Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.02.2013 10:14
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
Zitat von locaalady:
hallooooooooooooooooo =)
bei mir gibts schlechte neuigkeiten.. irgendwie komm ich mit meinem freund nicht ganz so klar... und ja vertrauen hab ich irgendwie auch keins mehr zu ihm...
Ohje das klingt aber nicht gut
Wie lange kennt ihr euch schon bzw wie lang seid ihr zusammen?
Vielleicht braucht ihr nur noch etwas mehr zeit
ja leider ich fühle mich so als ob ich ihn kein stück mehr vertrauen kann ..
wir kennen uns über ein jahr da kamen wir auch zusammen aber hatten ne fernbeziehung.. da er mexikaner ist ... ich flog ganz oft zu ihm nach mexiko und ja...
ich hoffe einfach dass wir miteinander klar kommen... denn so extrem gut kenn ich ihn ja eigentlich nicht und ermich nicht wir bemerken das zurzeit sehr....
und ja gestern hat er sich bei meinem handy in facebook angemeldet und vergesesn sich abzumelden... und Ich hab dann geschaut und ja nicht so tolles gelesen
Ja das ist natürlich nicht so lange da müsst ihr euch quasi erst kennenlernen. Aber ohne vertrauen ist das bestimmt schwierig.
Oh nee was hat er denn auf fb geschrieben?
12.02.2013 10:14
Huhu!
Oje was den Localady?
Ich glaube ich vertrage den Himbeerblättertee nicht. Hab ihn jetzt zwei Tage getrunken und zwei Horrornächte mit Sodbrennen hinter mir. Meint ihr das hängt mit dem Tee zusammen?
Oje was den Localady?
Ich glaube ich vertrage den Himbeerblättertee nicht. Hab ihn jetzt zwei Tage getrunken und zwei Horrornächte mit Sodbrennen hinter mir. Meint ihr das hängt mit dem Tee zusammen?
12.02.2013 10:15
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
Zitat von locaalady:
hallooooooooooooooooo =)
bei mir gibts schlechte neuigkeiten.. irgendwie komm ich mit meinem freund nicht ganz so klar... und ja vertrauen hab ich irgendwie auch keins mehr zu ihm...
wir kennen uns über ein jahr da kamen wir auch zusammen aber hatten ne fernbeziehung.. da er mexikaner ist ... ich flog ganz oft zu ihm nach mexiko und ja...
ich hoffe einfach dass wir miteinander klar kommen... denn so extrem gut kenn ich ihn ja eigentlich nicht und ermich nicht wir bemerken das zurzeit sehr....
und ja gestern hat er sich bei meinem handy in facebook angemeldet und vergesesn sich abzumelden... und Ich hab dann geschaut und ja nicht so tolles gelesen
also war das babyauch nicht geplannt? echt sehr schwierig bei euch das wird eine schwierige zeit jetzt.
12.02.2013 10:21
Zitat von paula30:
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
Zitat von locaalady:
hallooooooooooooooooo =)
Ja das ist natürlich nicht so lange da müsst ihr euch quasi erst kennenlernen. Aber ohne vertrauen ist das bestimmt schwierig.
nein es war nicht geplant, aber er freut sich schon total...
Stimmt alle um mich herum meinen auch dass es jetzt verdammt schwierig werden könnte da wir uns jetzt erst richtig kennenlernen mit allem drum und dran...
naja ich hab vor paar wochen schon hier geschrieben dass ich gesehn habe dass er ne ex freundin dort hat, er hat wegen mir mit ihr shcluss geamcht...
und ja gestern les ich dass die sich schreiben und er schreibt sie an , sie ihn gar nicht sie antwortet nur..... vielleicht macht er das aus langeweile weil er hier nichts zutun hat aber das kränkt mich sehr und er schrieb ihr ( soweit ichs auf spanisch verstanden habe ) dass er sie sicher noch sehen wird dass da nix dran vorbeikommt und dass das dann eine erleichterung wäre......
und sonst mit normalen freunden schreibt er , dass die frauen hier soooooooooo schön sind und dass die der einzige vorteil hier sind dass es sich auszahlt wegen den ach so schönen frauen nach österreich zu kommen...
und mit nem freund schrieb er, dass er gerne ne andere blonde auch hätte... und ja lauter so blödsinn halt... vielleicht ist das auch alles nur ein blabla und als scherze zu sehn .. was ich halt falsch verstanden habe aber naja.. kränken tut mich das schon extrem........
12.02.2013 10:23
ich bin echt fertig muss ja nun heute wieder mehr laufen, und mir tut irgenwie alles weh zwischen den beinen. das ist richtig fies, naja dennoch soll sich der kleine noch zeit lassen, jetzt ist es eh sehr kalt für den ich hoffe der winter ist bald vorbei.
12.02.2013 10:24
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass mietze erst am freitag wieder inet hat...sie kann mit dem handy zwar mitlesen, aber nicht schreiben, da es dann abstürzt
12.02.2013 10:27
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
Zitat von locaalady:
Zitat von paula30:
...
nein es war nicht geplant, aber er freut sich schon total...
Stimmt alle um mich herum meinen auch dass es jetzt verdammt schwierig werden könnte da wir uns jetzt erst richtig kennenlernen mit allem drum und dran...
naja ich hab vor paar wochen schon hier geschrieben dass ich gesehn habe dass er ne ex freundin dort hat, er hat wegen mir mit ihr shcluss geamcht...
und ja gestern les ich dass die sich schreiben und er schreibt sie an , sie ihn gar nicht sie antwortet nur..... vielleicht macht er das aus langeweile weil er hier nichts zutun hat aber das kränkt mich sehr und er schrieb ihr ( soweit ichs auf spanisch verstanden habe ) dass er sie sicher noch sehen wird dass da nix dran vorbeikommt und dass das dann eine erleichterung wäre......
und sonst mit normalen freunden schreibt er , dass die frauen hier soooooooooo schön sind und dass die der einzige vorteil hier sind dass es sich auszahlt wegen den ach so schönen frauen nach österreich zu kommen...
und mit nem freund schrieb er, dass er gerne ne andere blonde auch hätte... und ja lauter so blödsinn halt... vielleicht ist das auch alles nur ein blabla und als scherze zu sehn .. was ich halt falsch verstanden habe aber naja.. kränken tut mich das schon extrem........
da fehlen einem echt die worte was der so schreibt. ich offe für dich das alles gut wird, und das das einfach nur durch die mentalität der mexikaner so geschrieben ist, aber es klingt echt bescheiden.
12.02.2013 10:29
Oh Loca das hört sich ja nicht so gut an. Was er denn geschrieben?
Freut er sich denn wenigstens auf euer Baby oder brauch er da auch noch Zeit, um sich damit "anzufreunden"?
Mein Männe kann aufstehen, sitzen und laufen.
Hat er selber entschieden, dass er das mal versucht. Zum Frühstück haben sie ihm das Tablett hingestellt. Da lag er noch. Kurze Zeit später: Herr... haben sie keinen Hunger? Er: Doch, aber ich weiß nicht obich schon hockomme. Sie: Na dann versuchen sie mal. Und verließ ohne irgendwas zu helfen oder zu machen wieder das Zimmer.
Visite war bis jetzt immer noch nicht, d.h. es hat sich auch immer noch niemand mit ihm über das Röntgenbild gesprochen, geschweige dann über das weitere Vorgehen.
Hab shcon gesagt, dass er sonst zum Schwesterzimmer soll (es kommt ja niemand wenn er klingelt) und fragen soll, was jetzt noch passiert. SOnst will er sich Schmerzmittel mitgeben lassen und das ich ihn dann abhole. Also der Patient steht nun wirklich nicht im MIttelpunkt der Arbeit in dem Kh. Achso das ist das Kh wo es letztes Jahr die toten Frühchen durch die Bakterien gab.... Ich denke, dass die dadurch mega viel Stress und Ärger haben und das gerne an den Pat auslassen.
Freut er sich denn wenigstens auf euer Baby oder brauch er da auch noch Zeit, um sich damit "anzufreunden"?
Mein Männe kann aufstehen, sitzen und laufen.
Hat er selber entschieden, dass er das mal versucht. Zum Frühstück haben sie ihm das Tablett hingestellt. Da lag er noch. Kurze Zeit später: Herr... haben sie keinen Hunger? Er: Doch, aber ich weiß nicht obich schon hockomme. Sie: Na dann versuchen sie mal. Und verließ ohne irgendwas zu helfen oder zu machen wieder das Zimmer.
Visite war bis jetzt immer noch nicht, d.h. es hat sich auch immer noch niemand mit ihm über das Röntgenbild gesprochen, geschweige dann über das weitere Vorgehen.
Hab shcon gesagt, dass er sonst zum Schwesterzimmer soll (es kommt ja niemand wenn er klingelt) und fragen soll, was jetzt noch passiert. SOnst will er sich Schmerzmittel mitgeben lassen und das ich ihn dann abhole. Also der Patient steht nun wirklich nicht im MIttelpunkt der Arbeit in dem Kh. Achso das ist das Kh wo es letztes Jahr die toten Frühchen durch die Bakterien gab.... Ich denke, dass die dadurch mega viel Stress und Ärger haben und das gerne an den Pat auslassen.
12.02.2013 10:45
zündi87 : Das klingt ja gut mit deinem Mann, dass das schon wieder alles so klappt. Aber der Service in dem KH ist ja wirklich mal unter aller Sau. ôo Und dafür muss die KK dann auch noch so viel zahlen. Schweinerei.
@me: Ich werd jetzt die selbstgemachten Pizzabrötchen von gestern Abend essen, weil ich irgendwie beim Essen eingeschlafen bin, so wie mein Freund mir des heute morgen gesagt hat .. Danach werd ich dann mein Haushalt machen, weil heut Nachmittag hat sich hoher Besuch *räusper* angekündigt. Die Schwigis wollen kommen. Ich bin ja soooooo begeistert .. Pfff, vielleicht kommen die ja auch pünktlich zu meinem Mittagsschlaf, dann bekomm ich das gar nicht mit.
@me: Ich werd jetzt die selbstgemachten Pizzabrötchen von gestern Abend essen, weil ich irgendwie beim Essen eingeschlafen bin, so wie mein Freund mir des heute morgen gesagt hat .. Danach werd ich dann mein Haushalt machen, weil heut Nachmittag hat sich hoher Besuch *räusper* angekündigt. Die Schwigis wollen kommen. Ich bin ja soooooo begeistert .. Pfff, vielleicht kommen die ja auch pünktlich zu meinem Mittagsschlaf, dann bekomm ich das gar nicht mit.
12.02.2013 11:00
Guten morgen ihr lieben,
So wir sind jetzt auch mal wach. Haben gestern noch schoen Fastnacht gefeiert obwohl mein schatz schon fieber hatte, zum glueck ist er heute mal daheim geblieben und ruht sich etwas aus.
Schrulli, ich habe den Tee noch nicht versucht, ich weiss leider nicht obs davon kommen kann. Wieviel trinkst du? Kannst du das nicht evtl morgens gleich trinken?
Zuendi, dass mit deinem Mann ist ja echt uebel, also dass die ihn so behandeln geht mal garnicht. Er sollte sich irgendwo beschweren. Wuensche ihm gute besserung
Binebaby, schoen mal von dir zu lesen, das mim internet ist ja mal voll aergerlich. Hoffe dass bekommen die bald in den griff
Local, das mit deinem freund tut mir sehr leid, laeuft ja alles net so besonders.
Allen WW und letzmalig MW alles liebe, allen kranken gute besserung
Habe heute abend meine erste akkupunktur, bin mal gespannt wies wird.
So wir sind jetzt auch mal wach. Haben gestern noch schoen Fastnacht gefeiert obwohl mein schatz schon fieber hatte, zum glueck ist er heute mal daheim geblieben und ruht sich etwas aus.
Schrulli, ich habe den Tee noch nicht versucht, ich weiss leider nicht obs davon kommen kann. Wieviel trinkst du? Kannst du das nicht evtl morgens gleich trinken?
Zuendi, dass mit deinem Mann ist ja echt uebel, also dass die ihn so behandeln geht mal garnicht. Er sollte sich irgendwo beschweren. Wuensche ihm gute besserung
Binebaby, schoen mal von dir zu lesen, das mim internet ist ja mal voll aergerlich. Hoffe dass bekommen die bald in den griff
Local, das mit deinem freund tut mir sehr leid, laeuft ja alles net so besonders.
Allen WW und letzmalig MW alles liebe, allen kranken gute besserung
Habe heute abend meine erste akkupunktur, bin mal gespannt wies wird.
12.02.2013 11:08
Na hier ist ja was los, kaum dass man mal nachts ins Bett geht
Ich bin grad total erschrocken wie wie mein Bauch gewachsen ist. Wo will der denn noch hin?!
Loca, was macht er hier eigentlich? Also wird er Arbeit suchen oder ist er nur vorübergehend hier? Was er so schreibt finde ich total doof und dass ihr euch nach paar Wochen schon auf die Nerven geht bzw. er sich langweilit finde ich ja komisch. Normalerweise hat man doch als Verliebte immer was zu tun, zu reden, vor allem wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Wie unterhaltet ihr euch eigentlich? Englisch?
Ich bin grad total erschrocken wie wie mein Bauch gewachsen ist. Wo will der denn noch hin?!
Loca, was macht er hier eigentlich? Also wird er Arbeit suchen oder ist er nur vorübergehend hier? Was er so schreibt finde ich total doof und dass ihr euch nach paar Wochen schon auf die Nerven geht bzw. er sich langweilit finde ich ja komisch. Normalerweise hat man doch als Verliebte immer was zu tun, zu reden, vor allem wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Wie unterhaltet ihr euch eigentlich? Englisch?
12.02.2013 11:14
Zitat von lilu88:
Warum ich jetzt keinen Termin mehr hab weiß ich nicht..Er meinte,wenn ich mich gut fühle,dann brauch ich nicht mehr kommen..
Er hat mir den Vorschlag gemacht am 22.02 nochmal zu kommen aber am 25.02 hab ich das Narkosegespärch und am 26.02 ja dann schon den KS..
ich muss jetzt sogar schon 2 mal die woche hin...weil ich leichte wehen habe von denen ich aber nix merke und bei manchen frauen die wehen haben das den herzschlag des babys beeinflusst was wohl nicht gut wäre...von daher muss ich jetzt schon öfter...
12.02.2013 11:15
Zitat von Schrulli:
Huhu!
Oje was den Localady?
Ich trinke den jetzt schon über einet woche und hatte bisher keine Probleme. ..
Jedoch wehen ob es jetzt nun davon kommt kann ich schlecht sagen..
Sodbrennen hatte ich auch noch nie gestern abend das erste mal, es war die Hölle
12.02.2013 11:19
Zitat von ismi82:
Na, hier ist ja ordentlich was los. Krass, wenn man weiß noch 2 Wochen.
Irgendwer schrieb, dass der Bauch teilweise taub wäre. Unter meiner rechten Brust ist es auch taub und tut immer mal weh. SCheint wohl normal zu sein.
ja das war ich, ich war gestern beim arzt und genau an der tauben stelle drückt sie immer ihren po nach außen dann kommen ja noch oberhalb die langen beine, also alles bisschen sehr eng an der stelle dadurch kommt das wohl bei mir...
12.02.2013 11:22
Zitat von Memmi:
Zitat von bea2013:
mädels gibts hier außer mir eigentlich noch jemanden der noch garnicht aufgeregt ist und jeden tag der ss genießt? ich war vorhin wieder zur akupunktur im kh und da ging es gleich bei allen hebammen na jetzt gehts ja bald los sie sind sicher schon total aufgeregt...--> nee eigentlich bin ich total entspannt, klar freu ich mich auf mein baby aber trotzdem hatte ich so insgesamt ne bomben-ss ohen große probleme und mich würde es auch nicht stören wenn ich noch 5 monate schwanger wär...
aber heute ist wieder baby-tv und darauf freu ich mich auch wenn es der allerletzte us sein wird... bin gespannt auf die maße...
Mir geht's genauso Bea. Bin total tiefenentspannt. So wie es aussieht bekommen wir in drei Wochen den Termin für KS und alle anderen sind aufgeregter als ich
Morgen hab ich nochmal ein 3D US und ich hoffe so das wir ein tolles Bild bekommen und die kleine mal richtig sehen können. Bin schon ganz gespannt.
schön das ich nicht einzigste bin ich hatte gestern meinen letzten us, komisches gefühl aber ich wollte ja unbedingt nochmal die schätzwerte vom arzt wissen bevor es los geht sind jetzt bei 48cm und 3200g
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt