Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
06.08.2012 15:06
Zitat von MelliV82:

vielen dank für die Tipps mit dem Vomex, werde mir später welche holen.

Ich finde das mit demAngelsound total toll, allerdings habe ich ein bischen angst, da ich ein Mensch bin der sich schnell verrückt macht, und wenn ich Montags noch was höre und Freitags nicht, dann würde wahrscheinlich vor lauter Angst mein Herz aussetzen (obwohl ich vielleicht nur an der falschen Stelle suche)

Habt ihr alle nur Positive Erfahrungen?

LG
ich hatte es in der ersten schwangerschaft auch (zur zeit ist es verliehen ) und habe es,nachdem die kindsbewegungen sehr häufig waren auch kaum noch benutzt aber,wenn man das herzchen gefunden hatte,war es toll
06.08.2012 15:07
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Ich finde das mit demAngelsound total toll, allerdings habe ich ein bischen angst, da ich ein Mensch bin der sich schnell verrückt macht, und wenn ich Montags noch was höre und Freitags nicht, dann würde wahrscheinlich vor lauter Angst mein Herz aussetzen (obwohl ich vielleicht nur an der falschen Stelle suche)

LG

Ich hab auch hin und wieder mal nichts gehört, lag aber daran, das mein bub dachte, die mama brauch nix hören, ich husch mal schnell in ne andere ecke. Man hörte, wie er sich bewegte , ich fand das ganz toll. Ich war beruhigt, da ich wusste, es geht ihm gut, er bewegt sich ja. Er trat auch gern gegen das angelsound, aber ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht. Eigentlich nur gute und ich würde es echt weiterempfehlen.
oh ja..das lustige geräusch war ganz in vergessenheit geraten
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.08.2012 15:26
Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

.
Schaut mal das hab ich gefunden und ich finde es so toll ...
lilu88
2848 Beiträge
06.08.2012 15:39
@Caracaza as wirst du schon packen.. =)
.
@Nici2: Hier kann man sich sogar ein Bauchband selbst machen,also nen eigenen Text machen lassen.
http://www.lele-umstandsmode.de/Elegance-selbst-ge stalten/?cSEOid=5d48d145b83877a809ea411c2aa5d61e

@me:
Ich hab seit ein paar Tagen ein "Druckgefühl" wenn ich mich setze..Meint ihr das könnte die Gebärmutter sein,die auf die Blase drückt?Hat das jemand von euch auch???
Tammie
1470 Beiträge
06.08.2012 15:41
Hallo Mädels,

habe mir am Freitag auch Angelsound bei Amazn bestellt. Bin schon soo gespannt.
Müsste die Tage in der Post sein. Könnte noch etwas früh sein, aber ab nächster/übernächster Woche, könnte man evtl. schon etwas hören
@Pusteblume. Süsses Gedicht hast Du da gefunden
Wie gehts Dir so? Besser mit der Übelkeit? Bei Dir war das ja so richtig heftig, oder?
Ich habe ja (leider) gar keine Beschwerden und hoffe immerzu, dass alles ok ist.
LG Tammie
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.08.2012 15:45
Zitat von Tammie:

Hallo Mädels,

habe mir am Freitag auch Angelsound bei Amazn bestellt. Bin schon soo gespannt.
Müsste die Tage in der Post sein. Könnte noch etwas früh sein, aber ab nächster/übernächster Woche, könnte man evtl. schon etwas hören
@Pusteblume. Süsses Gedicht hast Du da gefunden
Wie gehts Dir so? Besser mit der Übelkeit? Bei Dir war das ja so richtig heftig, oder?
Ich habe ja (leider) gar keine Beschwerden und hoffe immerzu, dass alles ok ist.
LG Tammie

Hallo,
danke der Nachfrage... Ja leider bin ich von Übelkeit und Erbrechen gebeutelt. Seit Heute Nacht ist es wieder extrem. Ich war mir jetzt mal wieder Ingwer kaufen und hoffe das er mir dieses Mal ein bisschen hilft. Ich wäre glücklich wenn ich nichts hätte
06.08.2012 16:15
Zitat von Caracaza:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

LG

Ich hab auch hin und wieder mal nichts gehört, lag aber daran, das mein bub dachte, die mama brauch nix hören, ich husch mal schnell in ne andere ecke. Man hörte, wie er sich bewegte , ich fand das ganz toll. Ich war beruhigt, da ich wusste, es geht ihm gut, er bewegt sich ja. Er trat auch gern gegen das angelsound, aber ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht. Eigentlich nur gute und ich würde es echt weiterempfehlen.
oh ja..das lustige geräusch war ganz in vergessenheit geraten

Ich fand den schluckauf immer am lustigsten, selbst mein mann lachte da immer fleisig mit Er hatte bei Bela seine kopfhörer auf seinem nachtschranck und die will er die tage wieder rauskramen, das wir wieder zusammen lauschen können. Ich find es so toll, das er sich auch so freut, wo das kleine eigentlich ja nicht geplant war, aber er freut sich genauso, wie bei den anderen beiden und das macht mich so glücklich
lilu88
2848 Beiträge
06.08.2012 17:31
oh nein,hab gerade erfahren,dass mein Schilddrüsenswert wieder leicht erhöht ist..Hatte vor der Schwangerschaft einen TSH von 1,0 und jetzt liegt er wieder bei 2,8..Muss meine Dosis jetzt auf 150 erhöhen...Hoffentlich ist mit dem Baby alles ok..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.08.2012 18:10
hi mädels, ich war bei meiner FA gewesen. wegen den peniciln habe ich eine entzündung bekommen. habe jetzt eine creme bekommen.
am 15.8 habe ich wieder baby-tv. freu mich schon total drauf...
06.08.2012 18:53
irgendwie...werde ich gerade von zweifeln zerfressen ich hab echt keine ahnung,wo mir gerade der kopf steht
herbstmorgen
1065 Beiträge
06.08.2012 19:01
Zitat von Nici2:

Zitat von herbstmorgen:

Meine Haut sieht auch ganz furchtbar aus und dann müsste ich eigentlich auch wieder meine haare färben. bin leider schon teilweise grau, das sieht so schlimm aus.

färbt ihr eure haare noch oder verzichtet ihr komplett darauf?

Hi Herbstmorgen
also ich werd komplett drauf verzichten ich hab da zuviel schiss ich seh auch sehr sch... aus hab die Haare schwarz gefärbt und normalerweise dunkelblonde Haare bzw auch ein paar graue dazwischen. Hab meine FA auch schon gefragt die hat gesagt man soll die ersten 3 Monate auf jeden Fall warten weil ja kein Hersteler wirklich sagt was drinne ist und danach soll man selbst entscheiden. Aber da ich ein Schisser bin mach ichs halt nicht und seh dann halt sch... aus...

Sagt mal wo bekomm ich diese Bauchbänder her? Ich hab mir damals beid er ersten SS eins beim C&A gekauft aber da gibts die nimmer zumindest nicht hier bei unserem.

danke für deine antwort. die ersten 3 monate werd ich auch definitiv warten und dann guck ich mal, vllt. irgendeine naturtönung, oder so
suppengrün
13851 Beiträge
06.08.2012 19:05
Zitat von Caracaza:

irgendwie...werde ich gerade von zweifeln zerfressen ich hab echt keine ahnung,wo mir gerade der kopf steht

was denn für zweifel?
Riquiqui
118 Beiträge
06.08.2012 19:27
Hallo Ladies,

ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nachdem ich ja die ganze letzte Woche krank geschrieben war. Ich hatte es schon befürchtet und es hat sich leider bewahrheitet. Man sieht mir die Schwangerschaft schon ziemlich an. Es ist unglaublich - ich bin grad in der 10ssw. Auf der Arbeit weiß es so noch kaum einer, nur meine Vertrauten. Leider scheinen die anderen jedoch den Braten zu riechen. Eine liebe Kollegin von mir ist von einer anderen angesprochen worden, ob ich schwanger wäre. Das hat mich schon ziemlich verunsichert. Ich fühl mich total unwohl, weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass mich alle angucken - auf Bauch und Brust gucken. Ich muss irgendwie durch diese Woche. Ab Montag hab ich Urlaub und nach dem Urlaub bin ich in der 13ssw - dann will ichs sagen. Habt ihr es eurem AG schon gesagt? Es geht ja nicht nur darum, es dem AG zu sagen - stellt euch mal vor es passiert was - klopf auf Holz - ich will das doch nicht mit denen "teilen".
Versteht ihr was ich meine? Wie seht ihr das?
Riquiqui
118 Beiträge
06.08.2012 19:40
Zitat von lilu88:

oh nein,hab gerade erfahren,dass mein Schilddrüsenswert wieder leicht erhöht ist..Hatte vor der Schwangerschaft einen TSH von 1,0 und jetzt liegt er wieder bei 2,8..Muss meine Dosis jetzt auf 150 erhöhen...Hoffentlich ist mit dem Baby alles ok..

Ich glaub so schnell passiert da nix. Ich hab ja auch mit der Schilddrüse zu kämpfen und mir wird 1x im Monat Blut abgenommen um das zu checken. Ich denke, wenn da eine Gefahr bestünde, würden die das auch öfter machen. Mach dich nicht verrückt. Dann wirst du jetzt angepasst und alles wird gut.
Riquiqui
118 Beiträge
06.08.2012 19:42
Zitat von Schneeflocke1987:

hi mädels, ich war bei meiner FA gewesen. wegen den peniciln habe ich eine entzündung bekommen. habe jetzt eine creme bekommen.
am 15.8 habe ich wieder baby-tv. freu mich schon total drauf...

Sehr gut. Dann ist das bald wieder weg und dem Krümelchen gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt