Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 21:58
Zitat von suppengrün:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von suppengrün:

Ich bin immer noch am überlegen, wie ich die kleine am besten im Kinderwagen zudecken soll.
Ich denke ja mal das wir erst Anfang April nachhause kommen werden. Oder vielleicht darf sie ja noch kurz im März mit nachhause. Das ist momentan eine schwierige Entscheidung was ich kaufen soll.

also so wie das wetter jetzt ist würde ich die unterlage von dem fussack nehmen, die zwecke in eine etwas dickere ausfahrgarnitur packen, kuscheldecke drumgewickeln und dann der windfang vom kiwa drüber.

Ich habe keine dicke Ausfahrgarnitur.

ich hatte überlegt eine leichte steppdecke zu kaufen. aber ich bin mir nicht sicher

und so ein fleeceanzug? (teddy oder sowas?)

ne habe ich auch nicht.
Kireinahanna
1002 Beiträge
20.02.2013 22:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von MelliV82:

Hallo zusammen,

Komme grad von der 2. Akkupunktur, bin mal gespannt wie die Nacht wir. Letztesmal wars ja etwas komisch.

Oh Gina, deine kuchenlollis sehen ja klasse auch. Haette ich jetzt auch gern. Wann machst du babyparty?
Ich mag auch kommen.

Lu, ich denke auch, dass du das KH wechseln solltest, finde es schlimm, dass sie dich da so haengen lassen.

Besuch, also ich moechte lieber im kh den grossteil besuch, da brauch ich mich nicht verrueckt machen, ob ich ordnung habe und ob ich was fuer die gaeste da habe. Zuhause hoffe ich auch auf anmeldung. Aber zur not mache ich eben einfach net auf

Die waren von mir...Party ist am Sonntag, 14 Uhr, komm ruhig vorbei

Alles klar, ich bin da

Supi, freu mich
Kireinahanna
1002 Beiträge
20.02.2013 22:01
Sehr schöne Bilder Suppe!
ice.tea
3903 Beiträge
20.02.2013 22:43
Zitat von suppengrün:

so, ich probier mal eben mein glück und zeig euch ausnahmsweise mal nen foto vom shooting. (vorrausgesetzt es klappt)

Wow total hübsch, hab mich dich ganz anders vorgestellt, wenn ich an dich dachte, hatte ich immer dein Avatarbild im Sinn also ganz kurze Haare und eher maskulin Bist echt ne hübsche Mama
suppengrün
13851 Beiträge
20.02.2013 23:12
Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

so, ich probier mal eben mein glück und zeig euch ausnahmsweise mal nen foto vom shooting. (vorrausgesetzt es klappt)

Wow total hübsch, hab mich dich ganz anders vorgestellt, wenn ich an dich dachte, hatte ich immer dein Avatarbild im Sinn also ganz kurze Haare und eher maskulin Bist echt ne hübsche Mama

dankeschön.
mein avatar bin aber nicht ich
ice.tea
3903 Beiträge
20.02.2013 23:14
Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

dankeschön.
mein avatar bin aber nicht ich

aber irgendwie hat man das immer so im Kopf dann
Obwohl, weiß mans, vielleicht bist du´s ja und nur getarnt hier
sarah1187
238 Beiträge
20.02.2013 23:51

Ich bin immer noch am überlegen, wie ich die kleine am besten im Kinderwagen zudecken soll.
Ich denke ja mal das wir erst Anfang April nachhause kommen werden. Oder vielleicht darf sie ja noch kurz im März mit nachhause. Das ist momentan eine schwierige Entscheidung was ich kaufen soll.

Also ich werde meinem Kleinen einen Teddyanzug anziehen und ihn in einen dicken Fußsacklegen und ihn mit einer Fleeedecke einpacken.

Ich bin schon so aufgeregt. In einer Woche halte ich meinen Kleinen schon im Arm. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir nun nur noch ein Wochenende zu zweit sind
MelliV82
7929 Beiträge
21.02.2013 03:46
Zitat von suppengrün:

Superschoen suppe.

Danke fuers teilen
suppengrün
13851 Beiträge
21.02.2013 07:17
Danke melli, jetzt hast du nen Gesicht zur Suppe.
Aber gewöhn dich nicht daran das ich solche Bilder einstelle .
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 07:56
Guten morgen meine lieben,
ich bin schon total nervös. Heute ist zum letzten mal Herzchen Untersuchung. Oh man bin ich schon nervös. Ich werde gegen neun uhr hier los fahren. Dann habe ich genug zeit.
Da es heute hier glatt sein könnte.

@suppi : ein mal kann man ja so Bilder einstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag schon mal .
MelliV82
7929 Beiträge
21.02.2013 08:31
Zitat von suppengrün:

Danke melli, jetzt hast du nen Gesicht zur Suppe.
Aber gewöhn dich nicht daran das ich solche Bilder einstelle .

Mach ich nicht, aber jetzt hab ich echt ne vorstellung.

Dachte die Haare waeren anders, du hattest doch mal die motto von hinten eingestellt, dachte du hast auch so Haare, aber vielleicht sind deine ja nur geschnitten und evtl gefaerbt.
MelliV82
7929 Beiträge
21.02.2013 08:33

ich bin schon total nervös. Heute ist zum letzten mal Herzchen Untersuchung. Oh man bin ich schon nervös. Ich werde gegen neun uhr hier los fahren. Dann habe ich genug zeit.

Druecke dir die Daumen, dass alles klappt.

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 08:33
Zitat von MelliV82:

Druecke dir die Daumen, dass alles klappt.

danke
KleineHexe
15073 Beiträge
21.02.2013 09:10
Suppi, total schöne Bilder! Wir haben gestern auch Bauchbilder gemacht, mit meiner Schwester. Ich stell dann auch mal welche ein .

Morgen habe ich schon wieder WW. Und ich dachte, letzten Freitag war das letzte mal... Naja, spätestens am 1.3. wird wohl eingeleitet. Bin schon nervös! In ungefähr einer Woche sind wir zu viert
ice.tea
3903 Beiträge
21.02.2013 09:11
Brauch ich jetzt einen extra Fusssack oder Lammfell für den Kinderwagen? Habe nix gekauft,dachte ein dickes Kissen und Teddyoveral langen... Soll ich lieber noch was kaufen?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt