Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.02.2013 14:50
Zitat von zündi87:
Kennt jemand die Schmerzen am Ischiasnerv die nicht dauerhaft sind, sondern eher so schubartig kommen? Wenn diese "Explosion" an Schmerzen kommt, dann zieht das auch ins Bein rein und danach wird der linke Oberbauch hart und es zieht Richtung Muttermund .
Jap, habe ich auch. Am Anfang habe ich mich richtig erschrocken - aber mittlerweile kommt und geht es. Manche Tage ist auch mal gar nix
21.02.2013 15:17
na super, dass soll jetzt wohl so weiter gehen oder wie? Naja ich hoffe das Fensterputzen bringt mir was. Ganze 2 Fenster hab ich ja schon geschafft fehlen ja nur noch 4 normale und 2 Riesenfenster... mach ich doch mit links
21.02.2013 15:20
Zitat von zündi87:
na super, dass soll jetzt wohl so weiter gehen oder wie? Naja ich hoffe das Fensterputzen bringt mir was. Ganze 2 Fenster hab ich ja schon geschafft fehlen ja nur noch 4 normale und 2 Riesenfenster... mach ich doch mit links
Ich muss meine auch noch Putzen. Aber irgendwie habe ich momentan kein nerv dafür.
Pass bitte auf dich auf.
21.02.2013 15:28
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von zündi87:
Ich muss meine auch noch Putzen. Aber irgendwie habe ich momentan kein nerv dafür.
Pass bitte auf dich auf.
nerv hab ich auch nicht wirklich, aber diese Flecken regen mich grad tierisch auf. Kann ich ja das eine mit dem anderen verbinden.
Ich pass auf, versprochen!
Grad ist hier nicht wirklich viel los oder? Das ist ja total ungewohnt. Gab ja auch schon mal Tage, da kam man mit dem Lesen gar nicht hinterher
Was macht Pusti eigentlich? Weiß da jemand Bescheid?
21.02.2013 16:27
Zitat von zündi87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von zündi87:
Pass bitte auf dich auf.
nerv hab ich auch nicht wirklich, aber diese Flecken regen mich grad tierisch auf. Kann ich ja das eine mit dem anderen verbinden.
Ich pass auf, versprochen!
Grad ist hier nicht wirklich viel los oder? Das ist ja total ungewohnt. Gab ja auch schon mal Tage, da kam man mit dem Lesen gar nicht hinterher
Was macht Pusti eigentlich? Weiß da jemand Bescheid?
Bei uns ist das Küchenfenster am schlimmsten.
Heute ist wirklich nicht viel los das stimmt. Jo es gab mal Tage einmal kurz weg gewesen und 20 neue beiträge.
Stimmt sie war jetzt ein paar tage nicht da.
21.02.2013 16:39
Ich müsste auch unser Küchenfenster putzen. Dafür müsste ich aber auf die Arbeitsplatte klettern und das will ich nicht... Geputzt werden muss es demnächst. Wenn unser Baby da ist, kommt nämlich ein Fotograf zu uns heim und macht hier Fotos von uns. Da geht Weihnachtsdeko nicht
Ich bin langsam echt ungeduldig. Es tut sich gar nichts... Bei meinem Sohn ist 10 Tage vor ET die Fruchtblase geplatzt und irgendwie warte ich jetzt darauf. Gut, mein Mann ist noch nicht fertig mit seiner Diplomarbeit, aber irgendwie kann ich darauf auch nicht mehr warten! Ich will meinen kleinen Schatz sehen!
Ich bin langsam echt ungeduldig. Es tut sich gar nichts... Bei meinem Sohn ist 10 Tage vor ET die Fruchtblase geplatzt und irgendwie warte ich jetzt darauf. Gut, mein Mann ist noch nicht fertig mit seiner Diplomarbeit, aber irgendwie kann ich darauf auch nicht mehr warten! Ich will meinen kleinen Schatz sehen!
21.02.2013 17:03
Meine Schwiegermama meckert auch immer mal wieder ich solle Fenster putzen. Aber bei dem Schnee lohnt das grad eh nicht. Ich vermute mal, wenn sie es nicht mehr sehen kann macht sie es wenn ich im KH bin. Soll sie machen
Wir waren grad einkaufen und Sophia hat natürlich so garnicht gehört. Da musste ich sie ein Stück tragen. Na danke dann war der Bauch Bretthart. Allerdings hätte sie sonst sämtliche Kinderzeitschriften mitgenommen
Wir waren grad einkaufen und Sophia hat natürlich so garnicht gehört. Da musste ich sie ein Stück tragen. Na danke dann war der Bauch Bretthart. Allerdings hätte sie sonst sämtliche Kinderzeitschriften mitgenommen
21.02.2013 17:07
Zitat von ismi82:
Meine Schwiegermama meckert auch immer mal wieder ich solle Fenster putzen. Aber bei dem Schnee lohnt das grad eh nicht. Ich vermute mal, wenn sie es nicht mehr sehen kann macht sie es wenn ich im KH bin. Soll sie machen
Mein Sohn hat auch gar kein Mitleid mit mir... Ich muss ihn ständig tragen... Heute war ihm der Wind zu kalt und er wollte keinen Schritt weiter gehen... Entweder ich habe eine halbe Stunde ein brüllendes Kind auf dem Boden liegen oder ich trage ihn ein Stück . Baby Nr. 2 stört das nicht - der macht keine Anstalten zu kommen...
21.02.2013 17:24
Hallo Mädels,
sry das ich mich jetzt erst melde aber ich bin heute total K.O. habe heute die ganze Nacht vor mich hingeweht (schreibt man das so) naja heute morgen dann zum FA. Waren leichte Wehen drauf und der GMH ist stark verkürzt und der Mumu auch und Fingerduchlässig. Er meinte es könne jederzeit richtig losgehen. Joar nun heisst es einfach abwarten, aber ich denke nicht, dass es wirklich in den nächsten Stunden losgeht, ich glaub sie wartet noch bis der März kommt.
sry das ich mich jetzt erst melde aber ich bin heute total K.O. habe heute die ganze Nacht vor mich hingeweht (schreibt man das so) naja heute morgen dann zum FA. Waren leichte Wehen drauf und der GMH ist stark verkürzt und der Mumu auch und Fingerduchlässig. Er meinte es könne jederzeit richtig losgehen. Joar nun heisst es einfach abwarten, aber ich denke nicht, dass es wirklich in den nächsten Stunden losgeht, ich glaub sie wartet noch bis der März kommt.
21.02.2013 17:33
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Dieses Warten macht einen noch verrückt... Bei mir tut sich ja noch gar nichts und trotzdem bin ich so ungeduldig. Da muss es bei dir ja noch schlimmer sein...
Ist alles gepackt und vorbereitet? Kamera eingepackt? Mutterpass? Stammbuch? Ladekabel? Essen für im Kreissaal?
21.02.2013 17:49
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Dieses Warten macht einen noch verrückt... Bei mir tut sich ja noch gar nichts und trotzdem bin ich so ungeduldig. Da muss es bei dir ja noch schlimmer sein...
Ist alles gepackt und vorbereitet? Kamera eingepackt? Mutterpass? Stammbuch? Ladekabel? Essen für im Kreissaal?
Ja echt schrecklich diese Warterei...
Erst wartet man auf einen positiven Test, dann das die ersten 12 Wochen rum sind und dann wartet man auf die ersten Tritte und dann auf die Geburt. Faszinieren
Ja alles schön gepackt Waren gestern Abend noch schnell Essen und Getränke kaufen für den Fall der Fälle
21.02.2013 17:51
so...wir durften nun gester nun auch endlich aus dem kh raus und leben uns gerade ein ♥
wir müssen aber nun zu regelmäßigen kontrollen ins kh (etwa alle 2 wochen)
habe mich auch dazu entschlossen den fa zu wechseln, denn einen fa, der mich nicht ernst nimmt, vertraue ich mich nicht weiter an..sieht man ha was man davon hat
habe mich auch dazu entschlossen den fa zu wechseln, denn einen fa, der mich nicht ernst nimmt, vertraue ich mich nicht weiter an..sieht man ha was man davon hat
21.02.2013 17:51
Ich habe hier auch alles bereit stehen. Gerade noch die letzten, neuen Sachen gewaschen und auch gerade schon die Milchpumpe aus dem Keller geholt. Und die Milchauffangschalen . Sehr praktisch sag ich euch.
21.02.2013 17:52
Zitat von caracaza:
so...wir durften nun gester nun auch endlich aus dem kh raus und leben uns gerade ein ♥
Was war denn los?
21.02.2013 17:52
und sorry, dass ich nicht alles nachgelesen habe
wollte euch noch das kh foto zeigen
www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=br owse&khaus=1011&year=2013&show=465653
wollte euch noch das kh foto zeigen
www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=br owse&khaus=1011&year=2013&show=465653
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt