Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
20.02.2013 15:03
war ja vorhin beim FA. ich seh es ja ein, dass ein Doc mal Stress in der Praxis hat, aber kann ich da bitte was für? Ich hatte sooooooo viele Fragen. Kam da gar nicht zu, weil es nur hieß: so dann einmal freimachen, schaun wir mal... Das ganze hat dann 2 Sekunden gedauert. Er meint alles iO. Keine Äußerung was nun ist oder nicht. Erst auf Nachfragen kam dann: ja muttermund noch halbwegs zu, pH in Ordnung, Kopf im Becken, CTG in Ordnung. Ja danke das wusste ich Freitag auch schon. Und dann war er auch noch mega unvorsichtig und die Untersuchung tat schon weh. Der hatte gar keine Zeit mich andere Fragen stellen zu lassen. Also weiß ich nichts über den Pfropf den ich vllt. verloren habe. Ich hab keine Ahnung, was das Wasser macht, ob das daran Schuld ist, dass ich seit Tagen nur noch KOpfschmerzen habe. Keinen PLan ob der Schwindel und die Übelkeit normal sind. Nichts. War mächtig gefrustet. Ach und das er nicht sagen kann, wann der Kleine kommen will. Ach neee? Echt nicht? Witzbold!
Ach ist doch alles......
Ich hoffe bei euch ist sonst alles in Ordnung.
bea2013
1810 Beiträge
20.02.2013 16:03
Zitat von schneeeule:

Zitat von bea2013:

Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,

@snoopy: Die kleine Leonie ist ja zuckersüß! Sehr schönes Foto und toll das Du so viel Milch hast. Spielt sich bald bestimmt ein.
Weist Du warum viele Babys in der Bildergalerie einen Steiff-Teddy im Arm haben (ich wohne in der Steiff-Stadt )?

Die Fotos die unser KH in die öffentliche Bildergalerie stellt sind greuslig .

@Melli: Jetzt weiss ich warum ich bei der Aku noch eine Nadel in den kleinen Zeh bekomme. Danke ! Meine Hebi setzt diese immer ab dem 3. Termin zusätzlich.

@me: Hatte gestern FA Termin. CTG supi, Mumu verschlossen. Rest passt auch. Lt. FA kann es jederzeit losgehen Da bin ich aber mal gespannt.....
Das Laufen ist es anstrengend und schmerzhaft geworden. Komme mir schon albern vor *jammer, jammer*

@?: Rest habe ich vergessen - fällt mir nachher wieder ein

ich bekomme auch seit dem 3. termin nadeln in die kleinen zehen, weil die wohl wehen auslösen. ..hab auch immer mal welche gehabt aber nix was die geburt vorantreibt...bis jetzt

Hab am Donnerstag letzten Akupunkturtermin. Die soll mir gleich ihr ganzes Schächtelchen in den Zeh stechen
Aber ganz toll, das die Aku bei Dir anschlägt. Top!

ja find ich auch, danke aber ich glaub mehr als eine pro zeh wird sie dir auch nicht reinstecken
bea2013
1810 Beiträge
20.02.2013 16:08
Zitat von zündi87:

war ja vorhin beim FA. ich seh es ja ein, dass ein Doc mal Stress in der Praxis hat, aber kann ich da bitte was für? Ich hatte sooooooo viele Fragen. Kam da gar nicht zu, weil es nur hieß: so dann einmal freimachen, schaun wir mal... Das ganze hat dann 2 Sekunden gedauert. Er meint alles iO. Keine Äußerung was nun ist oder nicht. Erst auf Nachfragen kam dann: ja muttermund noch halbwegs zu, pH in Ordnung, Kopf im Becken, CTG in Ordnung. Ja danke das wusste ich Freitag auch schon. Und dann war er auch noch mega unvorsichtig und die Untersuchung tat schon weh. Der hatte gar keine Zeit mich andere Fragen stellen zu lassen. Also weiß ich nichts über den Pfropf den ich vllt. verloren habe. Ich hab keine Ahnung, was das Wasser macht, ob das daran Schuld ist, dass ich seit Tagen nur noch KOpfschmerzen habe. Keinen PLan ob der Schwindel und die Übelkeit normal sind. Nichts. War mächtig gefrustet. Ach und das er nicht sagen kann, wann der Kleine kommen will. Ach neee? Echt nicht? Witzbold!
Ach ist doch alles......
Ich hoffe bei euch ist sonst alles in Ordnung.

drück dich mal...kopf hoch süße, das ist aber echt blöd gelaufen...vorallem jetzt so kurz vor schluss wenn man viele fragen hat...aber leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen...mein arzt hat zwar auch nix zum schleimpfropf gesagt aber ich hab auch noch nicht mitbekommen falls ich ihn verloren hätte und das mit dem schwindel und kopfschmerz usw. hab ich leider auch nicht...
herbstmorgen
1065 Beiträge
20.02.2013 16:43
kuckuck,

ich mag irgendwie auch gar nicht mehr zu meinem gyn. der hat auch immer das ganze wartezimmer übervoll und macht macht dann nur huschi huschi, damit er alles schafft bei meiner großen war das noch anders, da gabs sogar jedes mal nen us.

mir gehts komischerweise ziemlich gut, bis auf diese bleierne müdigkeit über die mittagsstunden.

hatten heute zu ersten mal eine putzfrau hier. die war nur 2 stunden da, und alles hat geblitzt und geblinkt. total genial, was die alles geschafft hat in der kurzen zeit. eigentlich brauchen wir das nicht, da ich ja zuhause bin, aber wir suchen schon seit jahren und haben nun endlich eine empfohlen bekommen, so dass wir uns die auch halten wollen, bis ich wieder arbeiten gehe.
ist vllt auch ganz praktisch in der ersten zeit mit dem baby, dass man sich um sowas nicht kümmern muss und die kk zahlt ja auch ein paar tage eine haushaltshilfe nach der entbindung
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.02.2013 16:46
Herbstmorgen, schön das ihr eine Putzfrau gefunden habt. Wir waren auch schon am Überlegen, aber wenn dann holen wir uns erst eine wenn ich wieder arbeiten gehe, in 3 Jahre

Ich glaube ich hab Wehen..... So alle 20-30 Min. wird mein Bauch hart und es zieht nach unten, können das Wehen sein? Sonst hatte ich immer Wehen die sich wie die Regel anfühlen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 16:58
huhu,
ich habe mich vorhin erstmal hingelegt. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Ich denke es ist das Wetter. Aber ich frage trotzdem morgen mal den Arzt im Krankenhaus. morgen ist zum letzten mal große Herzchen Untersuchung.

Meine FA. war letzte woche auch so hektisch. Das fand ich auch schon unverschämt. Ich in den Zimmer rein, sie sofort frei machen. und dann war ich auch schon fertig.

Pusti: leider weis ich nicht wie sich Wehen anfühlen. sorry
herbstmorgen
1065 Beiträge
20.02.2013 17:32
Zitat von Pusteblume13:

Herbstmorgen, schön das ihr eine Putzfrau gefunden habt. Wir waren auch schon am Überlegen, aber wenn dann holen wir uns erst eine wenn ich wieder arbeiten gehe, in 3 Jahre

Ich glaube ich hab Wehen..... So alle 20-30 Min. wird mein Bauch hart und es zieht nach unten, können das Wehen sein? Sonst hatte ich immer Wehen die sich wie die Regel anfühlen.

klingt total nach Wehen
20.02.2013 17:45
Pusti vllt. macht sich deine Kleine jetzt soch endlich auf den Weg und das ewige Warten hat endlich ein Ende!!! Ich drück dir die Daumen!!!

Ich geh nachher ein letztes Mal zum Elefantenschwimmen. Bis vorhin hatte ich echt keine Lust, aber momentan ist mir der Bauch so lästig, dass ich mich freue den mal ne 3/4 Std. nicht zu merken. Gut danach fühl ich mich bestimmt nicht wirklich besser, aber wenigstens 45 min. lang. Und danach gibts dann lecker Abendbrot

lilu88
2848 Beiträge
20.02.2013 18:11
mensch ihr lieben,ich plag mich hier rum..=(
Hab echt ne dicke Erkältung,Nase ist zu und Halsschmerzen..Wenn ich die Nase putze ist alles SORRY grün...
Darf ja nichts nehmen,was mach ich denn jetzt...Nächste Woche ist ja der KS,machen die trotzdem einen auch wenn ich krank bin??? Hab so mega schiss,dass noch was dazwischen kommt...
Mein Antidepr. muss ich morgen auch noch absetzen und hab angst,dass es mich aus der bahn wirft...
Zudem ist mein Mann auch noch krank,der kann wenigstens Antibiotika nehmen und ist somit nächste Woche nicht mehr ansteckend...Aber ich?? Ich kann ja dann nicht ans Baby usw.
Alles so doof,was soll ich denn jetzt machen??? =(
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 18:17
Zitat von lilu88:

Hab echt ne dicke Erkältung,Nase ist zu und Halsschmerzen..Wenn ich die Nase putze ist alles SORRY grün...
Darf ja nichts nehmen,was mach ich denn jetzt...Nächste Woche ist ja der KS,machen die trotzdem einen auch wenn ich krank bin??? Hab so mega schiss,dass noch was dazwischen kommt...
Mein Antidepr. muss ich morgen auch noch absetzen und hab angst,dass es mich aus der bahn wirft...
Zudem ist mein Mann auch noch krank,der kann wenigstens Antibiotika nehmen und ist somit nächste Woche nicht mehr ansteckend...Aber ich?? Ich kann ja dann nicht ans Baby usw.

Das hört sich nicht so toll an. Aber du hast ja gott sein danke noch ein paar Tage.
Also ich war damals total erkältet wo sie mir die mandeln entfernt haben. Da ich kein Fieber hatte, haben sie mich operiert.
Aber ich würde es nicht unbedingt noch einmal machen. Danach ging es mir nicht ganz so gut. Müsste ja bei dir nicht so sein.

Drücke dir die Daumen, dass es bis dahin wieder weg ist.
sissyle
2968 Beiträge
20.02.2013 18:19
Zitat von lilu88:

Das selbe wie bei mir..nur das ich seid motag fast durchaengig vierzig fieber habe. Mein ks aechste woche steht arg auf der kippe denn sie pruefen vorger nochmal das blut.
Kann dir nurraten dein blut untersuchen zu lassen ob ev bakterien oder vieren. Bei erstem kriegste ab ud das koennte bis dahin ausreichen.
suppengrün
13851 Beiträge
20.02.2013 18:19
Lilu, schmier dir mal warme Butter auf die Nasennebenhöhlen. (richtige Butter)
Und mach dir zwiebelsäckchen die du über Nacht beim bett in deiner Nähe aufhängst.
Wegen dem kaiserschnitt kann ich dir nichts sagen.
20.02.2013 18:29
Nasendusche hilft mir auch immer sehr gut, wenn die Nebenhölen dicht sind. Ich glaub Sinupret kann man auch nehmen, das macht alles flüssiger. Da musst du in der Apotheke fragen. Wenn nix hilft dann mal zum Arzt, vielleicht ist AB wirklich sinnvoll.
lilu88
2848 Beiträge
20.02.2013 18:30
Danke ihr lieben...
Fieber hab ich gott sei Dank keins...

@Suppe: Was bewirkt die Butter??
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.02.2013 18:46
Zitat von ismi82:

Nasendusche hilft mir auch immer sehr gut, wenn die Nebenhölen dicht sind. Ich glaub Sinupret kann man auch nehmen, das macht alles flüssiger. Da musst du in der Apotheke fragen. Wenn nix hilft dann mal zum Arzt, vielleicht ist AB wirklich sinnvoll.

Ich schwöre da drauf, bei mir hilft es auch immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt