Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
locaalady
404 Beiträge
12.02.2013 14:11
danke das werd ich machen... wir hocken heute schon den ganzen tag angenervt von einander herum ..ach er fühlt sich garnichtmehr wohl hier.... hmmmm .. er erwartet sich sicher auch dass ich voll viel mit ihm unternehme aber das geht jetzt leider nicht auch bei dem schnee schon gar nicht....

bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 14:15
Zitat von locaalady:

danke das werd ich machen... wir hocken heute schon den ganzen tag angenervt von einander herum ..ach er fühlt sich garnichtmehr wohl hier.... hmmmm .. er erwartet sich sicher auch dass ich voll viel mit ihm unternehme aber das geht jetzt leider nicht auch bei dem schnee schon gar nicht....

aber es gibt doch trotzdem sooooo viele sachen die man gemeinsam machen kann...als ich mit schatzi zusammen gekommen bin haben wir wochenlang nur aufeinander gehockt, alles zusammen gemacht und vorallem auch stundenlang einfach nur geredet...bei euch gibts dch sicher auch viel gesprächsstoff wenn ihr euch vorher immer nur so selten gesehen hattet...
12.02.2013 14:44
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von bea2013:

...

Danke. Es gibt welche die machen da haken dran. Aber ob das so hält. Auf eine platte wollte ich ihn auch nicht kleben.
ich hab ein band unter der brzst herlaufen bei dem babybauch aus der ersten ss und das ist dort mehrmals rumgebunden und daran dann nach hinten hin an einen haken in der wand aufgehangen...kommt halt immer drauf an, wie du den abdruck gestaltest

also sieht man das band? das hatte ich auch gelesen..und hast du das auch irgendiwe festgemacht oder nur drumherum gebunden? ich glaube nämlich bei mir würde das über die brust rutschen zumal ich nur die eine brust mit gegipst hatte...vielleicht hast du ein bild?
es ist ein dekoband, also ja man sieht es. es ist zugeknotet.
man muss es halt ausprobieren, ob es hält
12.02.2013 14:45
Zitat von bea2013:

Zitat von locaalady:

aber es gibt doch trotzdem sooooo viele sachen die man gemeinsam machen kann...als ich mit schatzi zusammen gekommen bin haben wir wochenlang nur aufeinander gehockt, alles zusammen gemacht und vorallem auch stundenlang einfach nur geredet...bei euch gibts dch sicher auch viel gesprächsstoff wenn ihr euch vorher immer nur so selten gesehen hattet...
vor allem aufeinander war zumindest bei uns so
locaalady
404 Beiträge
12.02.2013 14:47
Zitat von bea2013:

Zitat von locaalady:

ja das stimmt aber er ist nicht so der typ viel zuhause rumzusitzen oder zu reden.. er geht gerne viel rauus und ist in mexiko eigentlich sehr selten zuhause... und hier ist es das komplette gegenteil...
ja den gesprächstoff gibt es zu genüge... nur er ist auch sehr sentimental und schnell beleidigt und ja dann kommen immer so sprüche wie : ja ich warte bis das baby geboren ist und dann bin ich weg entweder du kommst mit oder nicht..

er sagt mir seit paar tagen auch klipp und klardass er hier nicht bleiben will...

oh maaaaaaaaaannoooooooo warum kann ich keine einfache beziehung haben =(
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 14:48
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

...
ich hab ein band unter der brzst herlaufen bei dem babybauch aus der ersten ss und das ist dort mehrmals rumgebunden und daran dann nach hinten hin an einen haken in der wand aufgehangen...kommt halt immer drauf an, wie du den abdruck gestaltest

also sieht man das band? das hatte ich auch gelesen..und hast du das auch irgendiwe festgemacht oder nur drumherum gebunden? ich glaube nämlich bei mir würde das über die brust rutschen zumal ich nur die eine brust mit gegipst hatte...vielleicht hast du ein bild?

ok das werde ich probieren...besser als wenn ich jetzt löcher bohre...
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 14:49
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von locaalady:

vor allem aufeinander war zumindest bei uns so

ja bei uns auch
12.02.2013 14:51
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

...

wenn du ein breites satinband nehmen würdest (nur als beispiel), könntest du die erste lage festtackern und dann noch einmal drüber wickeln, dodass die tacker dann verdeckt sind
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 14:51
Zitat von locaalady:

Zitat von bea2013:

Zitat von locaalady:

ja das stimmt aber er ist nicht so der typ viel zuhause rumzusitzen oder zu reden.. er geht gerne viel rauus und ist in mexiko eigentlich sehr selten zuhause... und hier ist es das komplette gegenteil...
ja den gesprächstoff gibt es zu genüge... nur er ist auch sehr sentimental und schnell beleidigt und ja dann kommen immer so sprüche wie : ja ich warte bis das baby geboren ist und dann bin ich weg entweder du kommst mit oder nicht..

er sagt mir seit paar tagen auch klipp und klardass er hier nicht bleiben will...

oh maaaaaaaaaannoooooooo warum kann ich keine einfache beziehung haben =(

ganz schön kompliziert...aber warum könnt ihr denn nicht raus? mir wäre das auch nix den ganzen tag in der bude zu hocken....ich bin auch froh wenn ich raus kann und wenn es nur spazieren ist...
bea2013
1810 Beiträge
12.02.2013 14:52
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

...

wenn du ein breites satinband nehmen würdest (nur als beispiel), könntest du die erste lage festtackern und dann noch einmal drüber wickeln, dodass die tacker dann verdeckt sind

ich glaub mitn tacker komm ich da nicht mehr durch aber ich kann ja die erste lage festkleben oder so...
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.02.2013 15:17
Zitat von lilu88:

Sagt mal Mädels,
habt ihr nen Vorhang/Gardine im Kinderzimmer???
Ich suche und suche und finde irgendwie nichts schönes.Vorallem nichts,was neutral ist..
hat mir jemand nen Tip?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3016131 7/

Di hab ich drin, sin noch von Jeffrey....
Schrulli
794 Beiträge
12.02.2013 15:20
Himbeerblättertee:

Ich soll laut Hebi 3-4 Tassen über den Tag verteilt trinken. Also ca 1 Liter. Und ja das kann gut sein dass es daran liegt dass ich vor dem schlafen gehen beim Fernsehen noch eine Tasse getrunken habe. Ich glaube das lasse ich besser wirklich mal sein. Wusste bisher nicht dass das auf den Magen schlagen kann.

Mir geht's heute auch irgendwie gar nicht gut. Fühle mich mies, hab Rückenschmerzen (aber eher im oberen Bereich) und ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Nicht wirklich Schmerzen, eher ein flaues Gefühl. Weiß nicht wie man es besser beschreiben soll.

Und heute Abend ist noch GVK.... Dabei würde ich mir am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

Bea ich finde das mit dem Band hört sich gut an!

Melli, hab heute auch die erste Akupunktur. Bin gespannt wie das wird.

ice.tea
3903 Beiträge
12.02.2013 15:21
An die Schüssler Experten, woher weiß man, was man mit welchen behandeln kann? Gibts da eine Seite dafür?
Grad auch was Heuschnupfen anbetrifft usw.

LG
12.02.2013 15:25
YEEEEEAAAAH mein Puschel ist wieder zu Hause. Hat sich mehr oder weniger selber entlassen. Werden auch getrennt schlafen müssen, damit er besser aus dem Bett kommt. Ist nicht weg, aber definitiv besser. Aber der kleine hat das auch gleich vol mitbekomen, dass Papa wieder da ist. aber jetzt bin ich ja beruhigter als gestern und soooooo glücklich. jetzt muss er erstmal seinen Rausch ausschlafen.

mit dem Gipsbauch hab ich auch noch keine Ahnung, aber das mit nem Satinband ist echt ne gute Idee! Ich warte eh noch bis Lordis da ist. Danach wird der dann auch erst bemalt. Mir fehlt noch die zündelnde Idee dafür.

wir haben die Vorhänge. Safari lässt grüßen. Aber wir werden die auch nicht zum zuziehen nutzen.

12.02.2013 15:28
Zitat von zündi87:

YEEEEEAAAAH mein Puschel ist wieder zu Hause. Hat sich mehr oder weniger selber entlassen. Werden auch getrennt schlafen müssen, damit er besser aus dem Bett kommt. Ist nicht weg, aber definitiv besser. Aber der kleine hat das auch gleich vol mitbekomen, dass Papa wieder da ist. aber jetzt bin ich ja beruhigter als gestern und soooooo glücklich. jetzt muss er erstmal seinen Rausch ausschlafen.

mit dem Gipsbauch hab ich auch noch keine Ahnung, aber das mit nem Satinband ist echt ne gute Idee! Ich warte eh noch bis Lordis da ist. Danach wird der dann auch erst bemalt. Mir fehlt noch die zündelnde Idee dafür.

wir haben die Vorhänge. Safari lässt grüßen. Aber wir werden die auch nicht zum zuziehen nutzen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt