Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.02.2013 08:49
hallooooooooooooooooo =)
bei mir gibts schlechte neuigkeiten.. irgendwie komm ich mit meinem freund nicht ganz so klar... und ja vertrauen hab ich irgendwie auch keins mehr zu ihm...
bei mir gibts schlechte neuigkeiten.. irgendwie komm ich mit meinem freund nicht ganz so klar... und ja vertrauen hab ich irgendwie auch keins mehr zu ihm...
12.02.2013 09:32
Hallo an alle!
Nilora´s Zwillinge sind gestern um 15:17 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen!
Hassan: 2680 gr und 49 cm
Safija: 2560 gr und 48 cm
Beide gesund und munter, sehr süße Babies, krieg nur das Foto nicht hochgeladen
Alles Gute für die Drei und eine schöne Kennlernzeit!
Nilora´s Zwillinge sind gestern um 15:17 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen!
Hassan: 2680 gr und 49 cm
Safija: 2560 gr und 48 cm
Beide gesund und munter, sehr süße Babies, krieg nur das Foto nicht hochgeladen
Alles Gute für die Drei und eine schöne Kennlernzeit!
12.02.2013 09:36
Meine Güte, das geht ja hier zu wie aufm taubenschlag.
Herzlichen Glückwunsch nilo zum doppelten Glück. Und eine schöne kennenlernzeit.
So an den Rest hier (außer den schon geplanten) Beine zusammenkneifen! Wir sind doch ne Märztruppe .
Hat egtl jemand ne Ahnung wies bei mietze aussieht? Von ihr haben wir ja.auch länger nichts gelesen.
Herzlichen Glückwunsch nilo zum doppelten Glück. Und eine schöne kennenlernzeit.
So an den Rest hier (außer den schon geplanten) Beine zusammenkneifen! Wir sind doch ne Märztruppe .
Hat egtl jemand ne Ahnung wies bei mietze aussieht? Von ihr haben wir ja.auch länger nichts gelesen.
12.02.2013 09:41
Mir geht´s soweit gut, bis auf nervige Symphysenschmerzen und einer bösen Erkältung....
Internet habe ich immer noch keins, die Teledoof hat seid über einem Jahr kein DSL gelegt in die Neubausiedlung
ISDN Verträge gibt es keine mehr, und LTE ist auch nicht verfügbar. Einen HAndyvertrag würden sie mir aber gerne verkaufen. Nein, sie können mir nicht sagen, wann wir denn dann mal Internet bekommen
Schreib dann jetzt mal an die Bundesnetzagentur...sonst weiß ich auch nicht mehr
Im neuen Haus fühlen wir uns sonst sehr wohl, da wird´s auch schön sein für unsere Maus Bald haben wir auch alles fertig
Akupunktur mache ich auch, mal schauen ob es was hilft, das weiß man ja immer erst hinterher
Und sonst könnte die Maus sich jetzt mal langsam auf den Weg machen, sie hat schon über 3 kg und ist weiterhin sehr aktiv...und jedes Gramm das sie mehr zunimmt, führt bei der Mama jetzt zu bösen Streifen...Bauch ist maximal gespannt
Habe die Beiträge überflogen, ihr schreibt so viel, da komm ich nicht mehr hinterher Wünsche allen Schon-und Bald Mamis alles Gute!
Internet habe ich immer noch keins, die Teledoof hat seid über einem Jahr kein DSL gelegt in die Neubausiedlung
ISDN Verträge gibt es keine mehr, und LTE ist auch nicht verfügbar. Einen HAndyvertrag würden sie mir aber gerne verkaufen. Nein, sie können mir nicht sagen, wann wir denn dann mal Internet bekommen
Schreib dann jetzt mal an die Bundesnetzagentur...sonst weiß ich auch nicht mehr
Im neuen Haus fühlen wir uns sonst sehr wohl, da wird´s auch schön sein für unsere Maus Bald haben wir auch alles fertig
Akupunktur mache ich auch, mal schauen ob es was hilft, das weiß man ja immer erst hinterher
Und sonst könnte die Maus sich jetzt mal langsam auf den Weg machen, sie hat schon über 3 kg und ist weiterhin sehr aktiv...und jedes Gramm das sie mehr zunimmt, führt bei der Mama jetzt zu bösen Streifen...Bauch ist maximal gespannt
Habe die Beiträge überflogen, ihr schreibt so viel, da komm ich nicht mehr hinterher Wünsche allen Schon-und Bald Mamis alles Gute!
12.02.2013 09:50
was bin ich froh, dass ich mich doch noch runterschrauben konnte vom Unruhigsgrad. Und ich hab seltsamer Weise sooooo gut geschlafen. Kaum Schmerzen und nur einmal hoch. Also mal ganz anders als gedacht. Hab nur geträumt, dass ich geraucht hab wie ein Schlot.
Wann bist du nochmal dran mit KS Cara ? Morgen oder Donnerstag?
Hab meinem Kleinen auch erstmal gesagt: So, jetzt darfst du gerne noch bissl wachsen und zunehmen, weil wir jetzt unbedingt auf Papa warten müssen. Zumindest solange, bis er sitzen und laufen kann und selbstständig aus dem Bett kommt. Der Rest ist wurscht. Hauptsache Papa ist mit dabei, wenn du zu uns kommst. Zumal er jetzt unsere Tasche hat.
Scheint Eindruck gemacht zu haben
Hab meinem Kleinen auch erstmal gesagt: So, jetzt darfst du gerne noch bissl wachsen und zunehmen, weil wir jetzt unbedingt auf Papa warten müssen. Zumindest solange, bis er sitzen und laufen kann und selbstständig aus dem Bett kommt. Der Rest ist wurscht. Hauptsache Papa ist mit dabei, wenn du zu uns kommst. Zumal er jetzt unsere Tasche hat.
12.02.2013 09:57
Langsam wird's Ernst, hab ich so das Gefühl. Einigen Märzbabys ist es wohl zu klein in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung..
Meiner hat noch Zeeeit. Am 6.3 darf er raus, bzw muss er raus ob er will oder nicht.
Meiner hat noch Zeeeit. Am 6.3 darf er raus, bzw muss er raus ob er will oder nicht.
12.02.2013 10:05
Ja echt wahnsinn wir sind doch erst im februar... Ich hab noch 6wochen und ich glaub die nimmt sich der kleine auch. Da tut sich gar nichts aber muss ja auch nicht
12.02.2013 10:07
Zitat von locaalady:
hallooooooooooooooooo =)
Ohje das klingt aber nicht gut
Wie lange kennt ihr euch schon bzw wie lang seid ihr zusammen?
Vielleicht braucht ihr nur noch etwas mehr zeit
12.02.2013 10:09
Zitat von zündi87:
was bin ich froh, dass ich mich doch noch runterschrauben konnte vom Unruhigsgrad. Und ich hab seltsamer Weise sooooo gut geschlafen. Kaum Schmerzen und nur einmal hoch. Also mal ganz anders als gedacht. Hab nur geträumt, dass ich geraucht hab wie ein Schlot.
Schön dass du so gut geschlafen hast dann kann sich dei kleiner auch besser entspannen und noch eine weile abwarten
12.02.2013 10:10
Zitat von bineybaby:
Mir geht´s soweit gut, bis auf nervige Symphysenschmerzen und einer bösen Erkältung....
Hey schön von dir zu hören und super dass es mit dem haus so gut voran geht
12.02.2013 10:11
Zitat von paula30:
Zitat von locaalady:
hallooooooooooooooooo =)
Ohje das klingt aber nicht gut
Wie lange kennt ihr euch schon bzw wie lang seid ihr zusammen?
Vielleicht braucht ihr nur noch etwas mehr zeit
ja leider ich fühle mich so als ob ich ihn kein stück mehr vertrauen kann ..
wir kennen uns über ein jahr da kamen wir auch zusammen aber hatten ne fernbeziehung.. da er mexikaner ist ... ich flog ganz oft zu ihm nach mexiko und ja...
ich hoffe einfach dass wir miteinander klar kommen... denn so extrem gut kenn ich ihn ja eigentlich nicht und ermich nicht wir bemerken das zurzeit sehr....
und ja gestern hat er sich bei meinem handy in facebook angemeldet und vergesesn sich abzumelden... und Ich hab dann geschaut und ja nicht so tolles gelesen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt