt schöne Bilder habt ihr da von euch!!!!

Hab seit gestern so krampfartige Schmerzen links am Ischiasnerv, erst ist es ganz wenig und dann wie eine Explosion. Kennt das jemand von euch? Liegt mein Zwerg da auf dem Nerv oder schuppert er da immer lang? mir wird dann auch immer gleich schlecht und danach ist der Bauch oben links immer mega hart.

ich werde heute mal meine Fenster putzen. Irgendwie muss ich doch was in Schwung bringen und vor allem die Zeit umkriegen.
wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Mietzeee
11583 Beiträge
21.02.2013 10:52
Mensch SUppi du hübsche

Ob bei Pusti schon etwas los ging?

Luisa wie geht es dir?

Merke das Noah ins becken langsam rutscht
ice.tea
3903 Beiträge
21.02.2013 11:15
Zitat von KleineHexe:

Zitat von ice.tea:

LG

Ich denke, das langt. Du hast ja noch ein paar Tage oder? Zur Not packst du einfach noch ne kleine Decke mit rein. UND du kannst dann immer noch was nachkaufen, wenn du was brauchst.

Okay, vielen Dank, habe noch bis Mitte März.
Wenns ganz kalt ist, brauchen wir die erste Zeit ja noch nicht rausgehen oder nur kurz spazieren.
Würde ungern für die kurze Zeit was kaufen...
LG
ice.tea
3903 Beiträge
21.02.2013 11:16
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von ice.tea:

LG

Ich denke das langt...man soll die Kinder ja auch nicht zu warm anziehen...meine Hebi sagt, man soll den Kindern genauso viel anziehen, wie man selber auch anzieht...und zur Not kannst du immernoch eine Decke drüberlegen...davon haben wir z.B. reichlich, weil jeder meint er müsste uns eine Decke für den Kinderwagen schenken...

Meinst du so kleine Fleecedecken? Davon hab ich auch 3 Stück und wollte die dann evtl. auch rumwickeln, je nach Kälte.
LG
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 11:51
huhu, ich bin wieder da.

Also die kleine wiegt jetzt 2800gramm laut Messung. Ich bin mal gespannt wie groß und schwer sie am 4. sein wird.
Der Arzt war wieder sehr zufrieden mit allem.

Ich habe mir grad in der Apo. Gipsbinden geholt 3Stück 7euro. Aber in der anderen Apo. waren die teilweise noch teurer. Ganz schön teuer sag ich euch. aber immer noch güstiger wie ein set.
21.02.2013 11:59
aber ob 3 Gipsbinden reichen für nen Bauchabdruck? Ich brauchte 5 Stk in 10 cm Breite und 3 in 8 cm Breite. haben aber auch obenrum alles eingegipst.

Aber schön dass bei eurer Maus alles soweit in Ordnung ist und der Arzt zufrieden ist.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 12:02
Zitat von zündi87:

aber ob 3 Gipsbinden reichen für nen Bauchabdruck? Ich brauchte 5 Stk in 10 cm Breite und 3 in 8 cm Breite. haben aber auch obenrum alles eingegipst.

Ich habe ja nicht ganz so viel . Obenrum nicht und bauch auch nicht. Wenn nicht kaufe ich Samstag noch schnell eine nach.

Wie viele lagen waren es ????
ice.tea
3903 Beiträge
21.02.2013 12:02
Wie lange lasst ihr den Himbeerblättertee ziehen?
Auf der Packung steht mind. 6 min, im Internet hab ich was gefunden über 15 Minuten und ich lass ihn so 10 min ziehen.

Macht ihr Heublumenbäder? Wie macht ihr die? Kocht ihr die erst auf? Oder einfach kochendes Wasser über die Heublumen?

LG und Danke
paula30
1582 Beiträge
21.02.2013 12:22
War grad gute 2stunden im kh bei der erstvorstellung. Haben nochmal ctg und us gemacht und alles durchgesprochen. War echt gut und jetzt weiß ich schon ganz gut bescheid windeln oder sonstige pflegesachen muss ich garnicht mitnehmen die kommen also wieder raus aus der kliniktasche paar wehen hatte ich auch schon. Aber nix gespürt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt