Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.02.2013 09:04
Zitat von Schneeflocke1987:
Hat heute jemand durch Zufall RTL Familien im Brennpunkt geschaut. Ganz zum Schluss haben die kurz ein Lied angespielt. Da finde ich einfach schön. nur leider weis ich nicht von wenn es ist.
Vielleicht kennt es ja jemand von euch.
Schau mal da rein....
http://www.youtube.com/watch?v=_Xms_JDytqA
20.02.2013 09:12
Guten morgen ihr lieben,
also diese nacht war nach der Akkupunktur alles ok.
So heute ist mal wieder Zeit für
20.02.2013 09:26
Zitat von herbstmorgen:
melli: wie ist denn die akupunktur bei dir? bei mir wars damals sau schmerzhaft
besuch im khs find ich ganz fürchterlich. die hocken dann da und man wird sie nicht los. man hat ja nur dieses eine bett und zum stillen sitzen die dann daneben oder man muss sie rausschicken, was wieder total unverschämt rüberkommt. dann sehen die die blutigen unterlagen und diese hässliche khs-montur. und wenn man pech hat kommen sie gerade rein wenn man halb nackt ist (hatte ich letzes mal... da standen zwei kollegen und ich hatte gerade meinen halben hintern und den wabbeligen bauch nicht unter der decke
zuhause geh ich einfach nicht zur tür, außer es ist jemand, der sich angemeldet hat und erwünscht ist
muuahhhh.....Alptraum!!! - sorry kopfkino
20.02.2013 09:28
Zitat von herbstmorgen:
Snoopy: Deine Maus ist so hübsch!!
Melli: wir sind wieder halbwegs gesund, ich hab meine Tochter aber heute noch einmal einen Tag sicherheitshalber zuhause.
Ich glaub, bei mir wars nur so schlimm mit der Akkupunktur, weil ich damals soviel Wasser in den Beinen hatte. Die im Zeh war besonders fies, stimmt
Paula: ne, die rechnen tatsächlich in Kalendertagen. Ich glaube, damit wirklich jeder gleich viel bekommt, egal wann die Geburt ist.
Ah okay gut zu wissen. Danke
Snoopy: super süß die kleine. Toll dass es euch so gut geht
20.02.2013 09:34
Morgen Mädels ,
@snoopy: Die kleine Leonie ist ja zuckersüß! Sehr schönes Foto und toll das Du so viel Milch hast. Spielt sich bald bestimmt ein.
Weist Du warum viele Babys in der Bildergalerie einen Steiff-Teddy im Arm haben (ich wohne in der Steiff-Stadt )?
Die Fotos die unser KH in die öffentliche Bildergalerie stellt sind greuslig .
@Melli: Jetzt weiss ich warum ich bei der Aku noch eine Nadel in den kleinen Zeh bekomme. Danke ! Meine Hebi setzt diese immer ab dem 3. Termin zusätzlich.
@me: Hatte gestern FA Termin. CTG supi, Mumu verschlossen. Rest passt auch. Lt. FA kann es jederzeit losgehen Da bin ich aber mal gespannt.....
Das Laufen ist es anstrengend und schmerzhaft geworden. Komme mir schon albern vor *jammer, jammer*
@?: Rest habe ich vergessen - fällt mir nachher wieder ein
@snoopy: Die kleine Leonie ist ja zuckersüß! Sehr schönes Foto und toll das Du so viel Milch hast. Spielt sich bald bestimmt ein.
Weist Du warum viele Babys in der Bildergalerie einen Steiff-Teddy im Arm haben (ich wohne in der Steiff-Stadt )?
Die Fotos die unser KH in die öffentliche Bildergalerie stellt sind greuslig .
@Melli: Jetzt weiss ich warum ich bei der Aku noch eine Nadel in den kleinen Zeh bekomme. Danke ! Meine Hebi setzt diese immer ab dem 3. Termin zusätzlich.
@me: Hatte gestern FA Termin. CTG supi, Mumu verschlossen. Rest passt auch. Lt. FA kann es jederzeit losgehen Da bin ich aber mal gespannt.....
Das Laufen ist es anstrengend und schmerzhaft geworden. Komme mir schon albern vor *jammer, jammer*
@?: Rest habe ich vergessen - fällt mir nachher wieder ein
20.02.2013 09:47
Guten Morgen Mädels
Snoopy, wunderschön ist deine Leonie
Schneeeule, na dann bin ich mal gespannt, wann du anfängst zu wehen, wenn es jederzeit losgehen kann. Laut ET wärst du ja unsere 1. gewesen, oder?
Melly, schön das du die Akkupunktur so schön verträgst
Besuch im KH, ich mag am Tag der Geburt auch nicht viele Menschen sehen, die Eltern sind ok und die Paten aber sonst brauch ich an diesem besonderen Tag keinen Besuch, die anderen können danach kommen oder dann wenn wir zuhause sind. Wir müssen uns ja erstmal zu dritt kennenlernen.
So jetzt hab ich den Rest wieder vergessen.....
Snoopy, wunderschön ist deine Leonie
Schneeeule, na dann bin ich mal gespannt, wann du anfängst zu wehen, wenn es jederzeit losgehen kann. Laut ET wärst du ja unsere 1. gewesen, oder?
Melly, schön das du die Akkupunktur so schön verträgst
Besuch im KH, ich mag am Tag der Geburt auch nicht viele Menschen sehen, die Eltern sind ok und die Paten aber sonst brauch ich an diesem besonderen Tag keinen Besuch, die anderen können danach kommen oder dann wenn wir zuhause sind. Wir müssen uns ja erstmal zu dritt kennenlernen.
So jetzt hab ich den Rest wieder vergessen.....
20.02.2013 10:02
Zitat von ismi82:
Schneeflocke warst du das mit dem ALG 1? Muss ich bei der KK den Orginal Aufhebungsbescheid einreichen?
Hi, du musst von den Orginal Aufhebungsbescheid eine Kopie machen und die dann zu KK schicken. Das hat bei uns ausgereicht. Und dann halt den Schein von deiner FA und den Antrag.
Ich habe ihn Samstags los geschickt. Und Freitags hatte ich schon das geld drauf.
20.02.2013 10:03
Zitat von Zuckerstaub:
Hat heute jemand durch Zufall RTL Familien im Brennpunkt geschaut. Ganz zum Schluss haben die kurz ein Lied angespielt. Da finde ich einfach schön. nur leider weis ich nicht von wenn es ist.
Schau mal da rein....
ist es auch nicht. trotzdem danke
20.02.2013 10:08
Zitat von Zuckerstaub:
Schau mal da rein....
Habe mit Hilfe von RTL now und Shazam folgenden Vorschlag bekommen:
Spinning Away von Sugar Ray.
Vielleicht ist es das ja...kenne das mit unbekannten Liedern. Es ist zum Verrücktwerden!
20.02.2013 10:09
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
Na das hört sich doch gut an!
20.02.2013 10:10
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels,
Wollte euch nur kurz schreiben, das bei Leonie und mir alles gut ist.
Stillen klappt super gut. Werde mir nur ne milchpumpen zulegen, weil ich zuviel Milch hab. Und ich nach Sem stillen noch Unmangen rausbekomme.
Naja Geburt war toll dank wegen Tropf 3 Stunden
Mehr Berichte ich euch Donnerstag, weil wir dann zuhause sind. Müssen 1 Nacht länger im KH bleiben... Naja nicht schlimm.
10000000 Küsse an euch alle Vera und leonie
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=57&year=2013&month=02
Ein kleiner Vorgeschmack unserer KÄMPFERIN
So eine süße Zwergnase
20.02.2013 10:13
Zitat von Jules2013:
Zitat von Zuckerstaub:
Schau mal da rein....
Vielleicht ist es das ja...kenne das mit unbekannten Liedern. Es ist zum Verrücktwerden!
Ich liebe dich. danke
20.02.2013 10:19
Zitat von Jules2013:
Zitat von Zuckerstaub:
...
Ich liebe dich. danke
Freut mich, dass es das Richtige ist
20.02.2013 10:50
Irgendwie fühle ich mich heute immer noch mies. Gestern abend ging es wieder. und wo ich aufgestanden bin, war auch alles ok. und jetzt fängt es wieder an.
Ich fühle mich einfach schlapp und meint kopf tut etwas weh. und gestern hatte ich ja noch Unterleibsschmerzen dabei.
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich fühle mich einfach schlapp und meint kopf tut etwas weh. und gestern hatte ich ja noch Unterleibsschmerzen dabei.
Wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt