Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.02.2013 18:33
cara, kannst du den Link bitte nochmal einstellen, der funktioniert irgendwie nicht....
21.02.2013 18:42
Pusti: ich hab shcon gedacht du liegst in der KLinik und bist grad mitten in der Geburt. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du bald erlöst wirst.
ich kann und will auch nicht mehr warten. Ich bin nur noch genervt. Nicht direkt vom Bauch, aber diese Schmerzen hauen einen mittlerweile echt um. Da denk ich dann immer, wenn das jetzt nur "normale" Schmerze sind, dann will ich die Geburt nicht ohne Schmerzmittel durchstehen müssen. Hatte mir eigentlich vorgenommen solange wie mgl. ohne Schmerzmittel auszukommen, aber jetzt grade werd ich gleich sagen: so kommt, nehmt mir Blut, prüft die Gerinnungsparameter, damit ihr mir gleich ne PDA setzen könnt bevor es zu spät ist.
Ich hoffe es tut sich bald was. Morgen kommen die restlichen Fenster dran, für heute kann ich nicht mehr.
ein Männe meckert auch nur noch rum. Ihn kotzt es an, dass ich dauernd bei MC reinschnüffel. Man jetzt nerven wir uns beide an
ich kann und will auch nicht mehr warten. Ich bin nur noch genervt. Nicht direkt vom Bauch, aber diese Schmerzen hauen einen mittlerweile echt um. Da denk ich dann immer, wenn das jetzt nur "normale" Schmerze sind, dann will ich die Geburt nicht ohne Schmerzmittel durchstehen müssen. Hatte mir eigentlich vorgenommen solange wie mgl. ohne Schmerzmittel auszukommen, aber jetzt grade werd ich gleich sagen: so kommt, nehmt mir Blut, prüft die Gerinnungsparameter, damit ihr mir gleich ne PDA setzen könnt bevor es zu spät ist.
Ich hoffe es tut sich bald was. Morgen kommen die restlichen Fenster dran, für heute kann ich nicht mehr.
ein Männe meckert auch nur noch rum. Ihn kotzt es an, dass ich dauernd bei MC reinschnüffel. Man jetzt nerven wir uns beide an
21.02.2013 18:42
Zitat von ice.tea:klar ich glaub das liegt am tablet...ansonsten kopi3ren und die leerstelle wegmachen
cara, kannst du den Link bitte nochmal einstellen, der funktioniert irgendwie nicht....
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1011&year=2013&show= 465653
21.02.2013 18:51
Huhu Mädels
Die Zeit rückt immer Näher und wir können uns einfch nicht mit den Namen entscheiden
Welchen würdet ihr denn nehmen
Amélie Malou
Amélie Ann oder
Amélie Ava
ich fand ja Amélie Mailin toll aber mein Mann überhaupt nicht
Die Zeit rückt immer Näher und wir können uns einfch nicht mit den Namen entscheiden
Amélie Malou
Amélie Ann oder
Amélie Ava
21.02.2013 18:56
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels
Amélie Malou
Amélie Ann oder
Amélie Ava
Mein Favorit ist Amelie Malou
Aber Amelie Ann ist auch sehr schön.
21.02.2013 18:59
@cara , deine kleine maus ist sowas von süss.
Aber das mit ihren Herzchen tut mir total leid. Aber das sich wieder verändern. so viel wie ich weis.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich auch den Arzt wechseln. das ist keine frage.
Aber gut ist, dass es in regelmäßigen abständen kontrolliert wird.
Ich drücke dich ganz ganz doll.
Aber das mit ihren Herzchen tut mir total leid. Aber das sich wieder verändern. so viel wie ich weis.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich auch den Arzt wechseln. das ist keine frage.
Aber gut ist, dass es in regelmäßigen abständen kontrolliert wird.
Ich drücke dich ganz ganz doll.
21.02.2013 19:00
pusti, schön das du noch da bist. Hatte auch schon gedacht das du im KH bist.
Pass auf deine kleine will bestimmt erst im März raus.
Pass auf deine kleine will bestimmt erst im März raus.
21.02.2013 19:17
Zitat von zündi87:
Pusti: ich hab shcon gedacht du liegst in der KLinik und bist grad mitten in der Geburt. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du bald erlöst wirst.
Nimmt man vor der PDA Blut?
21.02.2013 19:18
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:klar ich glaub das liegt am tablet...ansonsten kopi3ren und die leerstelle wegmachen
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1011&year=2013&show= 465653
Danke, zuckersüße Maus hast du
21.02.2013 19:18
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels
Amélie Malou
Amélie Ann oder
Amélie Ava
Find Malou auch am schönsten. Wollt ihr den Schnorkel über dem e wirklich machen?
21.02.2013 19:20
Zitat von ice.tea:
Wie lange lasst ihr den Himbeerblättertee ziehen?
Auf der Packung steht mind. 6 min, im Internet hab ich was gefunden über 15 Minuten und ich lass ihn so 10 min ziehen.
Macht ihr Heublumenbäder? Wie macht ihr die? Kocht ihr die erst auf? Oder einfach kochendes Wasser über die Heublumen?
LG und Danke
ich bin so frei und kram nochmal hervor
21.02.2013 19:22
@ ice, leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Da ich den Tee nicht trinke. Sorry
21.02.2013 19:23
Zitat von ice.tea:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels
Amélie Malou
Amélie Ann oder
Amélie Ava
Find Malou auch am schönsten. Wollt ihr den Schnorkel über dem e wirklich machen?
Ich find das sieht sooo schön aus, aber regt mich schon auf wenn die es alle jetzt schon vergessen
Mal gucken...
erst muss der Name stimmen und dann komm die Feinarbeiten
21.02.2013 19:27
Zitat von Saarah:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Saarah:
Huhu Mädels
Amélie Malou
Amélie Ann oder
Amélie Ava
Ich find das sieht sooo schön aus, aber regt mich schon auf wenn die es alle jetzt schon vergessen
Mal gucken...
erst muss der Name stimmen und dann komm die Feinarbeiten
Ich finds auch toll, aber meine Gedanken waren eben auch, dass sie das dann immer dazu sagen muss, oder sich eben ärgern, wenns keiner macht...
Malou ist am tollsten
21.02.2013 19:31
Zitat von ice.tea:
Zitat von ice.tea:
Wie lange lasst ihr den Himbeerblättertee ziehen?
Auf der Packung steht mind. 6 min, im Internet hab ich was gefunden über 15 Minuten und ich lass ihn so 10 min ziehen.
Macht ihr Heublumenbäder? Wie macht ihr die? Kocht ihr die erst auf? Oder einfach kochendes Wasser über die Heublumen?
LG und Danke
ich bin so frei und kram nochmal hervor
Also bei mir auf der Packung steht 10 Minuten ziehen lassen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt