Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.02.2013 13:45
mädels gibts hier außer mir eigentlich noch jemanden der noch garnicht aufgeregt ist und jeden tag der ss genießt? ich war vorhin wieder zur akupunktur im kh und da ging es gleich bei allen hebammen na jetzt gehts ja bald los sie sind sicher schon total aufgeregt...--> nee eigentlich bin ich total entspannt, klar freu ich mich auf mein baby aber trotzdem hatte ich so insgesamt ne bomben-ss ohen große probleme und mich würde es auch nicht stören wenn ich noch 5 monate schwanger wär...
aber heute ist wieder baby-tv und darauf freu ich mich auch wenn es der allerletzte us sein wird... bin gespannt auf die maße...
aber heute ist wieder baby-tv und darauf freu ich mich auch wenn es der allerletzte us sein wird... bin gespannt auf die maße...
11.02.2013 13:45
Zitat von bea2013:
wir waren gestern nur 3 stunden spazieren und haben nochmal richtig den schnee und winter genossen, nur bissl nervig weil mein freund seine kleine dabei war und die ist ja keine spaziergänge gewöhnt und wie ich schon erwähnt hatte IMMER krank...und alle 5 min ging es "das tut mir weh und das tut mir weh und da ist mir kalt und wann sind wir wieder zuhause" ... echt anstrengend...
Oh ja, das stelle ich mir nervig vor. Warum ist sie denn nichts gewöhnt? Wie alt ist sie denn? Meine Maus ist gern draußen, wenn wir sie erstmal überredet haben
11.02.2013 13:47
ach und weiß nicht mehr wer es war, (ich glaube icetea ? ) wegen der steuernummer fürs kind...die bekommt man auf dem éinwohnermeldeamt bei vorlage der geburtsurkunde und kinderfreibeträge müssen dirket beim finanzamt beantragt werden
11.02.2013 13:51
Zitat von ismi82:
Zitat von bea2013:
wir waren gestern nur 3 stunden spazieren und haben nochmal richtig den schnee und winter genossen, nur bissl nervig weil mein freund seine kleine dabei war und die ist ja keine spaziergänge gewöhnt und wie ich schon erwähnt hatte IMMER krank...und alle 5 min ging es "das tut mir weh und das tut mir weh und da ist mir kalt und wann sind wir wieder zuhause" ... echt anstrengend...
Oh ja, das stelle ich mir nervig vor. Warum ist sie denn nichts gewöhnt? Wie alt ist sie denn? Meine Maus ist gern draußen, wenn wir sie erstmal überredet haben
sie ist 12 und total verwöhnt...sie musste noch nie großartig laufen oder so, sie wird immer gefahren...in ihrem zimmer läuft tag und nacht die heizung...also schöne trockene luft...wenn sie bei uns ist läuft in der nacht keine heizung und es wird regelmäßig durchgelüftet...das ist sie schon nicht gewöhnt, da wird sie sofort krank...
zu geburtstagen und weihnachten usw. hat sie schon immer bekommen was SIE wollte und womit sie erstmal ruhig gestellt ist...gemeinsame aktivitäten mit ihgrer mutter und deren freund gibt es nicht...in ihrer freizeit ist sie nur zuhause vorm fernseher...alleine beschäftigen kann sie sich sonst nicht und NIEMALS würde sie auf die idee kommen raus zu gehen...da ist einiges schief gelaufen...und ich könnte mich da so drüber aufregen...
11.02.2013 13:54
Zitat von bea2013:
Zitat von Schrulli:
An die die geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen: Wo genau werdet ihr da gepikst?
ich bekomme 4 nadeln pro bein, 2 pro arm, eine in den kopf und ab heute 2 in die kleinen zehen...
Oh Gott schon 4 pro Bein????
Und wo genau im Bein?
Ich mit meiner Nadelpanik....
11.02.2013 13:56
moin Mädels, Mein Mann ist im Krankenhaus. Was für ein Timin! Bin grad erst zuHause wieder rein und futter erstmal was. Ich hab nen erwachsenen Mann noch nie sooo vor Schmerzen schreien hören. Naja jedenfalls muss er bis morgen Mittag definitiv drin. Er bekommt jetzt so einen richtig tollen 24-Std.-Schmerzcocktail ind er hoffnung das es besser wird. Alsdo er hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle, davon einen operiert.
Gestern Abend haben wir schon ne Stunde gebraucht um ihn aus der Liegeposition in den Stand zu bringen. Und heute morgen ging gar nichts mehr, selbst mit Schmerzmittel nicht. Der hat sogar ins KOpfkissen gebissen. Da war ich total fertig. Da bekomm ich es immer gleich mit der Angst zu tun, dass das was Shclimmes ist. Naja nachdem ich den RTW gerufen hatte, haben die ihm auch gleich ne Hammerdroge gegeben, sodass er shcon mal sich hinsetzen konnte. Bin dem RTW (der mit Blaulicht und tatütata durhc den Stau auf der Autobahn fuhr) einfach hinterher (böses Mädchen, aber wann wäre ich denn angekommen??). Das war schon aufregend, hätte aber böse enden können. Die in der KLinik meinen erstmal (haben ihn nur in die Augen geschaut), dass sie nen Bandscheibenvorfall ausschließen. Jetzt wird er noch geröntgt und wenn es morgen nicht besser wird, dann noch MRT. Ich hoffe, dass er morgen wieder nach Hause kann. 1. kann ich nicht schlafen, wenn er nicht da ist und 2. hab ich Angst, dass es losgeht und er nicht dabei sein kann. Hatte über Nacht schon wahnsinnige Schmerzen und seit gestern auch immer schon Durchfall (kann ja auch schon die Reinigung vor der Geburt sein, hatte meine Schwester auch immer gehabt).
Ach ist doch alles Mist. Warum denn jetzt? Aber einen Vorteil hat das Ganze. Er kann keine rauchen und ich werde mich hüten, ihm seine Kippen mitzunehmen. Geld hab ich ihm auch noch keins dagelassen. bin aber auch ein böses Mädchen
Gestern Abend haben wir schon ne Stunde gebraucht um ihn aus der Liegeposition in den Stand zu bringen. Und heute morgen ging gar nichts mehr, selbst mit Schmerzmittel nicht. Der hat sogar ins KOpfkissen gebissen. Da war ich total fertig. Da bekomm ich es immer gleich mit der Angst zu tun, dass das was Shclimmes ist. Naja nachdem ich den RTW gerufen hatte, haben die ihm auch gleich ne Hammerdroge gegeben, sodass er shcon mal sich hinsetzen konnte. Bin dem RTW (der mit Blaulicht und tatütata durhc den Stau auf der Autobahn fuhr) einfach hinterher (böses Mädchen, aber wann wäre ich denn angekommen??). Das war schon aufregend, hätte aber böse enden können. Die in der KLinik meinen erstmal (haben ihn nur in die Augen geschaut), dass sie nen Bandscheibenvorfall ausschließen. Jetzt wird er noch geröntgt und wenn es morgen nicht besser wird, dann noch MRT. Ich hoffe, dass er morgen wieder nach Hause kann. 1. kann ich nicht schlafen, wenn er nicht da ist und 2. hab ich Angst, dass es losgeht und er nicht dabei sein kann. Hatte über Nacht schon wahnsinnige Schmerzen und seit gestern auch immer schon Durchfall (kann ja auch schon die Reinigung vor der Geburt sein, hatte meine Schwester auch immer gehabt).
Ach ist doch alles Mist. Warum denn jetzt? Aber einen Vorteil hat das Ganze. Er kann keine rauchen und ich werde mich hüten, ihm seine Kippen mitzunehmen. Geld hab ich ihm auch noch keins dagelassen. bin aber auch ein böses Mädchen
11.02.2013 13:58
Zitat von Schrulli:
Zitat von bea2013:
Zitat von Schrulli:
An die die geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen: Wo genau werdet ihr da gepikst?
ich bekomme 4 nadeln pro bein, 2 pro arm, eine in den kopf und ab heute 2 in die kleinen zehen...
Oh Gott schon 4 pro Bein????
Und wo genau im Bein?
Ich mit meiner Nadelpanik....
also ich bekomme eine am wadenbeinköpfchen, eine oberhalb vom inneren knöchel, eine hinter dem äußeren knöchel, die in den zehen und eine unterhalb vom inneren knöchel (also so ungefähr), dann eine in den kopf, eine zwischen daumen und zeigefinger und eine am handgelenk innen
11.02.2013 14:02
Zitat von zündi87:
moin Mädels, Mein Mann ist im Krankenhaus. Was für ein Timin! Bin grad erst zuHause wieder rein und futter erstmal was. Ich hab nen erwachsenen Mann noch nie sooo vor Schmerzen schreien hören. Naja jedenfalls muss er bis morgen Mittag definitiv drin. Er bekommt jetzt so einen richtig tollen 24-Std.-Schmerzcocktail ind er hoffnung das es besser wird. Alsdo er hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle, davon einen operiert.
gute besserung an deinen mann, klingt ja nicht so toll...
11.02.2013 14:07
Zitat von zündi87:
Da krieg ich ja schon Schmerzen alleine beim Lesen... Ich wünsche deinem Mann schnellstmögliche gute Besserung. Das hört sich ja grauenhaft an. Und für dich hoffe ich das der Kleine sich noch Zeit lässt bis es dem Papa wieder besser geht.
11.02.2013 14:11
Zündi, gute Besserung für deinen Mann! Das mit dem Rauchen find ich ja auch gut Ist er denn in deinem Wunsch-KH? Dann wäre er ja wenigstens vor Ort. Vielleicht gibts da Möglichkeiten. Baby muss halt noch bissel Geduld haben!
11.02.2013 14:19
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von paula30:
Moin mädls
Hab mich auch endlich mal vom bett auf die couch geschafft. Hab immer noch mit dem husten zu kämpfen aber jetzt kann ich mich ja in ruhe auskurieren
Hier ist auch schnee und vor allem echt glatt stellenweise. Aber räumen muss ich zum glück nicht!
Gute Besserung Paula, hoffe das dein husten schnell wieder verschwindet. Mach es dir schön gemütlich und ruhe dich aus.
Danke das mach ich
Dir viel spass beim bilder durchschauen
11.02.2013 14:22
Zitat von zündi87:
Gute Besserung an deinen Mann.
Pass bitte auf dich auf und mach kein mist.
11.02.2013 14:22
Richte ich ihm aus, danke schön.
Leider liegt er in dem "verkehrten" Krankenhaus. Hab schon überlegt, dass wenn es losgeht und er noch in der KLinik ist, dass er sich dann selber entlassen muss. Wenn er dann schon wieder laufen kann. Dann könnte ich mich irgendwie fahren lassen und man holt ihn dann gleich auf dem Weg in die Klinik mit ab, nachdem er sich noch ne "Pferdespritze" abgeholt hat. Das wäre die einzige Lösung, die mir grad einfällt. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass er morgen Nachmittag schon wieder nach Hause kann.
Leider liegt er in dem "verkehrten" Krankenhaus. Hab schon überlegt, dass wenn es losgeht und er noch in der KLinik ist, dass er sich dann selber entlassen muss. Wenn er dann schon wieder laufen kann. Dann könnte ich mich irgendwie fahren lassen und man holt ihn dann gleich auf dem Weg in die Klinik mit ab, nachdem er sich noch ne "Pferdespritze" abgeholt hat. Das wäre die einzige Lösung, die mir grad einfällt. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass er morgen Nachmittag schon wieder nach Hause kann.
11.02.2013 14:23
Zitat von paula30:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von paula30:
Moin mädls
Hab mich auch endlich mal vom bett auf die couch geschafft. Hab immer noch mit dem husten zu kämpfen aber jetzt kann ich mich ja in ruhe auskurieren
Hier ist auch schnee und vor allem echt glatt stellenweise. Aber räumen muss ich zum glück nicht!
Gute Besserung Paula, hoffe das dein husten schnell wieder verschwindet. Mach es dir schön gemütlich und ruhe dich aus.
Danke das mach ich
Dir viel spass beim bilder durchschauen
Wir haben grad mal so grob welche durch geschaut. wir werden es aber heute Abend in ruhe machen.
11.02.2013 14:38
Huhu Mädels
Hab abends jetzr immer wehen sind das senkwehen oder könnten das schon normale sein
Und gina durchfall habe ich auch seit ein zwei tagen
Meine Tasche habe ichauch noch nicht gepackt *rot werd*
Hab abends jetzr immer wehen sind das senkwehen oder könnten das schon normale sein
Und gina durchfall habe ich auch seit ein zwei tagen
Meine Tasche habe ichauch noch nicht gepackt *rot werd*
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt