Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.02.2013 10:47
Zitat von Sola:
Zitat von Schneeflocke1987:
Da toll, mein Bruder ist heute mit den LKW bei euch unterwegs. Die fahren dann auch über die grenze rüber.
Vor 2 oder 3wochen hatten die sich schon in Bayern festgefahren. Da waren die insgesamt 3Tage unterwegs.
Ich Saarland war ich noch gar nicht.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier und es gibt immer noch Orte die ich noch nie im Leben gesehen habe. Ich sage immer, man verpasst nichts, wenn man noch nie hier war.
Also, habe ich nichts verpasst. Ich bin im münsterland aufewachsen. Da sind die kleine Orte auch ziemlich gleich.
11.02.2013 11:29
Guten Morgen Mädels
mir gehts heut ganz gut. Aber hier scheint auch die Sonne. Das ist doch schonmal toll. Und ich hab bald Geburtstag, in 5 Tage, das habt die Stimmung, auch wenn ich ja wieder ein Jahr älter werde
Heut morgen hab ich mich mit meinem Mann gezofft. Er wollte Sophia nicht in die Kita bringen, ich sollte erst anrufen. Grr. Dann hat er sie doch geschafft und ist extra nochmal losgezogen und hat Pfannkuchen gekauft
Pusti, du bist ja wirklich ganz nah dran, da könnte doch deine Maus wirklich mal ausziehen. Vielleicht ist es ihr zu kalt
mir gehts heut ganz gut. Aber hier scheint auch die Sonne. Das ist doch schonmal toll. Und ich hab bald Geburtstag, in 5 Tage, das habt die Stimmung, auch wenn ich ja wieder ein Jahr älter werde
Heut morgen hab ich mich mit meinem Mann gezofft. Er wollte Sophia nicht in die Kita bringen, ich sollte erst anrufen. Grr. Dann hat er sie doch geschafft und ist extra nochmal losgezogen und hat Pfannkuchen gekauft
Pusti, du bist ja wirklich ganz nah dran, da könnte doch deine Maus wirklich mal ausziehen. Vielleicht ist es ihr zu kalt
11.02.2013 11:32
Moin mädls
Hab mich auch endlich mal vom bett auf die couch geschafft. Hab immer noch mit dem husten zu kämpfen aber jetzt kann ich mich ja in ruhe auskurieren
Hier ist auch schnee und vor allem echt glatt stellenweise. Aber räumen muss ich zum glück nicht!
Hab mich auch endlich mal vom bett auf die couch geschafft. Hab immer noch mit dem husten zu kämpfen aber jetzt kann ich mich ja in ruhe auskurieren
Hier ist auch schnee und vor allem echt glatt stellenweise. Aber räumen muss ich zum glück nicht!
11.02.2013 12:40
Herzlichen Glückwunsch Mallo! Der kleine Mann ist ganz schön groß dafür, dass ein Frühchen ist. Freu mich schon auf mehr Infos .
Unser Bub muss noch durchhalten. Linus ist krank. 40 Fieber, Blut im Urin und total erkältet. So könnte er den kleinen gar nicht sehen. Also muss dennoch drin bleiben, bis der Bruder wieder fit ist
Lg
Unser Bub muss noch durchhalten. Linus ist krank. 40 Fieber, Blut im Urin und total erkältet. So könnte er den kleinen gar nicht sehen. Also muss dennoch drin bleiben, bis der Bruder wieder fit ist
Lg
11.02.2013 13:09
Zitat von KleineHexe:
Herzlichen Glückwunsch Mallo! Der kleine Mann ist ganz schön groß dafür, dass ein Frühchen ist. Freu mich schon auf mehr Infos .
Lg
Ich wünsche Linus gute besserung. Hoffe die medis schlagen schnell an. So das er schnell wieder aufen damm ist.
11.02.2013 13:12
Zitat von paula30:
Moin mädls
Gute Besserung Paula, hoffe das dein husten schnell wieder verschwindet. Mach es dir schön gemütlich und ruhe dich aus.
11.02.2013 13:23
Die Sachen kamen heut an. Das Mobile ist soooooooooooooooo süss. Und die wickeltasche ist toll (werde mir trotzdem noch ne kleine Handtasche holen).
11.02.2013 13:25
Zitat von Bebieh_core:
Ja, das mit m Flirtchatroom. Wir hatten daraufhin auch ein sehr langes Gespräch und er hat sich dann eingeloggt und mir alles Gespräche gezeigt. Und ich muss sagen ich hatte beinahe schon Tränchen in den Augen. Er hat in so ziemlich jedem Gespräch erwähnt, dass er mit seiner Traumfrau bereits zusammen ist und was genau er eigentlich alles an mir liebt. Ich glaub die anderen Weiber waren davon ein bisschen angepi**t. Aber mich hat's einfach nicht gefreut sowas zu lesen. Da ging mein kleines Herzilein auf ♥ Und der Lütte hat passend dazu die ganze Zeit gestupst.
Ich hab auch auf alle meine Fragen ehrliche Antworten bekommen. Sein erster Satz war gestern sowieso 'Ich glaube wir sollten mal offen & ehrlich miteinander reden - da gibt es einiges was ich dir erzählen sollte und die bekommst auf deine aufkommenden Fragen auch ehrliche Antworten. Keine Lügen mehr in unserer Beziehung'
aber schön das ihr euch aussprechen konntet und jetzt alle fragen geklärt sind...
11.02.2013 13:27
Zitat von suppengrün:
Die Sachen kamen heut an. Das Mobile ist soooooooooooooooo süss. Und die wickeltasche ist toll (werde mir trotzdem noch ne kleine Handtasche holen).
Das freut mich.
11.02.2013 13:28
Zitat von ismi82:
Wir waren heut beim Griechen. Ich war schon nach dem Salat fast satt und nun hab ich Sodbrennen. Aber Rennie ist mein Freund
Schafft ihr eigentlich immer 2 l am Tag zu trinken? Ich tu mich so schwer damit. Es ist einfach bescheiden. Hab schon einen Tee-Topf der 0,5 l fasst. Aber vier solcher Tassen sind schon sehr viel.
ich schaff mittlerweile ohne problem 3-4l 2 liter nehm ich mir immer schon vor dem mittag vor und das klappt auch
11.02.2013 13:30
Zitat von Schrulli:
An die die geburtsvorbereitende Akupunktur machen lassen: Wo genau werdet ihr da gepikst?
ich bekomme 4 nadeln pro bein, 2 pro arm, eine in den kopf und ab heute 2 in die kleinen zehen...
11.02.2013 13:31
Aufgrund der ganzen Wassereinlagerungen und die rasante Zunahme, sagte FA, dass ich zu meinem Kliniktermin nächste Woche ne Überweisung zur Einleitung in 2 Wochen mitbekomme.
Nur noch 2 Wochen
Jetzt bin ich ganz aufgeregt
Nur noch 2 Wochen
11.02.2013 13:33
Zitat von Zeraphine:
Aufgrund der ganzen Wassereinlagerungen und die rasante Zunahme, sagte FA, dass ich zu meinem Kliniktermin nächste Woche ne Überweisung zur Einleitung in 2 Wochen mitbekomme.
Nur noch 2 Wochen
Das klingt doch toll!
11.02.2013 13:34
Zitat von Zeraphine:
Was tut ihr gegen den Schmerz von euren Wassereinlagerungen?
Akupunktur ist für mich eigentlich nur der letzte Ausweg, wenn nichts anderes mehr funktioniert.
Meine Füße schmerzen, meine Knie schmerzen, meine Hände, die Finger, die Ellbogen...
Alles fühlt sich an, wie ein echt übler, permanent anhaltender Muskelkater.
Reistag ist ja tabu, Brennnesseltee soll man ja auch nicht unbedingt trinken.
Beine hochlegen bringt nichts (und vor allem den Händen ja nicht )... morgen lass ich mir so Strümpfe verschreiben. Aber was könnte noch helfen? Das macht mich wahnsinnig!
Ach und ist es bei euch auch so, dass der Bauch an einigen Stellen irgendwie taub ist? Ich hab ab Bauchnabel abwärts so ein leichtes Taubheitsgefühl im Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel.
ich habe dieses taubheitsgefühl immer noch unter der rechten brust, sonst nicht...und durch das wasser hab ich frühs immer schmerzen in den händen un fingern, bekomm auch keine faust hin aber wenn ich dann auf den beinen bin und mich bewegt habe, ist es wieder weg...bekomm aber auch akupunktur dagegen...sonst wüsste ich leider auch keinen tipp für dich...
11.02.2013 13:38
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen mädels,
das Foto shooting gestern war super. Aber auch sehr anstrengend. wir haben über 3Stunden Bilder gemacht. Und es sin 276 Bilder entstanden. Jetzt soll ich mir in ruhe welche aussuchen zuhause. Die wir dann bearbeiten werden. 2 bearbeite habe ich schon hier. Und eins sogar in groß mit Rahmen. wir sind hier um 11uhr abgehauen und waren um 23uhr wieder zuhause. .
Ich war total platt und müde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
wow das sind echt viele bilder... und bestimmt nicht einfach die jetzt durchzuschauen und sich zu entscheiden...
wir waren gestern nur 3 stunden spazieren und haben nochmal richtig den schnee und winter genossen, nur bissl nervig weil mein freund seine kleine dabei war und die ist ja keine spaziergänge gewöhnt und wie ich schon erwähnt hatte IMMER krank...und alle 5 min ging es "das tut mir weh und das tut mir weh und da ist mir kalt und wann sind wir wieder zuhause" ... echt anstrengend...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt