Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.02.2013 10:50
Irgendwie fühle ich mich heute immer noch mies. Gestern abend ging es wieder. und wo ich aufgestanden bin, war auch alles ok. und jetzt fängt es wieder an.
Ich fühle mich einfach schlapp und meint kopf tut etwas weh. und gestern hatte ich ja noch Unterleibsschmerzen dabei.
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich fühle mich einfach schlapp und meint kopf tut etwas weh. und gestern hatte ich ja noch Unterleibsschmerzen dabei.
20.02.2013 10:50
Zitat von MelliV82:
Hallo zusammen,
Komme grad von der 2. Akkupunktur, bin mal gespannt wie die Nacht wir. Letztesmal wars ja etwas komisch.
Oh Gina, deine kuchenlollis sehen ja klasse auch. Haette ich jetzt auch gern. Wann machst du babyparty?
Ich mag auch kommen.
Lu, ich denke auch, dass du das KH wechseln solltest, finde es schlimm, dass sie dich da so haengen lassen.
Besuch, also ich moechte lieber im kh den grossteil besuch, da brauch ich mich nicht verrueckt machen, ob ich ordnung habe und ob ich was fuer die gaeste da habe. Zuhause hoffe ich auch auf anmeldung. Aber zur not mache ich eben einfach net auf
Die waren von mir...Party ist am Sonntag, 14 Uhr, komm ruhig vorbei
20.02.2013 10:54
Zitat von Schneeflocke1987:
Hat heute jemand durch Zufall RTL Familien im Brennpunkt geschaut. Ganz zum Schluss haben die kurz ein Lied angespielt. Da finde ich einfach schön. nur leider weis ich nicht von wenn es ist.
Vielleicht kennt es ja jemand von euch.
Hab grad bei RTLnow mal die Folge angeschaut, ist das vielleicht "Apologize" von Timbaland???
20.02.2013 10:58
Schnee gute Besserung an dich ist bestimmt das Wetter.
Wir machen uns jetzt auf den Weg und holen Lukas aus der Kita, danach einkaufen und Mittagschlaf mal schauen was der Nachmittag dann so bringen wird.
Bestimmt wieder raus in denn Schnee.
Wir machen uns jetzt auf den Weg und holen Lukas aus der Kita, danach einkaufen und Mittagschlaf mal schauen was der Nachmittag dann so bringen wird.
Bestimmt wieder raus in denn Schnee.
20.02.2013 11:02
Zitat von Kireinahanna:
Hat heute jemand durch Zufall RTL Familien im Brennpunkt geschaut. Ganz zum Schluss haben die kurz ein Lied angespielt. Da finde ich einfach schön. nur leider weis ich nicht von wenn es ist.
Vielleicht kennt es ja jemand von euch.
Hab grad bei RTLnow mal die Folge angeschaut, ist das vielleicht "Apologize" von Timbaland???
Ups, war zu langsam...und war ja nicht das richtige...nächstens lese ich zuerst alles nach, bevor ich antworte
Snoopy, eine echte Zuckermaus hast du da!!!
Ihr lieben, wir haben uns endlich auf einen Namen einigen können...wir bekommen eine Emilia Celine (Juhuu ich konnte meinen Kopf mit "Emilia" durchsetzen...aber mein Mann ist auch glücklich...)
20.02.2013 11:04
Zitat von paula30:
Sagt mal bekommt man das mutterschaftsgeld nur für die 8wochen navh geburt? Was ist denn mit den 6wochen davor? Zahlt das komplett der arbeitgeber? Bin jetzt bissl verwirrt weil ich von der kk "nur" 546€ bekommen hab...
das bekommst du erstmals ausgezahlt für die 6 wochen vor der entbindung, sobald sie dann die geburtsurkunde haben bekommst du nochmal für 8 wochen nach der entbindung ausgezahlt...13 euro pro tag glaube zahlt dir die kk und den rest zahlt der arbeitgeber
20.02.2013 11:15
Zitat von MelliV82:
Guten morgen ihr lieben,
also diese nacht war nach der Akkupunktur alles ok.
So heute ist mal wieder Zeit für
freut mich, nach der letzten akupunktur konntest du nicht schlafen oder wie war das? ich bin nach der akupunktur immer total geplättet und totmüde, schlaf dann meistens schon nachmittags auf der couch ein...und ich hab durch die akupunktur schon 1kg wasser innerhalb von einer woche verloren
20.02.2013 11:17
Zitat von schneeeule:
Morgen Mädels ,
@snoopy: Die kleine Leonie ist ja zuckersüß! Sehr schönes Foto und toll das Du so viel Milch hast. Spielt sich bald bestimmt ein.
Weist Du warum viele Babys in der Bildergalerie einen Steiff-Teddy im Arm haben (ich wohne in der Steiff-Stadt )?
Die Fotos die unser KH in die öffentliche Bildergalerie stellt sind greuslig .
@Melli: Jetzt weiss ich warum ich bei der Aku noch eine Nadel in den kleinen Zeh bekomme. Danke ! Meine Hebi setzt diese immer ab dem 3. Termin zusätzlich.
@me: Hatte gestern FA Termin. CTG supi, Mumu verschlossen. Rest passt auch. Lt. FA kann es jederzeit losgehen Da bin ich aber mal gespannt.....
Das Laufen ist es anstrengend und schmerzhaft geworden. Komme mir schon albern vor *jammer, jammer*
@?: Rest habe ich vergessen - fällt mir nachher wieder ein
ich bekomme auch seit dem 3. termin nadeln in die kleinen zehen, weil die wohl wehen auslösen...hab auch immer mal welche gehabt aber nix was die geburt vorantreibt...bis jetzt
20.02.2013 11:18
Irgendwie fühle ich mich heute immer noch mies. Gestern abend ging es wieder. und wo ich aufgestanden bin, war auch alles ok. und jetzt fängt es wieder an.
das klingt nicht gut...leg dich hin und ruh dich aus...
20.02.2013 11:20
snoopy schön da alles so gut geklappt hat, deine maus ist echt zucker
20.02.2013 13:25
Ich habe eine ganz neue Art von Schmerzen für mich entdeckt . Nackenschmerzen. Sobald ich mich hinlege, tut mein Nacken sooo weh. Ich musste heute Nacht eine Paracetamol nehmen. Sobald ich eine halbe Stunde wach bin, ist alles wie weggeblasen. Was soll das denn bitte?!
Ich war gestern beim FA. Tut sich noch nix. Sie sagte: "Oh, wo ist denn der Muttermund? Da komme ich ja kaum dran"... Naja, war bei meinem Sohn ähnlich und ne halbe Stunde später ist die Fruchtblase geplatzt. Die ist aber immer noch zu. Spätestens in 10 Tagen sind wir aber zu 4. Ende Februar wird dann spätestens eingeleitet.
LG
Ich war gestern beim FA. Tut sich noch nix. Sie sagte: "Oh, wo ist denn der Muttermund? Da komme ich ja kaum dran"... Naja, war bei meinem Sohn ähnlich und ne halbe Stunde später ist die Fruchtblase geplatzt. Die ist aber immer noch zu. Spätestens in 10 Tagen sind wir aber zu 4. Ende Februar wird dann spätestens eingeleitet.
LG
20.02.2013 13:37
Gegen Nackenschmerzen hilft Magnesium. Soll man zwar nicht mehr, aber wenn ich Wadenkrämpfe hab, nehm ich auch welches. Besser als Paracetamol. Oder du hast dir was eingeklemmt - was wahrscheinlicher ist, wenn du es nur in bestimmten Positionen hast.
20.02.2013 14:26
Zitat von suppengrün:
Pusti, nur noch 4 Tage, Wahnsinn
Ja ich bin mal gespannt, wann sie sich auf den Weg macht.
Ob sie sich an den neuen ET haltet oder doch erst an ihrem richtigen kommt
20.02.2013 14:28
Zitat von bea2013:
Zitat von schneeeule:
Morgen Mädels ,
@snoopy: Die kleine Leonie ist ja zuckersüß! Sehr schönes Foto und toll das Du so viel Milch hast. Spielt sich bald bestimmt ein.
Weist Du warum viele Babys in der Bildergalerie einen Steiff-Teddy im Arm haben (ich wohne in der Steiff-Stadt )?
Die Fotos die unser KH in die öffentliche Bildergalerie stellt sind greuslig .
@Melli: Jetzt weiss ich warum ich bei der Aku noch eine Nadel in den kleinen Zeh bekomme. Danke ! Meine Hebi setzt diese immer ab dem 3. Termin zusätzlich.
@me: Hatte gestern FA Termin. CTG supi, Mumu verschlossen. Rest passt auch. Lt. FA kann es jederzeit losgehen Da bin ich aber mal gespannt.....
Das Laufen ist es anstrengend und schmerzhaft geworden. Komme mir schon albern vor *jammer, jammer*
@?: Rest habe ich vergessen - fällt mir nachher wieder ein
ich bekomme auch seit dem 3. termin nadeln in die kleinen zehen, weil die wohl wehen auslösen. ..hab auch immer mal welche gehabt aber nix was die geburt vorantreibt...bis jetzt
Hab am Donnerstag letzten Akupunkturtermin. Die soll mir gleich ihr ganzes Schächtelchen in den Zeh stechen
Aber ganz toll, das die Aku bei Dir anschlägt. Top!
20.02.2013 14:31
Zitat von KleineHexe:
Ich habe eine ganz neue Art von Schmerzen für mich entdeckt . Nackenschmerzen. Sobald ich mich hinlege, tut mein Nacken sooo weh. Ich musste heute Nacht eine Paracetamol nehmen. Sobald ich eine halbe Stunde wach bin, ist alles wie weggeblasen. Was soll das denn bitte?!
Ich war gestern beim FA. Tut sich noch nix. Sie sagte: "Oh, wo ist denn der Muttermund? Da komme ich ja kaum dran".. . Naja, war bei meinem Sohn ähnlich und ne halbe Stunde später ist die Fruchtblase geplatzt. Die ist aber immer noch zu. Spätestens in 10 Tagen sind wir aber zu 4. Ende Februar wird dann spätestens eingeleitet.
LG
So war's bei mir gestern auch. Haben dann "Schwangeren -Untersuchung" gemacht - musste mich mit den Po auf meine geballten Fäuste setzen, das die FA an den Mumu kommt. Ganz toll
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt