Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.02.2013 09:57
Zitat von Schneeflocke1987:
Sola : ich habe auch immer das Glück. Wenn wir dran sind mit Schnee schieben. Dann schneit es auch dummer weise. Letzte mal hatte ich Glück da war mein mann zuhause.
Schön das dein große dir geholfen hat.
Wir sind hier nur zwei Parteien. Aber ich kann ja schlecht von unserem Mitmieter, der seit nen Autounfall von Jahren im Rollstuhl sitzt, erwarten das er den Schnee räumt. Und mein Mann kommt immer erst Nachmittags nachhause.
11.02.2013 10:01
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
Hallo Flöckchen,
wie wars gestern?
Es war super, nur sehr anstrengend. Ich war froh wo ich wider zuhause war.
Wie war dein Tag gestern????
bis auf den abend wars toll.
Mein Schatz wird krank und ich hatte ohne Grund plötzlich voll Durchfall (sorry) ca1,5 Stunden dauerhaft und dann wars genauso schnell wieder weg wies gekommen ist. komisch.
jetzt warte ich, dass meine Mama mich abholt, dann gehen wir auf den Markt. Mal schauen, ob ich schöne Gardinen fürs Kizi finde.
wann bekommst du die Bilder? glaub ich dir, dass es anstrengend war.
ohman nur noch 3 Wochen bei dir
Alles gute erstmal zum WW.
Ihr werdet bestimmt schöne Gardinen finden. Schreibe dir die maße gut auf.
Ist bei euch der Markt groß????
Das kenne ich zu gut. Hast du vielleicht was falsches gegessen ???
Hoffe er wird nicht krank. Er soll dich ja nicht noch anstecken.
Ich gucke mir die Bilder gleich in ruhe an. Und dann entscheide ich welche ich nehme. Und dann schicke ich ihn die Nummern rüber. Und dann müssten die spätestes in einer Woche hier sein.
11.02.2013 10:03
Zitat von Sola:
Sola : ich habe auch immer das Glück. Wenn wir dran sind mit Schnee schieben. Dann schneit es auch dummer weise. Letzte mal hatte ich Glück da war mein mann zuhause.
Wir sind hier nur zwei Parteien. Aber ich kann ja schlecht von unserem Mitmieter, der seit nen Autounfall von Jahren im Rollstuhl sitzt, erwarten das er den Schnee räumt. Und mein Mann kommt immer erst Nachmittags nachhause.
Da hast du recht. Ist bei euch so viel wieder runtergekommen???
Finde ich aber schön, dass ihr das dann mit macht. Das würde hier keiner machen.
11.02.2013 10:08
Zitat von Sola:
Finde ich aber schön, dass ihr das dann mit macht. Das würde hier keiner machen.
War schon einiges, ja. Hatte eigentlich die Hoffnung das es endlich rum ist mit dem Schnee, aber pustekuchen. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein das mitzumachen, finde ich.
11.02.2013 10:11
Zitat von Sola:
Zitat von Sola:
War schon einiges, ja. Hatte eigentlich die Hoffnung das es endlich rum ist mit dem Schnee, aber pustekuchen. Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein das mitzumachen, finde ich.
In welchen Bundesland wohnt ihr den??? Bei uns , würde es keiner machen. Hier ist auch kein schönes Wohnen mehr.
Ich hoffe auch so sehr, dass bei uns nichts mehr runter kommt. Ich traue mich dann nicht raus zu gehen. Da hier dann immer alles so glatt ist.
11.02.2013 10:15
Guten Morgen,
Mallo, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Er hat ja stolze Masse
Warum wurde es denn jetzt der KS, war der geplant? Sry hab ich nicht mitbekommen.
Schnee, bei uns haben sie eigentlich auch gemeldet, aber bis jetzt ist es ziemlich trocken bei uns und sieht nicht nach Schnee aus.
Flocke, ich bin auf deine Bilder gespannt
Schneeräumen, meistens machen es unsere Nachbarn aus der Straße, da es ihr Hobby ist
Melly, viel Spaß aufm Markt
Mallo, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Er hat ja stolze Masse
Warum wurde es denn jetzt der KS, war der geplant? Sry hab ich nicht mitbekommen.
Schnee, bei uns haben sie eigentlich auch gemeldet, aber bis jetzt ist es ziemlich trocken bei uns und sieht nicht nach Schnee aus.
Flocke, ich bin auf deine Bilder gespannt
Schneeräumen, meistens machen es unsere Nachbarn aus der Straße, da es ihr Hobby ist
Melly, viel Spaß aufm Markt
11.02.2013 10:23
Wir wohnen im Saarland. Theoretisch müßten wir gar nicht räumen, da wir eh immer durch die Garage ins Haus gehen und unser Mitmieter hat seinen Treppenlift. Aber da mein Mann Briefträger ist und weiss wie bescheiden es ist auf zugeschneiten Treppen herum zuspatzieren, räumen wir halt immer Frei für die Post.
11.02.2013 10:25
Zitat von Sola:
Wir wohnen im Saarland. Theoretisch müßten wir gar nicht räumen, da wir eh immer durch die Garage ins Haus gehen und unser Mitmieter hat seinen Treppenlift. Aber da mein Mann Briefträger ist und weiss wie bescheiden es ist auf zugeschneiten Treppen herum zuspatzieren, räumen wir halt immer Frei für die Post.
Bei euch schneits? Dann kommt der Schnee vielleicht doch noch zu uns. Wie weit im Saarland lebst du denn?
11.02.2013 10:34
Zitat von Sola:
Bis an die Französische Grenze sind es knapp 12km.
Ok. Na mal abwarten.
11.02.2013 10:38
Da toll, mein Bruder ist heute mit den LKW bei euch unterwegs. Die fahren dann auch über die grenze rüber.
Vor 2 oder 3wochen hatten die sich schon in Bayern festgefahren. Da waren die insgesamt 3Tage unterwegs.
Ich Saarland war ich noch gar nicht.
Vor 2 oder 3wochen hatten die sich schon in Bayern festgefahren. Da waren die insgesamt 3Tage unterwegs.
11.02.2013 10:40
@ Pusti , schön mal wieder von dir zuhören. Und das es dir gut geht. Solange hast du ja auch nicht mehr. Wie schnell die zeit vergangen ist.
11.02.2013 10:42
Da toll, mein Bruder ist heute mit den LKW bei euch unterwegs. Die fahren dann auch über die grenze rüber.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier und es gibt immer noch Orte die ich noch nie im Leben gesehen habe. Ich sage immer, man verpasst nichts, wenn man noch nie hier war.
11.02.2013 10:42
@ Pusti , schön mal wieder von dir zuhören. Und das es dir gut geht. Solange hast du ja auch nicht mehr. Wie schnell die zeit vergangen ist.
Tolles Foto
Ja ich hab keine Lust und Kraft mehr, die Kleine dürfte gerne rauskommen Aber sie mag wohl nicht so, wie ich will. Mein Mann meint sie hat jetzt schon ihren eigenen Dickkopf
11.02.2013 10:45
Zitat von Pusteblume13:
Tolles Foto
Ja ich hab keine Lust und Kraft mehr, die Kleine dürfte gerne rauskommen Aber sie mag wohl nicht so, wie ich will. Mein Mann meint sie hat jetzt schon ihren eigenen Dickkopf
Danke.
Kann ich mir gut vorstellen. das du froh bist wenn sie da ist. Pass auf das geht schneller wie du gucken kannst. Dann hast du sie auf einmal im arm.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt