Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 11:23
Zitat von zündi87:

ich bin heute mega unruhig. bion totmüde, aber ich "trau" mich nicht wirklich ins Bett zu gehen. Hab zuviel Schiss, dass was passiert, was ich heute wirklich nicht will. Mein Mann hat auch zu allem Übel auch noch sien Handy lautlos.... Hab jetzt die Stationsnummer von ihm aus dem Internet gesucht, damit ich wenigstens irgendwas hab.... Ach manno, warum kann denn nichts klappen wie es eignetlich normal wäre???
Meine Schwester hatte heute auch noch nen Autounfall, nur Blechschaden, aber trotzdem.
was ein Sch..... Tag!
Juts nächtle Mädels

oh man du hattest aber echt nen besch*****tag...drück dich mal
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 11:25
Zitat von locaalady:

hallooooooooooooooooo =)

bei mir gibts schlechte neuigkeiten.. irgendwie komm ich mit meinem freund nicht ganz so klar... und ja vertrauen hab ich irgendwie auch keins mehr zu ihm...

das klingt aber garnicht gut und das kurz vor der geburt... ich dachte es wäre alles gut außer das er sich erstmal an die neue heimat gewöhnen muss...
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 11:26
Zitat von suppengrün:

Meine Güte, das geht ja hier zu wie aufm taubenschlag.

Herzlichen Glückwunsch nilo zum doppelten Glück. Und eine schöne kennenlernzeit.

So an den Rest hier (außer den schon geplanten) Beine zusammenkneifen! Wir sind doch ne Märztruppe .

Hat egtl jemand ne Ahnung wies bei mietze aussieht? Von ihr haben wir ja.auch länger nichts gelesen.

nee leider nicht, hab ich mich gestern auch schon gefragt...sie war länger nicht mehr on oder?
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 11:29
Zitat von Schrulli:

Huhu!

Oje was den Localady?

Ich glaube ich vertrage den Himbeerblättertee nicht. Hab ihn jetzt zwei Tage getrunken und zwei Horrornächte mit Sodbrennen hinter mir. Meint ihr das hängt mit dem Tee zusammen?

mh keine ahnung, ich vertrag ihn eigentlich sehr gut...wieviel am tag trinkst du denn davon? ich bin bei 1,5l
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 11:39
sorry das ich euch jetzt die ganze seite vollgespamt habe...

hätte aber noch eine frage...wegen den gipsabdruck vom bauch...hat jemand ne idee wie ich den an der wand festbekomme? wir haben hinten 2 haken dran gemacht und ne schnur dazwischen gespannt...die haken mit sicher 20 schichten gips eingegipst...ich hab vorhin mal vorsichtig angehoben...ich glaub das hält nicht wirklich...der bauch ist viel zu schwer...
Saarah
696 Beiträge
12.02.2013 11:41
Zitat von bea2013:

Zitat von Schrulli:

Huhu!

Oje was den Localady?

Ich glaube ich vertrage den Himbeerblättertee nicht. Hab ihn jetzt zwei Tage getrunken und zwei Horrornächte mit Sodbrennen hinter mir. Meint ihr das hängt mit dem Tee zusammen?

mh keine ahnung, ich vertrag ihn eigentlich sehr gut...wieviel am tag trinkst du denn davon? ich bin bei 1,5l

So viel darf man davon trinken
Meine hebi meinte nur 2 bis 3 tassen pro Tag
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 11:47
Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Schrulli:

Huhu!

Oje was den Localady?

So viel darf man davon trinken
Meine hebi meinte nur 2 bis 3 tassen pro Tag

das isnd bei mir 3 tassen in der apotheke und die hebis meinten zu mir, jede woche steigern, wenn man zu viel trinkt macht das nix...es soll ja auch helfen und wenn man erst in der 36. ssw beginnt mit 1 tasse und dann in der 37. 2 tassen und so weiter wäre das wohl ok aber kommt das baby eher hat man kaum wirkung, weil man ihn erst so kurz trinkt und dann evt. noch zu wenig...
locaalady
404 Beiträge
12.02.2013 12:00
hallo =)

danke für eure antworten es tut gut hier mit euch zu reden und alles rauszulassen ..
ich hab mich vorhin 2 mal übergeben ich glaub das kommt von dem emotionalen stress oder halt von den nerven.. heute gehts mir echt so mies fühl mich sehr schlecht und zweifel so sehr an der beziehung irgendwie seitdem ich das alles gestern las...

ich dachte immer er ist so voll der ein herzensguter mensch, ist er ja auch aber das er sowas schreibt wundert mich schon auch wenns wahrscheinlich nur ein scherz ist oder einfach die mentalität...

er freut sich ja auch total auf das baby und kümmert sich um mich kocht putzt und macht einfach alles... und seine freunde fragen ihn per facebook auch ob das baby schon geboren ist usw ...

ich liebe ihn ja und er mich auch sonst wäre er nicht hergekommen aber ich hab jetzt solch zweifel und denke dass er mich betrogen hat als er 3 monate alleine war.. ich weiß nicht ob er irgendwas gemacht hat ich denke nicht da er wirklich eigentlich ein gutes herz hat aber wenn man dann solche sätze liest denkt man sich auch nen teil....

=(

locaalady
404 Beiträge
12.02.2013 12:02
und "langweilig" ist ihm halt da er hier jetzt nicht arbeiten kann und sonst halt ein arbeitstier war dort....

party machen kann er jetzt auch nicht und das macht ihm denk ich auch zu "schaffen" ...
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.02.2013 12:08
Huhu Mädels, euch Schein es ja soweit gut zu gehen

Uns geht es auch gut

Kinderzimmer ist fertig jetzt fehlt nur noch das ich die Klamotten einräume und die pflegeproduckte. Also.... Leonie darf kommen

Sonst gibt es hier nix neues...

12.02.2013 12:20
Loca, frag ihn doch einfach. Wenn er so herzensgut ist, dann sollte er auch ehrlich sein. Besser jetzt als später wenn das Baby da ist und du noch mehr unter Emotionen stehst! Ich glaube das ist wichtig!
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 12:27
Ich versuch jetzt mal abzuarbeiten
Schrulli, falls du den Tee Bend trinkst, lass das sein. Meine hebi meinte (und das dürfte ich auch schon beobachten) das es nach dem Tee sehr unruhig im bauch werden kann. Aufstoßen muss ich von Tee so oder so immer.

Zündi, sehr schön wegen deinem Mann... Gute Besserung weiterhin.

Cara, danke fürs bescheid geben

Loca, Rede mit deinem Freund. Auch über die Gefühle. Jetzt lernt ihr euch erst richtig kennen.
12.02.2013 12:34
Ich muss auch mal was fragen. Ich hab mir in der Apotheke den Schwangerschaftstee von Stadelmann gekauft. Eigentlich kann man den die ganze Schwangerschaft über nehmen. Aber ich bin unsicher.

Inhalt jeweils 10 g:

Brennesseltee
Frauenmanteltee
Himberblättertee
Johanniskraut
Melissenkraut
Schachtelhalmkraut
Scharfgarbentee

Kann ich den einfach mal trinken?
12.02.2013 12:40
Zitat von ismi82:

Ich muss auch mal was fragen. Ich hab mir in der Apotheke den Schwangerschaftstee von Stadelmann gekauft. Eigentlich kann man den die ganze Schwangerschaft über nehmen. Aber ich bin unsicher.

Inhalt jeweils 10 g:

Brennesseltee
Frauenmanteltee
Himberblättertee
Johanniskraut
Melissenkraut
Schachtelhalmkraut
Scharfgarbentee

ja der ist nur minimal entwässerndbsagte meine hebi, aber nicht so, dass ee schlimm sei
suppengrün
13851 Beiträge
12.02.2013 12:42
Ja klar. Aber er wird dir jetzt nicht mehr viel bringen. Es gibt Hebammen die nichts von himbeerblättertee halten und dafür den Ss-tee empfehlen. Der sollte dann aber von Anfang an getrunken werden. Aber wenn du ihn eh schon da hast, dann trink ruhig.
Zitat von ismi82:

Inhalt jeweils 10 g:

Brennesseltee
Frauenmanteltee
Himberblättertee
Johanniskraut
Melissenkraut
Schachtelhalmkraut
Scharfgarbentee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt