Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
11.02.2013 14:40
Zitat von zündi87:

moin Mädels, Mein Mann ist im Krankenhaus. Was für ein Timin! Bin grad erst zuHause wieder rein und futter erstmal was. Ich hab nen erwachsenen Mann noch nie sooo vor Schmerzen schreien hören. Naja jedenfalls muss er bis morgen Mittag definitiv drin. Er bekommt jetzt so einen richtig tollen 24-Std.-Schmerzcocktail ind er hoffnung das es besser wird. Alsdo er hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle, davon einen operiert.
Gestern Abend haben wir schon ne Stunde gebraucht um ihn aus der Liegeposition in den Stand zu bringen. Und heute morgen ging gar nichts mehr, selbst mit Schmerzmittel nicht. Der hat sogar ins KOpfkissen gebissen. Da war ich total fertig. Da bekomm ich es immer gleich mit der Angst zu tun, dass das was Shclimmes ist. Naja nachdem ich den RTW gerufen hatte, haben die ihm auch gleich ne Hammerdroge gegeben, sodass er shcon mal sich hinsetzen konnte. Bin dem RTW (der mit Blaulicht und tatütata durhc den Stau auf der Autobahn fuhr) einfach hinterher (böses Mädchen, aber wann wäre ich denn angekommen??). Das war schon aufregend, hätte aber böse enden können. Die in der KLinik meinen erstmal (haben ihn nur in die Augen geschaut), dass sie nen Bandscheibenvorfall ausschließen. Jetzt wird er noch geröntgt und wenn es morgen nicht besser wird, dann noch MRT. Ich hoffe, dass er morgen wieder nach Hause kann. 1. kann ich nicht schlafen, wenn er nicht da ist und 2. hab ich Angst, dass es losgeht und er nicht dabei sein kann. Hatte über Nacht schon wahnsinnige Schmerzen und seit gestern auch immer schon Durchfall (kann ja auch schon die Reinigung vor der Geburt sein, hatte meine Schwester auch immer gehabt).
Ach ist doch alles Mist. Warum denn jetzt? Aber einen Vorteil hat das Ganze. Er kann keine rauchen und ich werde mich hüten, ihm seine Kippen mitzunehmen. Geld hab ich ihm auch noch keins dagelassen. bin aber auch ein böses Mädchen

Oh man Fräulein!
Taxi Julia ist jederzeit erreichbar falls es losgehen sollte.
Notfalls holen wir dann auch deinen Männe ab aufm Weg zum Kreißsaal
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.02.2013 14:44
Zitat von Saarah:

Huhu Mädels
Hab abends jetzr immer wehen sind das senkwehen oder könnten das schon normale sein
Und gina durchfall habe ich auch seit ein zwei tagen

Meine Tasche habe ichauch noch nicht gepackt *rot werd*

Ich habe es hin und wieder mal. Denke aber das es bei mir von dem Essen kommt.

Also ich habe wenn, dann immer senkwehen.

Dann fange mal langsam an zu packen. Besser ist besser.

gute besserung
Saarah
696 Beiträge
11.02.2013 14:52
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels
Hab abends jetzr immer wehen sind das senkwehen oder könnten das schon normale sein
Und gina durchfall habe ich auch seit ein zwei tagen

Meine Tasche habe ichauch noch nicht gepackt *rot werd*

Ich habe es hin und wieder mal. Denke aber das es bei mir von dem Essen kommt.

Also ich habe wenn, dann immer senkwehen.

Dann fange mal langsam an zu packen. Besser ist besser.

gute besserung

Danke
Mein sitzt schon so tief noch so ein paar senkwehen und der bauch sitz mir im Schoß

Ja werde glaub ich auch heute mal mit anfangen
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.02.2013 14:54
Gute Besserung an den Mann. Mein Vater ist zur Zeit auch Bandscheiben geplagt und ihm hilft nichts.

Also zur Aufregung: Ich bin auch noch ganz entspannt, ich wünsch mir einfach nur das es vorbei ist, aber aufgeregt oder gestresst oder so bin ich jetzt garnicht, bin eigentlich ganz entspannt. Von meinem Cousin die Verlobte meinte am Samstag aufm Geburtstag: Michelle das macht bei dir Blob und dann ist se da, weil ich so entspannt bin. Na das wäre doch mal was

Mein Klinikkoffer ist schon gepackt und steht zuhause, fehlt nur noch die Zahnbürste drinne.
Schatzi hat gestern noch schnell das Aufladekabel vom Foto rein, damit der dann im KH laden kann, falls er leer sein sollte

11.02.2013 14:58
Die Krankenhaustasche sollte ich wohl aus so langsam mal packen. Aber irgendwie schieb ich das vor mir her. Gerade im hinblick darauf, das FA und Hebamme meinten, dass der kleine definitiv vorm Termin kommt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.02.2013 15:02
Zitat von Sola:

Die Krankenhaustasche sollte ich wohl aus so langsam mal packen. Aber irgendwie schieb ich das vor mir her. Gerade im hinblick darauf, das FA und Hebamme meinten, dass der kleine definitiv vorm Termin kommt.

Oh dann würde ich erst recht zusehen, dass die Tasche gepackt ist. Ich wüsste mein Mann wäre aufgeschmiessen wenn er meine Tasche packen müsste, weil ich es vergessen hätte.
11.02.2013 15:03
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von zündi87:

moin Mädels, Mein Mann ist im Krankenhaus. Was für ein Timin! Bin grad erst zuHause wieder rein und futter erstmal was. Ich hab nen erwachsenen Mann noch nie sooo vor Schmerzen schreien hören. Naja jedenfalls muss er bis morgen Mittag definitiv drin. Er bekommt jetzt so einen richtig tollen 24-Std.-Schmerzcocktail ind er hoffnung das es besser wird. Alsdo er hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle, davon einen operiert.
Gestern Abend haben wir schon ne Stunde gebraucht um ihn aus der Liegeposition in den Stand zu bringen. Und heute morgen ging gar nichts mehr, selbst mit Schmerzmittel nicht. Der hat sogar ins KOpfkissen gebissen. Da war ich total fertig. Da bekomm ich es immer gleich mit der Angst zu tun, dass das was Shclimmes ist. Naja nachdem ich den RTW gerufen hatte, haben die ihm auch gleich ne Hammerdroge gegeben, sodass er shcon mal sich hinsetzen konnte. Bin dem RTW (der mit Blaulicht und tatütata durhc den Stau auf der Autobahn fuhr) einfach hinterher (böses Mädchen, aber wann wäre ich denn angekommen??). Das war schon aufregend, hätte aber böse enden können. Die in der KLinik meinen erstmal (haben ihn nur in die Augen geschaut), dass sie nen Bandscheibenvorfall ausschließen. Jetzt wird er noch geröntgt und wenn es morgen nicht besser wird, dann noch MRT. Ich hoffe, dass er morgen wieder nach Hause kann. 1. kann ich nicht schlafen, wenn er nicht da ist und 2. hab ich Angst, dass es losgeht und er nicht dabei sein kann. Hatte über Nacht schon wahnsinnige Schmerzen und seit gestern auch immer schon Durchfall (kann ja auch schon die Reinigung vor der Geburt sein, hatte meine Schwester auch immer gehabt).
Ach ist doch alles Mist. Warum denn jetzt? Aber einen Vorteil hat das Ganze. Er kann keine rauchen und ich werde mich hüten, ihm seine Kippen mitzunehmen. Geld hab ich ihm auch noch keins dagelassen. bin aber auch ein böses Mädchen

Oh man Fräulein!
Taxi Julia ist jederzeit erreichbar falls es losgehen sollte.
Notfalls holen wir dann auch deinen Männe ab aufm Weg zum Kreißsaal

ich weiß ich bin böse, aber er kennt mich ja net anders
ich stell mir das grad bildlich vor. ihr fahrt uns zum Joseph-Stift, die eine kann vor Wehen kaum laufen und der andere jault vor Shcmerzen im Rolli Ein Bild für die Götter
11.02.2013 15:21
Zitat von Zeraphine:

Aufgrund der ganzen Wassereinlagerungen und die rasante Zunahme, sagte FA, dass ich zu meinem Kliniktermin nächste Woche ne Überweisung zur Einleitung in 2 Wochen mitbekomme.

Nur noch 2 Wochen
Jetzt bin ich ganz aufgeregt

Wird die Einleitung wegen einer Zunahme von Dir oder des Babys durchgeführt ? Hast Du Gestationsdiabetis?
Zeraphine
1171 Beiträge
11.02.2013 15:34
Zitat von schneeeule:

Zitat von Zeraphine:

Aufgrund der ganzen Wassereinlagerungen und die rasante Zunahme, sagte FA, dass ich zu meinem Kliniktermin nächste Woche ne Überweisung zur Einleitung in 2 Wochen mitbekomme.

Nur noch 2 Wochen

Wird die Einleitung wegen einer Zunahme von Dir oder des Babys durchgeführt ? Hast Du Gestationsdiabetis?

Nein, habe ich nicht.
Aufgrund der rasanten Zunahme durch die Wassereinlagerungen. Innerhalb von einem Monat habe ich gute 10-11kg zugenommen, jetzt über das Wochenende schon über 1kg...
Ich kann vor Schmerzen und Schwellung kaum noch laufen oder die Finger bewegen und das Wasser sammelt sich auch immer mehr im Gesicht. FA ist der Auffassung, dass nicht mal mehr Akupunktur die Wassereinlagerungen bessern kann oder die Schmerzen groß lindern kann.
Der Kleine ist vom Gewicht und von der Größe her völlig im Rahmen, andernfalls wäre auch das ein Grund, ihn früher zu holen, wenn er schon weiter wäre.
Aber sie sagte, es bestünde kein Anlass zur Sorge, dass er noch nicht soweit wäre...
Am Donnerstag spreche ich noch mal mit FA, am Dienstag hab ich dann den Termin im KH...
11.02.2013 15:38
Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Wir waren heut beim Griechen. Ich war schon nach dem Salat fast satt und nun hab ich Sodbrennen. Aber Rennie ist mein Freund

Schafft ihr eigentlich immer 2 l am Tag zu trinken? Ich tu mich so schwer damit. Es ist einfach bescheiden. Hab schon einen Tee-Topf der 0,5 l fasst. Aber vier solcher Tassen sind schon sehr viel.

ich schaff mittlerweile ohne problem 3-4l 2 liter nehm ich mir immer schon vor dem mittag vor und das klappt auch
ist bei mir genauso bea
11.02.2013 16:02
Meine Tasche ist schon seit letzter Woche gepackt. Aber irgendwie ist sie zu klein und jetzt schon voll. Ich müsste bissel Kleinkram reinquetschen. Hausschuhe passen leider nicht mehr rein.

Wie ist denn dein Blutdruck Luisa? Ist ja krass wenn man soviel Wasser einlagert. Wobei ich hatte das nach der Geburt, auch nicht so doll...
Zeraphine
1171 Beiträge
11.02.2013 16:50
Zitat von ismi82:

Meine Tasche ist schon seit letzter Woche gepackt. Aber irgendwie ist sie zu klein und jetzt schon voll. Ich müsste bissel Kleinkram reinquetschen. Hausschuhe passen leider nicht mehr rein.

Wie ist denn dein Blutdruck Luisa? Ist ja krass wenn man soviel Wasser einlagert. Wobei ich hatte das nach der Geburt, auch nicht so doll...

Immer so 125/73...

Da wurde noch nie was gegen gesagt bislang...

Hb im Mutterpass steht noch mal wofür? Eisenwert?
11.02.2013 16:52
Zitat von Zeraphine:

Zitat von ismi82:

Immer so 125/73...

Da wurde noch nie was gegen gesagt bislang...

Hb im Mutterpass steht noch mal wofür? Eisenwert?
ja
11.02.2013 17:40
Zitat von Zeraphine:

Zitat von schneeeule:

Zitat von Zeraphine:

Nur noch 2 Wochen

Nein, habe ich nicht.
Aufgrund der rasanten Zunahme durch die Wassereinlagerungen. Innerhalb von einem Monat habe ich gute 10-11kg zugenommen, jetzt über das Wochenende schon über 1kg...
Ich kann vor Schmerzen und Schwellung kaum noch laufen oder die Finger bewegen und das Wasser sammelt sich auch immer mehr im Gesicht. FA ist der Auffassung, dass nicht mal mehr Akupunktur die Wassereinlagerungen bessern kann oder die Schmerzen groß lindern kann.
Der Kleine ist vom Gewicht und von der Größe her völlig im Rahmen, andernfalls wäre auch das ein Grund, ihn früher zu holen, wenn er schon weiter wäre.
Aber sie sagte, es bestünde kein Anlass zur Sorge, dass er noch nicht soweit wäre...
Am Donnerstag spreche ich noch mal mit FA, am Dienstag hab ich dann den Termin im KH...

Ach du Arme, das ist ja ein Haufen Kilos
Aber wenn der Rest dann soweit passt haste es ja dann bald geschafft und den Kleinen auf dem Armn
Ich wäre auch voll aufgeregt!"!!!!!
11.02.2013 19:36
was für ein Tag. erst das ganze Theater heute morgen. Dann sagte mir mein Männe als er um 3 endlich auf nem Zimmer lag, dass sie ihm keine Klingel hingelegt haben. Also falls wirklich was ernstes gewesen wäre, hätte das kein Schwein mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt war auch kein anderer Pat. in SIcht. Bin dann hin (er liegt auch noch im allerletzten Zimmer auf dem Flur und das Schwesternzimmer ist gute 20 Meter entfernt) und hab gesehen, dass sie die Klingel oben auf das Regal hinterm Bett gepackt haben. Super erreichbar für jemanden der sich nicht bewegen kann..... Dann hat bis jetzt immer noch niemand das Röntgenbild ausgewertet, obwohl gesagt wurde, es kommt gleich ein Arzt, der spricht mit Ihnen dürber. Und zum Abendbrot gab es dann ne Standarprogramm mit Stulle, Wurst und Käse. Was ja nicht schlimm ist. Es soll ja auch nur satt machen. Aber warum geben die ihm nen heißen Tee in der Tasse wenn er sich nicht aufsetzen kann. So hab ich den dann getrunken. Dann wollte er so einen Galgen, der überm Bett hängt, damit er sich selber immer mal wieder etwas höherziehen kann. Antwort: "Na da müssen wir schauen, ob wir noch einen haben!" (achso er liegt auf der Unfallchirurgie/Orthopädie...) Da sollte man doch eigentlich sowas vorrätig haben oder?
Der Tropf wirkt auch noch nicht so wirklich, außer das er total high ist und ab und zu immer die Augen so lustig verdreht Fand er selber witzig.
Naja genug geheult. Müssen wir halt durch und ich hoffe jetzt das 1. Mal, dass Lordis sich doch noch Zeit lässt. Wenigstens die Woche kann er noch warten. Hauptsache der Papa kann bald wieder laufen!
Ich bin KO für heute,ich pack mich hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt