Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Lubascha
6 Beiträge
06.08.2012 09:20
Zitat von MelliV82:

Hallo Lubasche,

herzlich Willkommen und meine Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Ich habe mir am Samstag jetzt das Woche für Woche Schwangerschaftsbuch gekauft.
Aber mir ist die Wahl schwer gefallen zwischen dem und dem Mami Buch, evtl wünsche ich mir dass noch von der Oma, ich finde dass voll süß gemacht.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche (mit möglichst wenig Übelkeit und auch sonstigen Beschwerden.)

LG Melli

Dankeschön....ich habe es mir auch schon mit soeinem Buch überlegt....
06.08.2012 10:06
oh gott oh gott oh gott...ich hab in der 34. kalenderwoche nun praktische prüfung mim auto hiiiiilfe ich hab so einen bammel davor
Nici2
165 Beiträge
06.08.2012 10:14
Zitat von herbstmorgen:

Meine Haut sieht auch ganz furchtbar aus und dann müsste ich eigentlich auch wieder meine haare färben. bin leider schon teilweise grau, das sieht so schlimm aus.

färbt ihr eure haare noch oder verzichtet ihr komplett darauf?

Hi Herbstmorgen
also ich werd komplett drauf verzichten ich hab da zuviel schiss ich seh auch sehr sch... aus hab die Haare schwarz gefärbt und normalerweise dunkelblonde Haare bzw auch ein paar graue dazwischen. Hab meine FA auch schon gefragt die hat gesagt man soll die ersten 3 Monate auf jeden Fall warten weil ja kein Hersteler wirklich sagt was drinne ist und danach soll man selbst entscheiden. Aber da ich ein Schisser bin mach ichs halt nicht und seh dann halt sch... aus...

Sagt mal wo bekomm ich diese Bauchbänder her? Ich hab mir damals beid er ersten SS eins beim C&A gekauft aber da gibts die nimmer zumindest nicht hier bei unserem.
Nici2
165 Beiträge
06.08.2012 10:15
Zitat von Caracaza:

oh gott oh gott oh gott...ich hab in der 34. kalenderwoche nun praktische prüfung mim auto hiiiiilfe ich hab so einen bammel davor

Ach was das schaffst du schon ! Drück dir die Daumen.
06.08.2012 10:16
Zitat von Nici2:

Zitat von herbstmorgen:

Meine Haut sieht auch ganz furchtbar aus und dann müsste ich eigentlich auch wieder meine haare färben. bin leider schon teilweise grau, das sieht so schlimm aus.

Hi Herbstmorgen
also ich werd komplett drauf verzichten ich hab da zuviel schiss ich seh auch sehr sch... aus hab die Haare schwarz gefärbt und normalerweise dunkelblonde Haare bzw auch ein paar graue dazwischen. Hab meine FA auch schon gefragt die hat gesagt man soll die ersten 3 Monate auf jeden Fall warten weil ja kein Hersteler wirklich sagt was drinne ist und danach soll man selbst entscheiden. Aber da ich ein Schisser bin mach ichs halt nicht und seh dann halt sch... aus...

Sagt mal wo bekomm ich diese Bauchbänder her? Ich hab mir damals beid er ersten SS eins beim C&A gekauft aber da gibts die nimmer zumindest nicht hier bei unserem.
also ich hab diese seite neulich gefunden..aber die preise mit anderen onlineshops noch nicht wirklich verglichen ich hab auch erstmal welche,weil die nbeulich bei lidl im angebot waren http://www.bauchbandwebshop.de/bauchband-uni-elega nt-2-c173.html?gclid=CLXfvdjH0rECFQpj3wodOk0A4Q
MelliV82
7929 Beiträge
06.08.2012 10:31
Hallo ihr lieben,

wozu sind denn diese Bachbänder?
sollen die Stützen oder Wärmen?
oder einfach verdecken?

DANKe und Lg
koala87
1110 Beiträge
06.08.2012 10:33
Zitat von Nici2:

Zitat von herbstmorgen:

Hi Herbstmorgen

Also ich hab meine bei babywal*,babybut* (waren im Angebot) Muss man immer mal wieder schauen,aber ich hab gesehen bei h*m und d* gibts auch welche.
LG
Serendipity1984
56 Beiträge
06.08.2012 10:41
Gibt es beim kik Schöne Ss Kleidung? Sind im Urlaub und ich hätte gerne noch eine bequeme Hose. Abends habe ich immer Blähungen und sehe aus wie im 5. Monat. Frühs sieht man nichts.
06.08.2012 10:45
Bauchbänder gibts auch bei amazon. Da hab ich eins gekauft. Allerdings hab ich das erst ab der 20. SSW genommen. Die sind dafür um LieblingsT-Shirts zu verlängern und um dem Bauch etwas Halt zu geben. Und auch um bei den Umstandshosen das Band zu kaschieren.

Ich hab rote. natürliche Haare und muss nichts färben. Mein Mann würde mir was erzählen

Ich fühl mich heut so unschwanger. Wenigstens schlafen konnte ich. Kann eigentlich jemand von euch schon die Gebärmutter am Bauch tasten? Durch meine KS-Narbe kann ich das leider noh nicht.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.08.2012 10:48
Guten Morgen
.
@ Haare färben, man soll in den ersten 3 Monaten, die Haare nicht färben. Und danach raten die meistens auch ab. Und wenn dann nur ohne Amoniak. Ich hab auch das Problem mit dem Ansatz und da ich noch heiraten werde, muss ich mir auch was überlegen.
.
@ Bauchbänder, ich glaub die gibts zurZeit überall zu kaufen. Ich werd mir damit aber noch etwas Zeit lassen.
.
Morgen hab ich meinen Termin bei der Nackenfaltenmessung und für den Triple-Test. Ich bin echt nervös
06.08.2012 10:56
Hallo Mädels, da bin ich mal wieder. War am WE wieder mal in meiner Heimat und diesmal war es wirklich sehr anstrengend. Bbaysitten bei meiner Schwester mit meiner Mutter zusammen. Die große wird bald 2 und die Kurze ist ein halbes jahr und sooooooooooooooooooooo unruhig. sie ist wirklich total müde und dann ist sie aber zu faul ihre augen zu zumachen. naja jedenfalls schrie sie dann von halb 6 bis halb 8 fast durch. Draußen wurden wir dann auch schon schief angeguckt.... Ja sorry ich kann das Kind nicht bei Regen auf'm Arm umherschleppen, nur weil ihre Mutter das immer so macht, also nicht im Regen versteht sich. Naja jedenfalls hat sie dann doch irgendwann mal begriffen, wenn sie die Augen zumacht, dass sie schlafen kann. Das tat sie dann auch bis nächsten MOrgen um halb 6. Also hab ich meinen "Job" doch gut gemeistert
Dann zu meiner Mutter, da sind wir um halb 4 mal ins bett gegangen und um halb 8 wieder hoch, weil wir ja noch so einige Leute besuchen sollten. Und abends waren wir dann endlich wieder zu Hause. Aber wie müde ich heute bin könnt ihr euch ja vorstellen.
AAAAAABER ich fahr heute zur Post und 1 meiner Geb.-Geschenke für meinen Mann abholen. Wir stehen so'n bissl auf ACDC, Rammstein etc. und da hab ich doch glatt nen Body von ACDC gefunden (schwarz), natürlich gleich bestellt und nen schwarzen Nucki mit dem "Metalergruß" drauf. Das sieht soooooo genial aus. Ich freu mich schon wenn man Baby dsa endlich anziehen kann Naja und dann bekommt er noch ne DVD und nen 60-min-Tiefenentspannungs-Massagegutschein.
Auf Argbeit ist Momentan echt die Hölle los. Alle krank, manche wiedermal wegen kleinen wehwechen, und dann kommt heute noch Sodbrennen und diese üblen Kopfschmerzen bei mir hinzu. Also heute ist echt nicht mein Tag.

mondschein87
107 Beiträge
06.08.2012 11:13
Hallooooo ich möchte mich euch zu euch gesellen....bin 25 hatte vorher 2 Fg's in der5.ssw. Endlich konnte ich letzte woche zum ersten mal einen herzschlag sehen wir sind soooooo happyyy... Natürlich können wir uns nicht so doll freuen, da mir immer auf schlechte gedanken kommen ich hoffe ich werde die 9 monate noch überleben drück euch allen ganz fest die daumen...
dreamxtrancer
122 Beiträge
06.08.2012 11:23
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen
.
@ Haare färben, man soll in den ersten 3 Monaten, die Haare nicht färben. Und danach raten die meistens auch ab. Und wenn dann nur ohne Amoniak. Ich hab auch das Problem mit dem Ansatz und da ich noch heiraten werde, muss ich mir auch was überlegen.
.
@ Bauchbänder, ich glaub die gibts zurZeit überall zu kaufen. Ich werd mir damit aber noch etwas Zeit lassen.
.
Morgen hab ich meinen Termin bei der Nackenfaltenmessung und für den Triple-Test. Ich bin echt nervös

Ich färbe, allerdings ohne Ammoniak.

Oha, dann bist Du ja der Vorreiter bei den Märzmamis, das schreit nach ausführlichem Bericht! Drück Dir natürlich dolle die Daumen!
Nici2
165 Beiträge
06.08.2012 11:25
Danke Caracaza hab mir doch gleich eins bestellut und so n Gürteldings dazu. Bei der ersten SS hab ich das immer mit nem normalen Gürtel geamcht aber ich glaub das Ding ist besser...
dreamxtrancer
122 Beiträge
06.08.2012 11:26
Zitat von DieMaus:

Zitat von Phillygirl:

Ja meine haut ist auch sehr schlecht geworden! Ich benutze jetzt halt jeden tag so gesichtspeelingseife... Und meine haare werden total schnell fettig... Nur grausam!!!

Ja, man das geht mir auch total auf den Zeiger.
Die Haut, die Haare und ich hab das Gefühl ich muss alle 3 Tage meine Beine neu epilieren.... *grmpf*

same to me! Hätte auch gerne mal so 1-2 positive SS-Merkmale, kommt hoffentlich noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt