Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.02.2013 18:54
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
Nasendusche hilft mir auch immer sehr gut, wenn die Nebenhölen dicht sind. Ich glaub Sinupret kann man auch nehmen, das macht alles flüssiger. Da musst du in der Apotheke fragen. Wenn nix hilft dann mal zum Arzt, vielleicht ist AB wirklich sinnvoll.
Ich schwöre da drauf, bei mir hilft es auch immer.
So ne Nasendusche "pack" ich nicht...Da muss ich mich dann eher übergeben!!!
20.02.2013 18:56
Lilu, das löst. Und umso schneller der schnodder raus ist, umso schneller biste wieder fit.
20.02.2013 19:01
Zitat von suppengrün:
Lilu, das löst. Und umso schneller der schnodder raus ist, umso schneller biste wieder fit.
ich werds mal versuchen
20.02.2013 19:40
Wenn man den Mund aufmacht ist das doch kein Problem. Warum soll einem da schlecht werden? Ich finde das eine tolle Erfindung!
20.02.2013 19:47
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
also diese nacht war nach der Akkupunktur alles ok.
So heute ist mal wieder Zeit für
Na das hört sich doch gut an!
Vielleicht hat die akkupunktur auch meine motivation gesteigert
Habe heute sooo viel geschafft. Bin echt stolz.
Jetzt war ich noch in der Wanne.
20.02.2013 19:48
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von MelliV82:
Hallo zusammen,
Komme grad von der 2. Akkupunktur, bin mal gespannt wie die Nacht wir. Letztesmal wars ja etwas komisch.
Oh Gina, deine kuchenlollis sehen ja klasse auch. Haette ich jetzt auch gern. Wann machst du babyparty?
Ich mag auch kommen.
Lu, ich denke auch, dass du das KH wechseln solltest, finde es schlimm, dass sie dich da so haengen lassen.
Besuch, also ich moechte lieber im kh den grossteil besuch, da brauch ich mich nicht verrueckt machen, ob ich ordnung habe und ob ich was fuer die gaeste da habe. Zuhause hoffe ich auch auf anmeldung. Aber zur not mache ich eben einfach net auf
Die waren von mir...Party ist am Sonntag, 14 Uhr, komm ruhig vorbei
Alles klar, ich bin da
20.02.2013 19:52
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
Ich will unbedingt noch fenster vorher Putzen. Aber ich traue mich irgendwie nicht. Da ich ja immer aufen Stuhl rauf und runter muss.
Schön das du soviel geschafft hast. Da hast du dir auch ein schönes Wannen bad verdient.
20.02.2013 19:52
Zitat von bea2013:
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
freut mich, nach der letzten akupunktur konntest du nicht schlafen oder wie war das? ich bin nach der akupunktur immer total geplättet und totmüde, schlaf dann meistens schon nachmittags auf der couch ein...und ich hab durch die akupunktur schon 1kg wasser innerhalb von einer woche verloren
Ja ich war irgendwie total aufgewuehlt und mir taten die Arme weh.
Diesmal war nix.
Ich hatte eine Nadel mehr an der Hand, ich glaube die war auch fuers wasser. Aber ich musse net mehr pipi oder so
20.02.2013 19:56
Zitat von lilu88:
Zitat von suppengrün:
ich werds mal versuchen
Aber nicht in die Nase schmieren
20.02.2013 19:58
huhu,
ich habe mich vorhin erstmal hingelegt. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Ich denke es ist das Wetter. Aber ich frage trotzdem morgen mal den Arzt im Krankenhaus. morgen ist zum letzten mal große Herzchen Untersuchung.
Meine FA. war letzte woche auch so hektisch. Das fand ich auch schon unverschämt. Ich in den Zimmer rein, sie sofort frei machen. und dann war ich auch schon fertig.
Pusti: leider weis ich nicht wie sich Wehen anfühlen. sorry
Schoen dass es dir besser geht Gina-Maus
20.02.2013 19:59
Zitat von Pusteblume13:
Herbstmorgen, schön das ihr eine Putzfrau gefunden habt. Wir waren auch schon am Überlegen, aber wenn dann holen wir uns erst eine wenn ich wieder arbeiten gehe, in 3 Jahre
Ich glaube ich hab Wehen..... So alle 20-30 Min. wird mein Bauch hart und es zieht nach unten, können das Wehen sein? Sonst hatte ich immer Wehen die sich wie die Regel anfühlen.
Oh wie Spannend, vielleicht geht's ja jetzt los bei dir.
Wenn ja wuensche ich dir ganz viel kraft.
Halte uns informiert.
20.02.2013 20:01
@melli , und dann habe ich ja noch Nackenprobleme. und momentan habe ich 2kissen im bett. Da ich ja immer nachts sodbrennen bekomme. Und das wird denk ich mal zu viel sein. Und deswegen habe ich Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.
Wann musst du jetzt wieder zu Akku????
Wann musst du jetzt wieder zu Akku????
20.02.2013 20:01
Zitat von lilu88:
mensch ihr lieben,ich plag mich hier rum..=(
Hab echt ne dicke Erkältung,Nase ist zu und Halsschmerzen..Wenn ich die Nase putze ist alles SORRY grün...
Darf ja nichts nehmen,was mach ich denn jetzt...Nächste Woche ist ja der KS,machen die trotzdem einen auch wenn ich krank bin??? Hab so mega schiss,dass noch was dazwischen kommt...
Mein Antidepr. muss ich morgen auch noch absetzen und hab angst,dass es mich aus der bahn wirft...
Zudem ist mein Mann auch noch krank,der kann wenigstens Antibiotika nehmen und ist somit nächste Woche nicht mehr ansteckend...Aber ich?? Ich kann ja dann nicht ans Baby usw.
Alles so doof,was soll ich denn jetzt machen??? =(
Gute besserung Lilu, ich hoffe du erholst dich noch.
Keine Ahnung ob die den KS durchziehen wenn du so krank bist.
20.02.2013 20:06
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
Ich will unbedingt noch fenster vorher Putzen. Aber ich traue mich irgendwie nicht. Da ich ja immer aufen Stuhl rauf und runter muss.
Schön das du soviel geschafft hast. Da hast du dir auch ein schönes Wannen bad verdient.
Hm, ne stuehle klettern besser nemmer. Und bei dem sauwetter braucht man keine Fenster putzen, das kannste vor ostern machen, da bist du sicher schon wieder fit
Nemmer lange bei dir
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt