Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
mellit
791 Beiträge
05.08.2012 09:49
hallo, ich will mich auch mal wieder melden...
mir geht es sehr durchwachsen...mrgens und abends meistens ziemlich schlecht...gestern hab ich mich wohl etwas überanstrengt, da hatte ich dann ein übles ziehen im unterbauch, aber heute morgen ist mir wieder nur noch über...
ich bin etwas füllig, aber nicht übermäßig, hab 2 kg abgenommen und eine doch dicke kugel, die man sogar im "babydoll" durchblitzen sieht. denke also mit gewichtszunahme hat das eher nix zu tun. wundert mich nur, dass es so schnell geht mit dem bauch, weil meine schwiema meinte, dass geht dann erst beim 2. so schnell.
nun ja, ändern kann ich es nicht
nackenfaltenmessung...da ahb ich noch keine entgultige entscheidung getroffen (mein mann verlässt sich da eher auf mich), tendiere aber derzeit dagegen...mal sehen

so ich muss wieder, hab grad wieder eine akute attacke böser übelkeit.
schönen sonntag und alles gut für euch
suppengrün
13851 Beiträge
05.08.2012 09:49
ich hab noch gar nichts weiter zugenommen. ein kilo glaube ich und das ist dann aber auch nur brust und etwas baby. aber nen bauch hab ich auch schon. die hosen zwicken aber für umstandshosen ist es noch zu früh. und bauchbänder gibt es in meiner größe nicht. da muss ich warten bis ich ne kugel dran hab und dann hoffen das mir da was passt.
MelliV82
7929 Beiträge
05.08.2012 10:22
Hallo Zuckerstaub und littleMommy93, herzlichen Glückwunsch

Zitat von ic.tea:

Zitat von Pusteblume13:

Macht ihr eine Nackenfaltenmessung?

Habe gestern mit meinem Freund disskutiert, ich will, er nicht. Er meint ein behindertes Kind hat genauso das Recht zu leben und er würde es sowieso nie abtreiben lassen wollen. Aber ich mach mich halt immer verrückt und hätte es schon gerne gemacht. Aber wahrscheinlich dann ja wohl nicht. Was zahlt ihr dafür?

LG

Ich war gestern mit meinem Mann Frühstücken; da haben wir ein kleines Mädchen gesehen mit einer Fehlstellung am linken Arm und nur 1 Finger. Mein Mann hat gesagt ohje das arme Mädchen. Da dachte ich dass ist der beste Moment ihn auf die Messung anzusprechen, aber er ist auch dagegen.
er ist der gleichen Meinung wie dein Freund, das unser kleiner Schatz ein Recht auf sein Leben hat, egal wie. darum ist er dagegen das zu prüfen. Ich hätte es wohl lieber gewusst.

Wünsche alle mit übelkeit gute besserung. ich hatte gestern mal einen besseren Tag, aber heute habe ich mein Klo wieder sehr lieb

LG und einen schönen Sonntag
Mallo
7137 Beiträge
05.08.2012 10:25
Ich musste gerade zum 1. Mal den Porzellangott anbeten.
Dabei hab ich soooo eine Panik vorm brechen.
bineybaby
1705 Beiträge
05.08.2012 10:37
@mellit: Habe seit Beginn der Schwangerschaft auch 2 Kilo abgenommen.
Es aber normalerweise auch supergern fettiges (Buttercroissant, etc.).
Da ich davon jetzt immer böse Bacuhkrämpfe kriege, ist die Schwangerschaft bis jetzt ein super Diätsprogamm
Was sich dann ja wohl doch bald ändern wird
Phillygirl
8697 Beiträge
05.08.2012 11:51
Halloechen
Ich melde mich aus dem untergrund...
Bin im moment immer soooo muede!!!
Aber ansonsten passt alles
Thema gewicht: also ich weiss garnet ob und wieviel ich zugenommen habe. Aber bauch sieht man schon dolle! Und ich muss bh-shoppen gehen mein 75d is zu klein... Hoff ich bekomm ueberhaupt was groesseres bezahlbares!!
Und dann is heut morgen meine kleine mit fiener aufgewacht und liegt jetzt schon den ganzen tag ganz matschig auf der couch...hab ihr heut morge. Schon nen nurofensaft gegenen aber der laesst so langsam an wirkung nach... Jetzt sitz ich hier und gruebel... Da kassy ne paracetamolunvertraeglichkeit hat, faellt das nun weg... Zaepfchen laesst sie sich nimmer geben, nur unter gewalt und das mach ich net... Und fuer nochmal nurofen isses zu frueh... Hmmmm muss das nun mal beobachten...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
05.08.2012 12:09
hi, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag....
05.08.2012 13:22
Hat jemand von euch auch so viele Pickel? Ich hab sonst auch welche, aber das geht. Nun seh ich aus wie in der Pupertät. Und da ich leider auch noch aufkratze, könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Es ist zum heulen!

Heut Nacht bin ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen. Gegen 3 hatte meine Tochter Hunger und dann sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Blöde Sache...
bea2013
1810 Beiträge
05.08.2012 13:38
Zitat von ismi82:

Hat jemand von euch auch so viele Pickel? Ich hab sonst auch welche, aber das geht. Nun seh ich aus wie in der Pupertät. Und da ich leider auch noch aufkratze, könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Es ist zum heulen!

Heut Nacht bin ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen. Gegen 3 hatte meine Tochter Hunger und dann sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Blöde Sache...

Ja mir gehts auch so, ich hatte nie pickel auch nicht in der pubertät, im moment aber hab ich total unreine haut, hilft auch nix dagegen! Und überall steht immer in der ss hat man durch die vermehrte durchblutung frische zarte und reine haut... also ich definitiv nicht...
05.08.2012 13:41
In der ersten Schwangerschaft hatte ich total tolle Haut. Nun leider nicht.
05.08.2012 14:54
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Schrulli:

Ich war im Baby-Outlet und wurde von der Umstandsmodenverkäuferin auf den 4. Monat geschätzt!!!!!!!!

hi, ohman das tut mir leid. davon ab irgendwie ist mein bauch schon irgenwie etwas gewachsen. ich habe jetzt etwas ansatz. irgenwie nicht normal alles...

Ja, mir geht's da leider auch nicht anders. In allen Ratgebern steht, dass man in den ersten 3 Monaten nix zunimmt und auch nach Möglichkeit noch nicht zunehmen soll und man dementsprechend meistens noch so gut wie nichts sieht. Wenn ich die Veränderung so bei mir mit den Bildern in meinem Schwangerschaftsratgeber vergleiche, 20. SSW Ich hoffe einfach mal, dass wenn man Anfang so zulegt, vll. hinterher nicht mehr soviel passiert. Hab' ich hier auch schon öfter gelesen im Forum, also möglich ist das
ich find es eher normal,dass man auch am anfang etwas zunimmt...vor allem,wenn man viele gelüste hat und die sind ja auch nicht immer figurschonend also mach dir keinen kopf
05.08.2012 14:57
Zitat von Mallo:

Zitat von Schrulli:

Ich war im Baby-Outlet und wurde von der Umstandsmodenverkäuferin auf den 4. Monat geschätzt!!!!!!!!

Ist doch toll. Ich bin zwar auch etwas mehr, aber bei mir sieht man schôn deutlich den Babybauch. Mit Bauchband oder in Umstandshose ist er auch soooo schön rund.
das kenn ich auch..in der normalen hose: dicke frau ... inb der umstandshose:hochschwanger aber liegt am bauchband..
Chiloo
187 Beiträge
05.08.2012 15:58
huhu,
melde mich auch mal wieder, ist ja wahnsinn wie viel ihr schreibt, da kommt man ja kaum mit.
also ich arbeite als justizvollzugsbeamtin, also im Gefängnis. fast auch nur männliche kollegen. ich werde aber warten bis nach der 12. woche bis ich etwas sage, da werde ich dann leider in einen anderen bereich gesetzt, darf keinen kontakt mehr mit insassen haben und kein wochenenddienst und keine nachtdienste mehr....
zum thema us: ich habe alle 2 wochen einen us-termin und bekomme auch jedesmal 2-3 bilder.
thema gewicht: ich habe bisher 4 kg abgenommen....obwohl ich bisher noch nicht spucken musste, aber mir ist oft schlecht so das ich nix essen mag. bzw. hab ich auch das gefühl das ich schneller satt bin als sonst
erfahren habe ich von meiner schwangerschaft bei 4+0
LG
sunshine011210
4877 Beiträge
05.08.2012 16:00
Ich habe auch total viele Pickel bekommen ... aber eher so die fiesen unter der Haut, die man nicht ausquetschen kann
Meine Haare sehen auch aus wie Hulle
Datt kann nur wieder ein Mädchen werden
Heut morgen war mir auch mal sooo richtig übel, dass ich schnell was trinken oder essen musste, sonst hätt ich auch mal die Kloschüssel umarmt. Kein schönes Gefühl ... hoffe, dass ich das jetzt nicht öfter habe ... mag net
Sonst zieht es hin und wieder im UL und auch die Brüste tun immer leicht weh ... aber alles aushaltbar
Phillygirl
8697 Beiträge
05.08.2012 18:04
Ja meine haut ist auch sehr schlecht geworden! Ich benutze jetzt halt jeden tag so gesichtspeelingseife... Und meine haare werden total schnell fettig... Nur grausam!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt